Julian Schieber (#23)

  • Zitat von chesserio

    Nach einem Jahr Nichtberücksichtigung beim BVB pocht er auf Auflösung seines Vertrages um endlich zum Ruhmreichen zurückkehren zu dürfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :juggle:


    Ich weiß schon, dass Du Deine Aussage ned ganz ernst meinst, aber es gibt hier im Forum sicher etliche Leute, die genau so etwas äußern würden, wenn er tatsächlich zum BVB wechselt.


    Nee, nee, nee. Die Wertschätzung, die die Glubbfans Schieber entgegen gebracht haben / entgegen bringen, ist doch deutlich höher als die, die der Spieler unserem Verein und uns entgegenbringt. Und im Zweifelsfall setzt auch er sich lieber in Dortmund auf die Bank als in Nürnberg realistische Chance auf einen Platz im Sturm zu haben. Ist besser für den Briefkopf - kann ja mal beim Deutschen Meister Markus Feulner nachfragen.

  • Fürn BVB ist er mE zu schwach ... soll das Jahr absitzen u. dann zu uns kommen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fürn BVB ist er mE zu schwach ... soll das Jahr absitzen u. dann zu uns kommen.


    Hat man beim Günther Kahn auch gedacht... nicht nur Dieter Hecking kann junge Spieler besser machen.

  • Zitat von Stich

    Und im Zweifelsfall setzt auch er sich lieber in Dortmund auf die Bank als in Nürnberg realistische Chance auf einen Platz im Sturm zu haben. Ist besser für den Briefkopf - kann ja mal beim Deutschen Meister Markus Feulner nachfragen.


    Also ich hab oben gelesen, dass er das Angebot abgelehnt hat, weil er keine Ausstiegsklausel bekommen hat, wenn er zu wenige Einsätze bekommt. Das würde dann gegen die Dortmunder Bank sprechen!
    Allerdings natürlich nicht gegen Hoffenheim, Bremen, Frankfurt, Freiburg, Mainz, Hannover.

  • Zitat von hankkann

    Also ich hab oben gelesen, dass er das Angebot abgelehnt hat, weil er keine Ausstiegsklausel bekommen hat, wenn er zu wenige Einsätze bekommt. Das würde dann gegen die Dortmunder Bank sprechen!
    Allerdings natürlich nicht gegen Hoffenheim, Bremen, Frankfurt, Freiburg, Mainz, Hannover, Nürnberg.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • freut mich auch dass er beim Bobic nicht verlängert ...


    wäre mir nicht so sicher dass er nach Dortmund geht - er wird wohl genau abwägen damit ihm nicht das gleiche schicksal (Bank-drücken) ereilt wie beim VfB...
    ausseerdem ist er auch sehr heimatverbunden - spräche dann eher für uns...


    vielleicht ist seine Nichtverlängerung auch ein Signal an Didavi - der soll sich daran mal ein Beispiel nehmen :mrgreen:

  • LOOOOL! Des is echt die 3. Abfuhr die der Bobic bekommt.


    Schieber - hat keinen Bock mehr / zwei Vertragsverlängerungen verweigert
    Gebhart - sah keine Perspektive mehr / Keinen Bock
    Chandler - hat keine Lust, obwohl er international spielen würde.


    Didavi hat 5 mal rumüberlegt bis er ein Bekenntnis zum VFB abgab (oder was in der Art)
    Also des würde mir zu denken geben! Irgendwas läuft verkehrt. Mögen die Spieler Fredis Deo net?? Fredis Kopf müsste doch mittlerweile rot sein wie ne Tomate (Uli lässt grüßen) :mrgreen:

  • Julian,
    komm zurück zum Club!


    Ich glaube aber, es bleibt Wunschdenken. Ich denke jeder Verein in der Bundesliga würde ihn nehmen.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von ThePunisher84

    LOOOOL! Des is echt die 3. Abfuhr die der Bobic bekommt.


    Schieber - hat keinen Bock mehr / zwei Vertragsverlängerungen verweigert
    Gebhart - sah keine Perspektive mehr / Keinen Bock
    Chandler - hat keine Lust, obwohl er international spielen würde.


