Union Berlin

  • Union hat die Spieltags-PK von heute auf morgen verschoben.

    Ein seltener Vorgang. Ob der Trainer gehen muss wegen seiner Sane-Attacke?

    Mit Baumgart wäre ja ein Herzens-Unioner verfügbar.

  • ich finde der Trainer passt überhaupt nicht zu Union - aber jetzt dieser Ausraster, dass geht mit dem Leitbild von Union schon überhaupt nicht zusammen.

  • ich finde der Trainer passt überhaupt nicht zu Union - aber jetzt dieser Ausraster, dass geht mit dem Leitbild von Union schon überhaupt nicht zusammen.

    Was hat Union den für ein Leitbild?

    „Rustikal aber Kapital“ ?

  • Aus dem Leitbild von Union :verurteilt jegliche Form von Gewalt, unabhängig davon, ob sie körperlicher, seelischer oder sexualisierter Art ist.

  • Schmeißt man dann künftig auch konsequenter Weise Spieler nach einer Rangelei raus?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Echt ey, da läuft ein Shitstorm in den sozialen Medien, zum Kotzen, da fordern Sky Fuzzis etc den Rauswurf und lauter so nen Scheiss.....lächerlich alles, wenn es wenigstens eine ordentliche Rennschelln gewesen wär.

    Des war ja gerade mal a Dädscherla.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aus dem Leitbild von Union :verurteilt jegliche Form von Gewalt, unabhängig davon, ob sie körperlicher, seelischer oder sexualisierter Art ist.

    Nenn‘ mir einen Verein wo das nicht in dieser oder ähnlicher Form geschrieben steht!


    Nichtsdestotrotz finde ich auch, dass da jetzt einige Regenbogen-Ponyhof:innen da medial mehr daraus machen als nötig.

    Sperre Ok - und eine ordentliche Entschuldigung und gut ist’s!

    Und man sollte auch mal das provozierende Verhalten Sanés etwas kritischer hinterfragen. Das braucht es nämlich auch nicht auf dem Fußballplatz! Natürlich rechtfertigt das nicht das Verhalten Bielicas.


    Und spätestens wenn die Herren Journalisten (Kicker, Sky,…) Köpfe fordern muss ich herzhaft lachen! Die Schreiberlinge leben doch von solchen Ereignissen!


    Oder glaubt ihr, dass sonst jemand noch über das Spiel vom Mittwoch spräche?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Eben! Erst wollte er den Ball anreichen, dann warf er ihn plötzlich weg. Da muss was von Sané gekommen sein, warum wird das nicht hinterfragt?

  • Eben! Erst wollte er den Ball anreichen, dann warf er ihn plötzlich weg. Da muss was von Sané gekommen sein, warum wird das nicht hinterfragt?

    Das ist trotzdem keine Rechtfertigung für

    das aggressive Verhalten.

  • Man könnt meinen, Bjelica hat den Schnösel krankenhausreif geprügelt. Schnappen jetzt bald alle über?


    Ich find 3 Spiele absolut angemessen.

    Vor allem wie sich jetzt manche aufregen. 6 Monate Sperre fordern. Dann hätte ein gewisser Herr Ribery keine 50 Spiele für die Bayern gemacht.

  • Weils Sane war ist das o.k.? Er hat das nicht zu machen und 3 Spiele Sperre ist da auch das richtige Zeichen. A bisserla mehr Selbstkontrolle kann man schon erwarten.


    Wenn Union ihn entlassen sollte, dann wohl eher, weil es mit der Mannschaft auch nicht passen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!