Nürnberg Ice Tigers

  • Abmelden aus der DEL


    Dann hammer zumindest wieder bayerische Derbies.


    Das macht so echt keinen Sinn mehr, so vor sich hinzudümpeln


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weiß gar nicht, was ihr habt. Luke Adam, Eugen Alanov, Eric Cornel und Andy Jenike haben doch gewonnen. :oops:

    Aber mal im Ernst: Iserlohn hat auch noch so Leute wie Sezemsky, Foucault und Ziegler geholt. Derzeit absolut unrealistisch bei uns.


    Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wer von euch ist der Twistman? :mwah:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hab das re-live erst heute sehen können. Vorne war's über weite Strecken etwas uninspiriert (zumindest bis SCB die Kraft ausging), aber defensiv waren sie im Großen und Ganzen sehr konzentriert. :thumbs_up: Man merkt auf jeden Fall deutlich, dass sie im Vergleich zur letzten Saison wieder eine ordentliche Vorbereitung hatten. Schätze, es kommt jetzt auch darauf an, wie schnell sich die Spieler aus Übersee eingewöhnen und ob Leute wie Kislinger, Jahnke, Lobach einen Sprung nach vorne machen können. Ganz gut aufgegangen ist die Idee, Fleischer mit Schmölz und Stoa in eine Reihe zu stellen, damit er Räume aufreißt. Hoffen wir mal, dass sie einigermaßen unfallfrei durch das Spiel in Mnnhm kommen und dann sind wir nach dem Bremerhaven-Spiel vielleicht schon etwas schlauer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ...und wieder auf ein re-live angewiesen gewesen. Immer diese zeitgleichen Spiele mit dem Glubb. :roll:

    Wie so oft gegen Mnnhm: Couragierter Auftritt ohne Happy End. Und wie so oft gegen Teams von Pavel Gross erstmal geführt und dann doch mit leeren Händen nach Hause gefahren. Nicht so cool: Kurz vor dem Siegtreffer drückt Bast den Stock von Mebus in Richtung Sharipov, der dadurch fällt. Auch wenn's nicht Basts eigener Stock war (wenn ich es richtig gesehen habe), ging das schon in Richtung Cross Check bzw. Behinderung. Jedenfalls extrem hart an der Grenze. Naja, wahrscheinlich hätten die Adler so oder so einen Weg gefunden, das dritte zu machen. Wobei sie ganz am Ende schon aus dem letzten Loch pfiffen (5 Icings oder so in der letzten halben Minute). Unter dem Strich ein sehr solider Auftritt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Solider Auftritt, maues Ergebnis. Sieht deutlich besser aus als zu Beginn letzter Saison, aber ob dieser Fortschritt reichen wird?

    Wer weiß, lass mer uns überraschen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 4:2 in Köln verloren. Das Ergebnis ist klarer als es war.


    Das 4:1 war ein Empty Net Goal in der letzten Minute als man bei doppelter Überzahl 6 gg. 3 gespielt hat. Danach hat man immer noch das 4:2 gemacht. Da war über 60 Minuten gesehen definitiv mehr drin.

  • Das erste Drittel war solide, das zweite eine Frechheit und das letzte einfach nur noch peinlich. Speziell die Schlussminuten waren reinstes Kinderhockey.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fischöder muss man schon auch mal in Frage stellen, so emotionslos wie der mit seinem Klemmbrett an der Bande steht. So als ob ihn des alles nix angeht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich wollt's auch grad schreiben. Nachvollziehbare Maßnahme und im Grunde überfällig. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob's jetzt wirklich besser wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!