Julian Schieber (#23)

  • Zitat von Chris

    Na hoffe nie...
    dass er es sich im Frühjahr genau überlegt, ob er verlängert oder nicht doch besser endlich richtig zu uns kommt!


    Der VfB hat eine vereinsseitige Option zur Verlängerung des auslaufenden Vertrags. Leider.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Zühnigger

    schön zu hören, dass am Samstag bei dem Elfmeterentscheid das ganze Stadion nach ihm gerufen hat !


    :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Wir sollten uns davon verabschieden, Pekhart 1 zu 1 mit Schieber zu vergleichen.
    Einen wie Schieber, der nicht nur großartig fußballen, sondern auch kämpfen wie ein Tier kann, erwischt ein Verein wie unserer bestenfalls alle 10 Jahre mal. Und dann auch nur zur Leihe.


    ich träume ja immer noch davon, dass er nächsten Sommer erkennt, was er an uns hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zühnigger

    schön zu hören, dass am Samstag bei dem Elfmeterentscheid das ganze Stadion nach ihm gerufen hat !


    Er hätte bestimmt vorbei geschossen!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat

    Erstmals nach seiner langen Pause konnte Schieber am Dienstag wieder mit der Mannschaft üben.


    Zwar war das Training in Abwesenheit der Nationalspieler speziell auf die Rekonvaleszenten ausgerichtet, Schiebers Freude tat das jedoch naturgemäß keinen Abbruch. "Das hat richtig gut getan", frohlockte der Angreifer am Dienstag, "und es fühlt sich auch hinterher noch gut an, was sehr wichtig ist."


    Bei körperlichen Rückschlägen war der Ur-Schwabe schließlich in letzter Zeit Experte, immer wieder musste er sein VfB-Comeback nach seiner starken Leihspieler-Saison beim 1. FC Nürnberg (29 BL-Spiele, 7 Tore, 9 Assists) verschieben. Jetzt kann er immerhin wieder das tun, womit er sein Geld verdient: Tore schießen. "Mir als Stürmer hat das Training mit den Torabschlüssen natürlich besonders Spaß gemacht", berichtete Schieber, "auch wenn mir noch ein paar Prozent fehlen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…hat-richtig-gutgetan.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Glubberer1987

    Mach dich fit für die Rückrunde bei uns!


    Schieber bringt uns in unserer momentanen Verfassung auch nicht weiter...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Stengel

    Heute in der Startelf gegen die Bauern :slightly_smiling_face:


    :shock: Ging schnell...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :shock: Ging schnell...


    Jo schon. Am geilsten war ja der Jubel als er beim letzten Spiel eingewechselt wurde. Erinnert an Nürnberger Zeiten :frowning_face:

  • Mit dieser Leistung beim Club wäre er von manchen ausm Forum als Fehleinkauf abgestempelt worden.


    Er war heute eine noch ärmere Sau als es derzeit Peckhart bei uns ist.

  • Zitat von c0da

    Er war heute eine noch ärmere Sau als es derzeit Peckhart bei uns ist.


    Pekhart wird sich immer öfters fragen, warum er gerade hierher gewechselt ist ...

  • Zitat von c0da

    Mit dieser Leistung beim Club wäre er von manchen ausm Forum als Fehleinkauf abgestempelt worden.


    Er war heute eine noch ärmere Sau als es derzeit Peckhart bei uns ist.



    Ey aber hier wird doch immer behauptet der Schieber wäre für unser System besser weil er sich auch mal durchsetzen kann !! Was denn nu ????





    :ironie:

  • hast es immer noch ned begriffen,...


    den Club könnten immer nur die retten, die wir ned haben :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :hoch: Wie ist hier denn der aktuelle Stand?
    Wie stehts mit ihm in Stuttgart? Hab da mal was gehört das die recht große Hoffnungen in ihn setzen sofern er wieder mal
    Fit ist uns spielt.

  • Zitat von Glubberer1987

    In den letzten beiden Spielen stand er jeweils in der Startelf, konnte aber anscheinend nicht überzeugen.


    Sauber Julian, so weitermachen :winking_face:
    Ne, ernsthaft - warum sollen die Spätzle ihre Option für ein weiteres Jahr ziehen, wenn er bei ihnen ned überzeugt?


    Zum Sommer holen - ablösefrei - und am Valze wieder aufpäppeln. Der Dieter bekommt ihn schon wieder hin.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!