2:2
EDIT: Zählt doch nicht. Hab mich auch schon gewundert weshalb die das Icing laufen lassen.
Du bist gerade in der Arena hacklbery?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmelden2:2
EDIT: Zählt doch nicht. Hab mich auch schon gewundert weshalb die das Icing laufen lassen.
2:2
Nein, am TV
2:1 Sieg.
Ganz wichtige drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Jetzt am Sonntag noch in Schwenningen nachlegen.
Ganz wichtiger Heimsieg: Die Nürnberg Ice Tigers schlagen die Grizzlys Wolfsburg in einer unglaublich engen und umkämpften Partie vor 7.003 Zuschauern mit 2:1 und klettern damit zurück in die Playoff-Ränge! Jeremy McKenna und Cody Haiskanen erzielten die Treffer für die Ice Tigers.
Schwenningen ./. EHC n.d. 2. Drittel:
0 :1
Ganz enge Kiste gg. einen unmittelbaren Mitkonkurrenten. Ich sehe uns techn. a weng besser, spritziger, der Gegner kassiert unnötige Zeitstrafen.
3 Punkte werden heute Abend bestimmt mit Rindergallensteinen aufgewogen ... zumindest in China.
Hartes Spiel, müssen im letzten Drittel konsequent ihr Linie halten.
Schwenningen hat ihre Probleme.
Und ganz wichtig, weiterhin von der Strafbank wegbleiben.
Kampfbetontes Spiel, mit vielen Strafzeiten. Vor allem auf unserer Seite, hoffentlich geht sich das aus....sind sichtlich platt. Ob wir das über die Zeit bekommen?
Empty Net 5 Sekunden vor Schluss - 0:2. Mega wichtiger Sieg für die Pre-Playoffs.
Yeeessssssss. 9 Punkte für Nürnberg am Wochenende.
0 : 2
3 digge Nüsse für die 80er, goil!
Immer noch alles saueng. Nur liegen wir jetzt erstmal vor den Konkurrenten. Platz 11 ist trotzdem nur 3 Punkte weg.
Endlich mal ein perfektes Wochenende. Tigers gewinnen zwei mal, Glubb gewinnt, F**** verliert
Sechs-Punkte-Wochenende! Dem wichtigen 2:1-Sieg gegen Wolfsburg lassen die Nürnberg Ice Tigers nach einer defensiv überragenden Vorstellung über 60 Minuten einen 2:0-Erfolg in Schwenningen folgen. Besser hätte dieses Wochenende nicht laufen können, ganz stark!
Das war heute der Doppelwums
Glückwunsch.
was für ein wunderbares Sportwochenende. Die Tigers mit voller Punktausbeute, der Glubb den Dreier, die Fürther verloren.
Wäre schade wenn Hungerecker nach BHV geht, der ist ja ne absolute Bank atm.
derbytime. Bully: 19.30
2:1 nach dem zweiten Drittel. Gutes, intensives Spiel.
Der Sieg wird noch kompliziert, aber weiter hart arbeiten, dann klappt es auch diesmal.
Krass wichtiger Sieg. Gleichzeitig gewinnt Wolfsburg und Mannheim und Frankfurt zerlegt die Berliner. Hätte man vor dem Spieltag so auch nicht erwartet 😅
Wirklich alle Konkurrenten haben heute auch gewonnen. Mit einem Sieg am Freitag könnte man tatsächlich nochmal an Platz 6 rankommen, da Köln auch noch ein Spiel mehr hat.
Auf die hatte man letzte Woche noch 12 Punkte Rückstand.