Julian Schieber (#23)

  • Ups…


    Ich war dieses Jahr leider nicht eher zufällig am Valznerweiher und hab leider keine Gespräche verfolgt.


    Auch meine Quelle, die sich immer sehr sicher ist, wird immer seniler und ich bin mir garnicht so sicher ob die Gerüchte noch so konkret sind wie in den letzten Jahren.


    Nächstes Jahr schau ich wieder mal am Valze vorbei. Soweit mir (durch meine Quelle) bekannt ist hat der FCN einen Julian Schieber (egal für welchen Verwendungszweck) immer auf dem Zettel.

  • :mrgreen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dito. Ich mein irgendwas muss man machen nach der Karriere. Das allerdings ist schon bitter.

    Am Ende macht es ihm Spaß und er ist glücklich mit dem, was er jetzt macht :winking_face:

    Fein für mich. Bitter aus meiner subjektiven Perspektive ist es dennoch, ich erhebe hier ja keinen Anspruch auf Allgemeingültigigkeit

  • Scheint jetzt in Mode zu sein. Der Weydandt von Hannover hat auch einen Malle-Song geträllert kürzlich.


    Brazzo und der Beißer sind auch gerade arbeitslos geworden. Vielleicht kommt da auch Musik nach :face_with_hand_over_mouth:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Scheint jetzt in Mode zu sein. Der Weydandt von Hannover hat auch einen Malle-Song geträllert kürzlich.


    Brazzo und der Beißer sind auch gerade arbeitslos geworden. Vielleicht kommt da auch Musik nach :face_with_hand_over_mouth:

    Was sollte denn vom Kahn kommen? Eine Coverversion von ,,Kung Fu Fighting‘‘?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Scheint jetzt in Mode zu sein. Der Weydandt von Hannover hat auch einen Malle-Song geträllert kürzlich.


    Brazzo und der Beißer sind auch gerade arbeitslos geworden. Vielleicht kommt da auch Musik nach :face_with_hand_over_mouth:

    Was sollte denn vom Kahn kommen? Eine Coverversion von ,,Kung Fu Fighting‘‘?

    Another one bites the dust

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Was sollte denn vom Kahn kommen? Eine Coverversion von ,,Kung Fu Fighting‘‘?

    Another one bites the dust

    Aber wenn dann bitte als Kahnon

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Am Ende macht es ihm Spaß und er ist glücklich mit dem, was er jetzt macht :winking_face:

    Fein für mich. Bitter aus meiner subjektiven Perspektive ist es dennoch, ich erhebe hier ja keinen Anspruch auf Allgemeingültigigkeit

    Ja, ist ja okay :slightly_smiling_face: Verstehe nur das "bitter" nicht so. Ist das ein "bitter, wie tief er gesunken ist"? Oder eher ein "bitter", weil es nicht Dein Musikgeschmack ist?

  • Hat gerade das Spitzenspiel in der Baller League für sein Team gewonnen.


    Macht Laune, die Liga.

    hat gestern abend sogar den Titel geholt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit Traumtor Volley in den Winkel. Da haben auch noch andere Ex-Nürnberger mitgezockt. Mehmet Ekici und die Legende Wilson Kamavuaka.

  • Mit Traumtor Volley in den Winkel. Da haben auch noch andere Ex-Nürnberger mitgezockt. Mehmet Ekici und die Legende Wilson Kamavuaka.

    cool. hatte das nur eben gelesen, dass ein team gewonnen hat mit dem ex-profi schieber im team :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die hatten nicht nur Schieber, sondern mit Sascha Bigalke (Hertha) und Manuel Fischer (VfB) noch weitere Ex-Profis dabei. Ihr Teammanager war Podolski.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!