Julian Schieber (#23)

  • „Ich sollte nicht zum Trainingsgelände kommen, mein Spind wurde aufgelöst, später wurde auch meine Nummer vergeben“, berichtet Stürmer Julian Schieber. Der 31-Jährige spielt beim FC Augsburg unter Trainer Heiko Herrlich keine Rolle mehr. Im „Kicker“ äußerte er sich nun erstmals über die Ausbootung beim Bundesligisten und wiederholte seinen Traum, nach Thailand zu wechseln.


    FC Augsburgs Schieber: „Entsetzen, Enttäuschung und Wut“ nach Ausbootung | Transfermarkt

  • Zitat

    Seit seiner Ankunft in Augsburg im Sommer 2018 stand Schieber nur in zwölf Pflichtspielen auf dem Feld (1 Tor). 32 Partien verpasste er verletzt.

    Spricht halt jetzt auch nicht unbedingt für ihn.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schiebers Zeit ist vorbei, das zeigen die letzten Jahre leider sehr gut. Von daher würde ich einer Verpflichtung Abstand nehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also find nur ich die Art und Weise wie sich Augsburg da verhält zieml mies?? Könnte man auch anders machen und vorallem vorher kommunizieren, wenn man mit dem Spieler nicht mehr plant- aus welchen Gründen auch immer!

  • Tja solche zustände sind mittlerweile in deutachland normal,solange du arbeitest in ordnung ,bist du krank wollen sie dich los haben

  • Ich habe gestern am Valznerweiher (war eher zufällig da) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) aus mehr als 1,5 Metern Entfernung (wegen Abstand und so) belauscht. Man ist sich über einen Wechsel von Schieber einig. Er kommt von Augsburg und soll nach Nürnberg zurückkehren. Da der Vertrag ausläuft schickt der FCN im Gegenzug erst mal niemanden zum Tausch nach Augsburg. Könnte aber angeblich sein, dass die das eingesparte fürstliche Gehalt in den ebenfalls ablösefreien Lukas Mühl investieren.


    Die Quelle (ein neuer Mitarbeiter der heute beginnt) ist sich sicher, dass es so kommen wird.

  • CEF-reloaded. Ansonsten ist Schieber doch längst in Asien, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe gestern am Valznerweiher (war eher zufällig da) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) aus mehr als 1,5 Metern Entfernung (wegen Abstand und so) belauscht. Man ist sich über einen Wechsel von Schieber einig. Er kommt von Augsburg und soll nach Nürnberg zurückkehren. Da der Vertrag ausläuft schickt der FCN im Gegenzug erst mal niemanden zum Tausch nach Augsburg. Könnte aber angeblich sein, dass die das eingesparte fürstliche Gehalt in den ebenfalls ablösefreien Lukas Mühl investieren.


    Die Quelle (ein neuer Mitarbeiter der heute beginnt) ist sich sicher, dass es so kommen wird.

    Heute sollte man keinem "Gerücht" I'm Internet glauben. Is eh alles Scherz. Wüsste nicht mal wieso wir den holen sollten. ?

  • CEF-reloaded. Ansonsten ist Schieber doch längst in Asien, oder?

    ne, Woschtler recherchiert für seinen jährlichen Aprilscherz schon gewissenhaft!

    Gelebte Tradition, mich fasziniert wie man sich jedes Jahr daran erinnern kann das zu posten. :mrgreen:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Allmächd, sollte jetzt Rebbe heute vorgestellt werden, dann wissen wir gar nicht ob dies stimmt, oder auch ein Aprilscherz ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!