Nürnberg Ice Tigers

  • PS: so eine verbale Boggfoddzn liest du wirklich selten... wow.

    Inklusive des Spendenaufrufes seines erschlichenen Boni.:voodoo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum soll es im Profisport Eishockey anders sein als im Profisport Fussball? Sind halt nur andere finanzielle Dimensionen.

    Ich wünsche YE keinen Erfolg in MUC, dazu bin ich als Skorpion zu nachtragend.:brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann es tatsächlich sein, dass München vom Ehliz-schen "Ehrenwort" ggü den NIT nichts wusste? Anderenfalls wäre es aber auch von den Roten Ochsen aus München ein seeeehr schlechter Stil.

  • Kann es tatsächlich sein, dass München vom Ehliz-schen "Ehrenwort" ggü den NIT nichts wusste? Anderenfalls wäre es aber auch von den Roten Ochsen aus München ein seeeehr schlechter Stil.

    Da sehe ich das Problem nicht unbedingt beim Verein. Geht er nicht nach MUC wäre er eben nach Berlin gegangen.

  • Eben Anschiß oder Matischiß.


    Was spielt das für eine Rolle. :nix:

    Oder eben nach Mannheim oder Köln. Wenn München aus moralischen Gründen das nicht gemacht hätte hätte es eben ein anderer gemacht. Da kann ich einen Verein schon verstehen dass er sowas unabhängig der Vorgeschichte durchzieht.

  • Jo, da wäre ganz klar der Spieler gefragt gewesen, zu seinem Wort zu stehen. Oder halt erst gar nicht solche Versprechen abzugeben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und weiter geht's. Nürnberg liegt im ersten Spiel nach der D-Cup Pause mal wieder hinten. 0:2 gegen Bremerhaven.

  • Soll nicht nach der Länderspielpause alles besser werden? Ganz schwacher Auftritt ohne Angriffsmut und erkennbaren Konzept. So rückt die Sommerpause näher!

    Logo. Da konnten sie nämlich endlich in Ruhe trainieren bzw. am Anfang ein paar Tage Pause machen...

    Und wieder mal wurden die Reihen durcheinander gewirbelt... Ab dem zweiten Drittel hat man es irgendwie letschert heruntergespielt. Wenn Gefahr aufkam, dann durch Einzelaktionen oder maximal zwei Spieler, die sich ein Herz genommen haben. Die Gegentreffer hätte man relativ leicht verteidigen können. Das wird "lustig" beim Spengler Cup...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 0:2.


    Völlig unbegreiflich, wie man mit Jiranek auf der Trainerposition weitermachen kann. Seit Wochen ist das trostlos, planlos und damit hoffnungslos.


    Entweder ist da im Hintergrund mehr im Argen oder man blendet komplett die Realität aus. So zerstört sich ein Denkmal des jüngeren Nürnberger Eishockeys.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!