Nürnberg Ice Tigers

  • ich glaube die merken jetzt, was für einen Schaden diese Provinzposse nimmt......Totalschaden !!




    @maddinxy..kannst Du mir nen Gefallen tun. Kannst Du bitte einen der Mods im Tigersforum schreiben, daß die endlich mein Userbild aus der Galerie nehmen sollen. Ich kann da ja nicht mehr schreiben.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    ich glaube die merken jetzt, was für einen Schaden diese Provinzposse nimmt......Totalschaden !!




    @maddinxy..kannst Du mir nen Gefallen tun. Kannst Du bitte einen der Mods im Tigersforum schreiben, daß die endlich mein Userbild aus der Galerie nehmen sollen. Ich kann da ja nicht mehr schreiben.


    Hey du warst auch im Tigers-Forum angemeldet??? Ich auch, aber wies aussieht schreib ich keinen einzigen Beitrag mehr...........mein Avatar ändere ich so schnell wie möglich!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Ich war ende die 80ziger Jahre ab und an beim EHC 80, da gabs noch keine eisdiecher, war schön dort, zwar kalt und windig, weil offen, aber es hatte seinen eigenen charme....Schade das es so weit gekommen is...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Höchstadt allez! :face_with_tongue:


    Tja, so ist halt leider die Entwicklung im Eishockey. Die München Barons wurden nach Hamburg verkauft und wir (Höchstadt) sind jetzt der Stammverein von den ICE-Tigers. Aber vielleicht gehen jetzt wieder mehr zu den 80igern. Im Januar hatten wir ja ein Heimspiel in der Arena gegen sie.
    Aber ich hoffe nur eins. Im Fußball darf die Entwicklung nie in diese Richtung gehen. Leider kann es einen auch hier Angst werden, wenn man nach England schaut. Hier können sich Privatpersonen ihren eigenen Club kaufen. Das ist meiner Ansicht nach ein Schritt in diese Richtung. Hoffentlich wird in Deutschland die 50 plus 1 Regel nie gekippt.

  • Um mal kurz für alle hier ein Stimmungsbild ausm Ice Tigers Forum aus meiner subjektiven Sicht zu geben: Es gibt drei große Meinungen


    a) Mir ist das doch alles scheißegal! Hauptsache Eishockey auf höchstem Niveau.
    b) Ich finds nicht gut, kann es aber nicht ändern. Auf die Ice Tigers will ich aber nicht verzichten
    c) Der Haufen kann mir gestohlen bleiben. Ohne EHC kein Bezug zur Stadt mehr, der durch den Namen eh schon geschwächt wurde.


    Ich lass das mal ohne Kommentar stehen. Gruppe a) ist zahlenmäßig den beiden anderen leicht unterlegen.

  • unglaublich, wie viele sog. Fans sich im Höchstadt-Tigers-Forum sich weiter verhuren, damit sie Kommerzeishockey sehen können !!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • dieser User dort im Forum schießt einen der Vögel ab:


    Zitat

    Ich für meinen Teil werde zu den Tigersspielen gehen, denn von denen bin ich Fan. Klar wäre es besch..., jetzt noch mit "EHC, EHC" anzufeuern. Aber es gibt ja gottlob noch andere Sachen, die man brüllen kann.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von jofcn

    H
    Ö
    S


    klingt halt schon arg bescheiden....aber in Hös kann man nach dem Spiel wenigstens gleich in die Disse und sich vermöbeln lassen (so sie geöffnet ist)


    :rofl:


    Wenn dann HEC^^ Wie's des drehst und wendest ist es scheisse....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich habe jetzt für mich erstmal die Konsequenz gezogen, dass ich mir mal ein, zwei Spiele beim EHC anschaue und dann mich selber frage, ob es mir genausoviel Spaß macht wie die DEL. Wenn nicht, dann wird mein Eishockeykonsum generell stark eingeschränkt. Premiere glotzen, Freikarten abstauben und vielleicht mal in den Playoffs vorbeigucken (wozu eigentlich? :lol: ). Wenn mir bei diesen Spielen dann die Kotze hochkommt, dann lass ich die Schnupfis komplett sein.

  • wie arm sind die denn vom Tigers Forum...is das ne scheiß Firma da !



    ja ne is klar........was ist es dann wenns keine Zensur und Unterdrückung der Meinung sein soll.........??


    Die ham doch alle aweng an batscher

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von jofcn

    stimmt, die heissen ja HEC....ich hab den hype mit dem Höchstädter Eishockey eh nie mitgemacht....


    Ich früher selbst Rollhockey Ya646120.jpg in der Winterpause Eishockey (keine Ligaspiele, nur zum zweck der Fitness und für den Spassfaktor), deswegen kenn ich auch die Höchstadt Connection, da wir dort oft gespielt ham....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von jofcn

    H
    Ö
    S


    klingt halt schon arg bescheiden....aber in Hös kann man nach dem Spiel wenigstens gleich in die Disse und sich vermöbeln lassen (so sie geöffnet ist)


    :rofl:


    Alligators Mittelfranken, subba Höchstadt allez allez :grinning_face:


    Beim HEC hab ich übrg. auch a Dauerkarte.
    Wobei ich nicht weis, was für Vorteile sich die Vorstandsschaft von der "Kooperation" mit den Icetigern erhofft.

  • schön für Höchstadt...............................................................


    auch ein Verein ohne Tradition und nicht mal mit Jugendmannschaften. Arm daß man sich 5 Juniorenmannschaften mit einen 100km entfernten Verein (Pegnitz) teilen muß.


    Der Hertel reist die Höchstädter schon auch noch in den Ruin.






    Eishockeyhuren Sinupret !!!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Also für mich wars das auch mit diesen Huren.


    Finde das wirklich schade, aber es is ne frechheit ³ was da abgeht, und es is verschwendete Zeit noch darüber zu diskutieren.

  • Die Dauerkartenzahlen waren bisher schlecht, jetzt drohen sie miserabel zu werden - mit Recht! Es wäre wohl ein heilsamer Schock, wenn dieser Verein kaputt gehen würde... Es würde sich danach schon noch ein Weg finden, zumindest eine Zweitligamannschaft aufzubauen, ich wäre da zuversichtlich. Ich bin immer mehr für einen kompletten Neuanfang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!