Handball Bundesliga (Männer)

  • erlangen gestern 25:25



    http://www.nordbayern.de/sport…ten-sieg-vorbei-1.3872639




    HCE schrammt knapp am ersten Sieg vorbei


    25:25-Krimi gegen Bergischen HC - 2788 Fans in Nürnberger Arena - 06.09.2014 20:58 Uhr


    NÜRNBERG - Der HC Erlangen hat im ersten Heimspiel in der Arena Nürnberg gegen den Bergischen HC mit 25:25 (13:13) immerhin ein Unentschieden erkämpft. Gegen die Gäste hatte Erlangen in der Schlussphase die besseren Karten, scheiterte aber knapp am ersten Saisonsieg.




    und:


    http://www.nordbayern.de/sport…ball-weltrekord-1.3872620



    Frankfurt knackt den Handball-Weltrekord


    44.189 Zuschauer in der Commerzbank-Arena beim "Tag des Handballs" - 06.09.2014 20:26 Uhr


    FRANKFURT - Nun ist es offiziell: Der Zuschauer-Weltrekord im Handball steht bei 44.189. Nie zuvor kamen mehr Besucher als zum Bundesliga-Spiel Rhein-Neckar Löwen gegen Hamburg. Der "Tag des Handballs" in Frankfurt/Main bekam viel Lob.

  • Wenn man nach den Bildern geht, konnten die Zuschauer in den Kurven den Ball sicher ähnlich gut sehen wie einen Puck...

    It's a jungle out there.

  • Jaaawolll!!


    Der erste Sieg des HC, im letzten Angriff des Spiels.
    Geil!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schon wieder gewonnen. Hannover-Burgdorf musst du erstmal schlagen, das ist kein Leichtgewicht.
    Die werden doch wohl nicht den Klassenerhalt eintüten?


    Wie ist denn die Stimmung so in Erlangen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hauptsache der ThSV steigt wieder auf :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Hauptsache der ThSV steigt wieder auf :crossed:


    Naja, sind auch schon acht Punkte auf den Dritten. Nächste Woche übrigens Eisenach in Coburg vor ausverkauftem Haus. Hab leider keine Karte und auch keine Zeit. :mad:

  • Zitat von Jet93

    Naja, sind auch schon acht Punkte auf den Dritten. Nächste Woche übrigens Eisenach in Coburg vor ausverkauftem Haus. Hab leider keine Karte und auch keine Zeit. :mad:


    Gegen Coburg oder nutzen sie wieder die Halle? Der Verein ist auf jeden Fall auch ne gewisse Herzensangelegenheit. Und als gebürtiger Eisenacher erst Recht :smiling_face_with_sunglasses: erinnert mich trotzdem an den Glubb und ich als Fan bin in der Beziehung durch und durch zweitklassig :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Jet93

    Ne gegen Coburg diesmal. :wink:


    Na da brauch ich dir ja nicht zu erzählen für wen ich bin :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ziemlich sensationeller Erfolg der HC Erlangen heute ueber den Tabellenfuehrer und quasi Hopp Club Rhein Neckar Loewen.
    :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Überragend, was der HCE in dieser Saison zeigt, wo man doch zuvor als Abstiegskandidat Nummer 1 galt. Übrigens waren 6.000 Zuschauer in der Halle, man sieht also, wie sehr der Handball auch die Franken elektrisieren kann. :hoch:

  • Zitat von Dasboard

    Überragend, was der HCE in dieser Saison zeigt, wo man doch zuvor als Abstiegskandidat Nummer 1 galt. Übrigens waren 6.000 Zuschauer in der Halle, man sieht also, wie sehr der Handball auch die Franken elektrisieren kann. :hoch:


    Die Region dürstet eher nach Helden....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!