clubfanatiker Warst du auch gestern da oder wieder eher beim FCN?
Nein war nicht drin, aber wenn der Ligabetrieb los geht wieder Stammzuschauer. 😀
Also Dauerkarte?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenclubfanatiker Warst du auch gestern da oder wieder eher beim FCN?
Nein war nicht drin, aber wenn der Ligabetrieb los geht wieder Stammzuschauer. 😀
Also Dauerkarte?
Also Dauerkarte?
Ja 😄
Also Dauerkarte?
Ja 😄
Und zum Club dann nur zu bestimmten Heimspielen?
Wollte auch erst DK holen aber wegen Urlaub verpasse ich gleich 3 Heimspiele aber werde öfter beim EHC sein.
So ungefähr.
Dann sieht man sich mal in der Arena. ☺️
So ungefähr.
Ja da planen wir einen Umtrunk ein.
So ungefähr.
Jetzt weißt, warum ich nicht mehr regelmäßig zum Glubb gehe…
Ice Tigers machen eins richtig. Geld wird in Manager und Trainer gesteckt. Also die wichtigen Positionen und dabei haben die Tigers wahrscheinlich nicht mal 1/10 Budget.
Daher sehr gute Arbeit.
Ice Tigers machen eins richtig. Geld wird in Manager und Trainer gesteckt. Also die wichtigen Positionen und dabei haben die Tigers wahrscheinlich nicht mal 1/10 Budget.
Daher sehr gute Arbeit.
Bin gespannt dieses Jahr… wir werden ja eher sehr weit hinten eingeordnet… die Vorbereitung ist aktuell gar nicht mal so schlecht.
Schade das Ustdorf nicht mehr Etat zur Verfügung hat. Zumindest lassen sie sich aber nicht abschlachten, wenn es mal nicht so läuft (außer einmal letzte Saison gegen Berlin mit vielen Verletzten).
Daher sehr gute Arbeit.
Bin gespannt dieses Jahr… wir werden ja eher sehr weit hinten eingeordnet… die Vorbereitung ist aktuell gar nicht mal so schlecht.
Schade das Ustdorf nicht mehr Etat zur Verfügung hat. Zumindest lassen sie sich aber nicht abschlachten, wenn es mal nicht so läuft (außer einmal letzte Saison gegen Berlin mit vielen Verletzten).
Ustorf hat bisher Mega geile Arbeit geleistet. Egal wer kam, sie haben funktioniert.
1. Spieltag in Frankfurt. Ich hoffe, ich kann hin und unterstützen
Heute Saisonstart in Frankfurt. Bisher eigentlich besser mit den klareren Chancen. Frankfurt leider gerade in der 12. Min mit dem 1:0 in Überzahl. Das war eigentlich deren erste Chance.
Jetzt aber PP Diecher.
1:1 39. Minute Gerard
Mittlerweile 3:1 Löwen
Mittlerweile 3:1 Löwen
Da geht leider auch nichts mehr vorwärts…
Das muss der Nürnberg-Fluch sein…
3:2
Schade. Erster Spieltag. Mal schauen wie es weiter geht.
Aus. Das war das erwartet enge Spiel, das in beide Richtungen kippen kann.
Frankfurt sollte einer unserer Konkurrenten im unteren Drittel sein.
Nach Zwei gespielten Dritteln steht es 3:0 für die IceTigers. Ganz stark bisher! Nur nicht aufhören. Müsste schon 2-3 Tore höher stehen.
Absolut verdiente Führung.
Nur nicht nachlassen und sicher das Ding nach Hause fahren.
War augsburg nicht abgestiegen?