Nürnberg Ice Tigers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haben am WE ein skandalöses Phantomtor kassiert. Wie sowas trotz der Möglichkeit VAR passieren kann ist unfassbar.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haben am WE ein skandalöses Phantomtor kassiert. Wie sowas trotz der Möglichkeit VAR passieren kann ist unfassbar.

    Der entscheidende Punkt ist der Stadtname.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unverändert.....vorne bringens nix nei!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eigentlich hätte das Spiel gegen München auf Sport1 kommen sollen, aber wurde wegen mehrerer Covid-Fälle beim Gegner abgesagt. Naja, vielleicht kann man den Tag zur Vorbereitung auf das Spiel gegen WOB am Dienstag nutzen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ein spielfreies WE steht bevor. Freitag ohnehin spielfrei für die Diecher und jetzt wurde auch noch die Partie gegen die DEG coronabedingt abgesagt. Positiv betrachtet kann der Trainer jetzt sein Defensivsystem einstudieren lassen. Vielleicht bringt's ja was. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Spielt der EHC heute nicht gegen Iserlohn?

    Bully war um 14 Uhr. Ging 4-3 für die IceTigers aus.

    Erstes Sechs-Punkte-Wochenende! Saisonpremiere für die Ice Tigers
    Nürnberg - In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die Nürnberg Ice Tigers das erste Sechs-Punkte-Wochenende der laufenden Saison eingefahren. Nach dem 5:3…
    www.nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vierter Sieg in Folge heute. :thumbs_up: War ein hartes Stück Arbeit in einem low scoring game gegen Bietigheim, aber nicht unverdient. Speziell die Reihe Jahnke - Fleischer - Fox funktioniert richtig gut in letzter Zeit.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Vierter Sieg in Folge heute. :thumbs_up: War ein hartes Stück Arbeit in einem low scoring game gegen Bietigheim, aber nicht unverdient. Speziell die Reihe Jahnke - Fleischer - Fox funktioniert richtig gut in letzter Zeit.

    Saucool, freut mich ????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Schon wieder gewonnen...

    4:3 gegen Wolfsburg nach Penalty... :grinning_face:

    :thumbs_up: Hab's mir zeitversetzt nach'm Bremen-Spiel angeschaut und dachte schon, das wird ein Deja vu und schon wieder eine Niederlage nach Führung. :schwitz: Starkes Finish. WOB rungewohnt hilflos in den letzten Minuten der regulären Zeit. :slightly_smiling_face:


    Super Sache, jetzt hat man sich vor dem schweren Spiel in Mnnhm ein kleines Punktepolster zugelegt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bärenstarker Auftritt in Mnnhm. :thumbs_up: In Sachen Mentalität die vielleicht beeindruckendste Vorstellung der aktuellen Saison. Das Penalty Killing während der Major Penalty und im 3 vs. 5 ganz stark und ansonsten mutig und auch mit hohem läuferischem Aufwand gespielt. Völlig verdient einen Punkt mitgenommen.


    Der Fairness halber: Stoas Einsatz vor dem zweiten Treffer war grenzwertig, andererseits hätte es bei Friedrichs großer Strafe auch 2 Min gegen die Adler geben können. Jetzt erstmal Länderspielpause und danach weiter gegen München, die Ingos und Krefeld.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!