    Didavi hat 5 mal rumüberlegt bis er ein Bekenntnis zum VFB abgab (oder was in der Art)
    Also des würde mir zu denken geben! Irgendwas läuft verkehrt. Mögen die Spieler Fredis Deo net?? Fredis Kopf müsste doch mittlerweile rot sein wie ne Tomate (Uli lässt grüßen) :mrgreen:


    naja wundert mich nicht wirklich, die jungen Spieler werden ja regelrecht von Bobic erpresst, entweder du verlängerst deinen Vertrag oder wir verleihen dich nicht. Denke das bekommen andere Spieler auch mit und schließen dann dementsprechend ihre Rückschlüsse.

  • Auf seiner Facebookseite :


    Zitat

    Andere User haben geschrieben : Verräter! Ganz schwach von dir...der VfB hat auf die gesetzt obwohl du monatelang verletzt warst! Charakterlos, sorry!
    ohhh schieber, paar euros mehr reichen das du dich auf die ersatzbank setzt....na dann lebe wohl .........viel freude bei den ruhrpott affen ....NUR DER VfB -


    ich sehe eine geringe Chance das er doch kommen könnte :sherlock:

  • Zitat

    Sprich, die Schwaben überlegen sogar, auf eine Ablöse für ihr Sturm-Talent zu verzichten. Als Schnäppchen werden die Stuttgarter Schieber auf jeden Fall nicht abgeben. Bobic vergleicht den Fall mit dem Verkauf von Christian Träsch vor der letzten Saison. Da kassierte der VfB 9 Mio Euro Ablöse vom VfL Wolfsburg.


    Den können wir nie bezahlen!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Also bei allem Ausschöpfen der ihm zur Verfügung stehenden Mittel, ganz sauber tickt der Bobic ned. Fantasiesummen ausrufen, um den Jungen lieber ein Jahr auf der Bank hocken zu lassen oder wie bei Didavi schon bei Jugendspielern derartige Erpressereien anzufangen, ganz groß. Aber dann wundern, wenn alle Talente wegwollen oder gar ned erst hin.

  • Zitat von bratwoscht

    Den können wir nie bezahlen!


    Na klar. Weil Träsch ja auch kaum Einsatzzeit hatte und nicht in der Nationalmannschaft gespielt hat und auch nirgends als der kommende Star gefeiert wurde.


    Ganz im Ernst? So eine Summe würden nur Magath und Hopp hinlegen. Da brauchen wir uns garnimmer einklinken wenn DAS die Art und Weise ist, wie Bobic seine Wertschätzung ausdrückt




    Uh, das böse W Wort

  • 9 Mio wird auch Dortmund nicht bezahlen. Bleibt wohl eine spannende Personalie, besonders wenn sich vor Ablauf der Transferfrist kein Abnehmer findet. :salzi:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat der Schieber nicht ne Freundin die aus Nürnberg kommt? Die soll den Jungen einfach mal ein wenig bearbeiten, damit er weiß wo er hinzuwechseln hat... :mrgreen::vertrag:


    Die Handynummer vom Schieber sollten Hecking und Bader ja haben. Einfach mal durchbimmeln und nachfragen...das kost ja nix...

  • Zitat von Totti

    Also bei allem Ausschöpfen der ihm zur Verfügung stehenden Mittel, ganz sauber tickt der Bobic ned. Fantasiesummen ausrufen, um den Jungen lieber ein Jahr auf der Bank hocken zu lassen oder wie bei Didavi schon bei Jugendspielern derartige Erpressereien anzufangen, ganz groß. Aber dann wundern, wenn alle Talente wegwollen oder gar ned erst hin.


    bliebe zu hoffen, dass sich der didavi das mal ganz genau anschaut !

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von koehler

    Gehalt Schieber bei Dortmund: 1,8 Mio
    Gehalt Schieber beim Club: 1 Mio


    Noch Fragen?



    ganz ehrlich : bei 1 Mio jahresgehalt würde ich dahin gehn wo ich mich wohler fühle -- ob ich am ende 10 mios oder 15 mios am konto habe, was macht das für einen unterschied?? auch von 10 mios kann ich den rest meines lebens in freuden leben - wenn ich einiges davon gut anlege....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!