Julian Schieber (#23)

  • Nicht etwas früh?


    Nicht, dass das "finale »Ja-Wort« des 21-jährigen Sturmtalents" doch noch ausbleibt..

  • Zitat von Supertom

    Nicht etwas früh?
    ........


    Jetzt seid mal ein wenig optimistisch :winking_face: :winking_face:


    Herzlich willkommen Julian, freut mich richtig :winke:

    keine Hände keine Kekse

  • Schieber ist ein interessanter Spieler. Freude will bei mir dennoch nicht aufkommen, da es wieder nur eine Leihe ist. Die Frage nach einer Kaufoption schenke ich mir lieber. Trotz allem: Willkommen und viel Erfolg mit dem Club!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Herzlich Willkommen Julian! Ich hoffe du zeigst in dieser Saison warum wir dich geholt haben, ich denke du wirst bald verstehen und schätzen, dass dieser Glubb etwas ganz besonderes ist und dass du wirklich stolz sein kannst bei diesem ruhmreichen Verein zu spielen! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • YES! Freu mich total auf ihn und seine Tore! :slightly_smiling_face:
    Auf eine Bombensaison, mein lieber Schieber!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hab Dich ja bei Comunio :mrgreen:


    Also schieß uns in eine sorgenfreie Saison ! ! !


    WILLKOMMEN!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Herzlich Willkommen, Julian!


    Freue mich aus sportlicher Perspektive über den Transfer. Das gilt, auch wenn die Schwaben - selbst wenn Bader betont, dass der VfB letztlich doch etwas entgegengekommen ist - finanziell mutmaßlich doch schon ziemlich heftig zugelangt haben.


    Vom spielerischen und von seinen Anlagen her, halte ich einiges von Schieber. Ist sicherlich auch noch kein fertiger Stürmer, ähnlich wie Choupo - aber er passt schon. Hat ja unter Babbel und in den deutschen U-Mannschaften durchaus auf sich aufmerksam gemacht. Finde auch, dass er irgendwie ein kompletterer Angreifer als etwa Choupo ist. Sprich er kann sich durchaus behaupten, hat ne gewisse Finesse - hat aber zudem zu Choupo, der auch eingesetzt werden musste, von sich aus ne etwas höhere Präsenz im Strafraum direkt vor dem Tor hat. Zudem glaube ich, dass er eigentlich n ganz bodenständiger und ehrgeiziger Junge ist.


    Wie gesagt, herzlich Willkommen beim Club uns uns allen viel sportlichen Erfolg!

  • Herzlich willkommen mein neuer Leasingheini!


    Ist man ja gewohnt, dass man beim club " Schieber, Schieber" rufen muss.


    Hoffe wir verpflichten auch noch ein Talent mit dem Namen Hoizer!

  • Zitat von hankkann

    Herzlich willkommen mein neuer Leasingheini!


    Ist man ja gewohnt, dass man beim club " Schieber, Schieber" rufen muss.


    Hoffe wir verpflichten auch noch ein Talent mit dem Namen Hoizer!


    Wieso? Hast du immer "Hoyzer, Hoyzer" gerufen? Das ist ja insgesamt ein ganz toller Beitrag! Weiter so!

  • Herzlich Willkommen im Club :winking_face:
    Mach dich auf ne spannende Saison gefasst mit hoffentlich gutem Ausgang, auch durch deine Tore :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlich Willkommen bei uns.


    Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr. Mach uns glücklisch! :wink:

    Upper Palatinate first.

  • wenn er Schoko 1:1 ersetzen kann wäre ich zufrieden..., sehe ihn also erstmal nicht als Verstärkung an ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!