Nürnberg Ice Tigers

  • Frage: Die Icetigers werden doch bei der Telekom übertragen richtig ?

    Kann man die Telekom Sport auch als Stream sehen (bezahlterweise) auch ohne Telekom-Telefonanschluss und ohne Telekom-Handyvertrag usw. ?

  • Eishockey-Abo

    Beinhaltet alle Begegnungen der Hauptrunde und alle Playoff-Spiele der DEL.

    Jahresabo

    Sommer-Angebot bis September 0,00€ mtl.,

    danach 9,95€ mtl.

    Monatsabo

    16,95€ monatlich



    https://www.telekomsport.de/buchen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Liegt vllt auch daran, dass ServusTV nie die Reichweite hatte wie jetzt Telekom Sport. Und istes nicht so, dass Telekom Sport (zumindest die playoffs) zumindest für manche Kunden kostenlos war ? Laola1.tv ist in Deutschland einfach brutalst unbekannt, ich wusste z.B. gar nicht, dass sie Eishocky je übertragen haben (obwohl ich oft Fußball auf Laola1 geschaut habe. Das liest sich für mich so, als ob sich die Telekom mit zwei wesentlich kleineren vergleicht - und dann dafür feiert. Kann man machen, ist aber wenig sinnvoll.

  • Komisch. Vor ein paar Seiten hast du noch behauptet, Eishockey hat keine Zuschauer weil es im "PayTV" verschwand und im FreeTV würden das viel mehr ansehen. ServusTV war/ist ein FreeTV-Sender der kostenlos über Sat, Kabel und IPTV verbreitet wurde/wird. Und jetzt hat ein PayTV-Angebot auf einmal "die größere Reichweite"?


    zwei mal drei macht neun....

  • WOW :astonished_face:


    Zitat

    Große Ehre: Ice Tigers zum Spengler Cup eingeladen

    Nürnberg darf im Dezember beim renommierten Klub-Turnier teilnehmen

    Zitat

    Gesetzt sind jedes Jahr der Schweizer Erstligist HC Davos sowie ein "Team Canada", dazu gesellen sich 2018 neben den Ice Tigers der russische Topklub HK Metallurg Magnitogorsk, der tschechische Erstligist HC Ocelári Trinec und KalPa Kuopio Hockey Oy aus der höchsten finnischen Spielklasse. Besonders stolz sind die Schweizer auf die Zusage von Magnitogorsk aus der KHL, die weltweit als zweite Kraft hinter der nordamerikanischen NHL gilt.


    http://www.nordbayern.de/sport…-cup-eingeladen-1.7617881

  • Wäre ein Riesen Verlust der wohl kaum zu kompensieren wäre. Aber wenn ich's jemanden gönne dann dem Yasin!

  • Für die Tiger ein Verlust, aber ihm gönne ich das.

    Genau mein Gedanke! Hoffe schon, dass er es packt!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ehliz bekommt ein Gehalt von 650.000 USD für das eine Jahr...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das verdient er aber nur, wenn er tatsächlich NHL spielt. Wird er in der AHL eingesetzt bekommt er erheblich weniger.

    Selbst wenn er nur 20% verdient, ist es wahrscheinlich mehr als in der DEL.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Icetigers starten am 14.09. auswärts gegen Schwenningen. Den Kompletten Spielplan gibt es am Montag.

    Anscheinend das erste Heimspiel am 16.09. gegen Berlin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!