Nürnberg Ice Tigers

  • läuft bei die Diecher....sehr schön, vielleicht ist ein direkter Play Off Platz drin.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Großartige Leistung. Zum Glück gab es bei Welsh wieder Entwarnung. Hat zunächst übel ausgesehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Freut mich das es anscheinend aufwärts geht bei den Ice Tigers. Leider ist deren Forum ja schon seit einiger Zeit quasi inaktiv. Da konnte ich mich früher immer ganz gut informieren.

  • Jahnke, Bodnarchuk, Lobach und Parlett jetzt auch positiv getestet. Training wurde erneut abgesagt und weitere Tests anberaumt. Riecht nach Spielabsagen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist wirklich Wahnsinn. Kann mir aktuell beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch zu einer Play Off Runde kommen wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist wirklich Wahnsinn. Kann mir aktuell beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch zu einer Play Off Runde kommen wird.

    Naja, die Liga hat ja etwas vorgesorgt, dass man die Teams nach Punkteschnitt ordnet. Von daher kann die Saison jederzeit ab- oder unterbrochen werden und dann später wieder fortgesetzt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist wirklich Wahnsinn. Kann mir aktuell beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch zu einer Play Off Runde kommen wird.

    Naja, die Liga hat ja etwas vorgesorgt, dass man die Teams nach Punkteschnitt ordnet. Von daher kann die Saison jederzeit ab- oder unterbrochen werden und dann später wieder fortgesetzt.

    Das Problem ist ja eher, wie man mit Spielabsagen während der Play Offs umgehen will. Da hilft wahrscheinlich nur eine strenge Bubble. Eine nennenswerte Verschiebung dürfte angesichts der WM ziemlich unrealistisch sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Handball, Eishockey da rappelt es immer richtig… werden im Fußball die Stäbchen dagegen nur an die Lippen geführt? Verhältnismäßig sehr wenig Infektionen!

  • Nach Punktekoeffizient hat man ja schon letztes Jahr sortiert und da haben glaube ich auch nicht alle Teams alle Spiele absolviert. So krass wie es dieses Jahr ist , ist es allerdings schon etwas problematisch.


    Hinten raus sollte ausgeschlossen sein. Das Finale geht eh schon immer nah an die WM ran. Ich tippe, dass im ersten Schritt dass die Playoffs komplett auf Bo3 verkürzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!