Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von homer219

    2. französische Liga??? Warum macht man das?


    Frankreich? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Ayhan


    Kennst du nicht die wunderschöne Stadt Bejing in den Weinbergen der Normandie?


    Scheiss Franzosen haben mich total durcheinander gebracht. Meinte natürlich 2. chinesische Liga

  • Wieso wundert mich das nicht ?
    Charakterlich mochte ich ihn noch nie, das passt perfekt in das Bild das ich von ihm habe :schaem::lol:

  • Rational betrachtet wird's kaum ein Land geben, wo man mit bescheidenem Talent besser verdienen kann, als China.
    Da werden zukünftig sicherlich noch einige hinwechseln, denen es mehr um's Geld als um die Ehre geht.

  • rubin-okotie-im-interview-mit-spox-itw.html


    Rubin Okoties Karriere ist ein wildes Auf und Ab. Er war Teil des legendären U-20-Teams von 2007, Young Star des Jahres, dann lange verletzt. Ging auf Wanderschaft durch Europa, nach China und wieder zurück. Und ist seit Juli ohne Verein - dafür mit eigenem Wiener Lokal.

    SPOX hat mit dem Ex-Nationalstürmer über Höhen und Tiefen in seiner Laufbahn, den Tod seines Freundes und Mitspielers Cheick Tioté und veganes Essen gesprochen. Und darüber, was die Zukunft bringt.

  • Interessantes Interview, vielen Dank fürs Teilen.


    Ist auch jemand, an den ich mich wohl nie wieder erinnert hätte, wenn ich nichts von ihm gehört hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!