Handball Bundesliga (Männer)

  • Zitat von Zaphod

    Ziemlich sensationeller Erfolg der HC Erlangen heute ueber den Tabellenfuehrer und quasi Hopp Club Rhein Neckar Loewen.
    :hoch:


    Hammerhart! :hoch:
    Mein Gesichtsausdruck, nachdem ich das gestern im Videotext gelesen hatte: :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der HCE hat ne geile Mannschaft, und die Spiele machen scho Bock, aber bei den Klatschpappen kriegste halt Ohrenkrebs...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • schade schade die HC hat gerade denkbar knapp auswaerts gegen einen direkten Konkurenten verloren
    Bloed diese Auswaertsschwaeche

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • War zu erwarten.
    Hoffentlich haben sie bei der Wahl des Nachfolgers ein glückliches Händchen.
    Die Niederlage am Samstag war natürlich dämlich.
    Wenn das mit dem Klassenerhalt noch klappen soll, müssen sie am nächsten Spieltag eigentlich schon in Lemgo gewinnen, sonst ist das m. E. durch.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ah, sehr sehr schade.
    Ich kenne Bergemann schon ewig und er war fuer mich das Gesicht der positiven Entwicklung beim HC. Aber die Mechanismen sind halt leider so.
    Wirklich schade auch die Entwicklung. Die Mannschaft hat den Klassenerhalt und die Etablierung in der 1. Liga wirklich drauf, aber seit Dezember laeuft es einfach nicht mehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der abstiegsbedrohte DKB-HBL-Klub HC Erlangen hat den Schweden Robert Andersson als neuen Trainer verpflichtet. [...]
    Andersson kommt vom schwedischen Erstligisten H43 Lund, der zuletzt Insolvenz angemeldet und den Spielbetrieb eingestellt hatte. Als Spieler war Andersson unter anderem in der Bundesliga für Dormagen, Rheinhausen, Nordhorn und Lübbecke im Einsatz. Mit Schweden wurde er zweimal Europameister, zweimal Olympiazweiter und zweimal WM-Dritter. Seinen Einstand gibt Andersson am Sonntag (17. 15 Uhr) in der Partie beim ebenfalls abstiegsbedrohten TBV Lemgo.
    http://www.sport1.de/handball/…t-trainer-frank-bergemann

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Trainer war doch das Gesicht des HCE?!
    Schade! Kenne mich dort ja nicht so aus, wünsche mir aber, dass sie in der Bundesliga bleiben!

  • Handball ist auch nur normaler Profisport..


    in der HC Erlangen Marketing GmbH sitzen ja Vorstände, die nicht mal in normalen HCE Vereinsmitglieder sind!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es muss schon fast ein Wunder her, gegen die großen braucht man nicht mit Punkten rechnen und die anderen Spiele müssen fast alle gewonnen werden damit es noch was wird.
    Die Leistung gegen Minden war unter aller Sau.

  • Hauptsache mein ThSV steigt wieder auf am*Toi Toi Toi *

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Pfeifen sind zwar zweite Bundesliga aber der THsV hat wieder gewonnen; vielleicht klappts doch noch mit dem Aufstieg *Toi toi toi toi*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • HC Erlangen heute Abend 22:22 gegen den Champions Sieger Flensburg.


    Geile Stimmung (so richtig situationsgerecht, ohne Dauer-Sing-Sang) und ein überragendes Spiel mit einem sensationellen Ergebnis. Der Trainerwechsel hat sich m.E. gelohnt - die Mannschaft war v.a. offensiv nicht wieder zu erkennen! Definitiv ist auf Basis dieser Leistung der Klassenerhalt machbar!


    Insgesamt erinnerte das Ganze heute an die tollen Spiele unter Verbeek... - ...und ja ich weiß: Hoffentlich ist dann das Ende bei der HCE anders als beim Glubb, weil der Verbeek ja nix gerissen hat, der sture Hund :roll:

  • Man hat ja schon gegen die Topteams wie Kiel, Berlin oder Löwen gut ausgesehen, bloß gegen die schwäreren war das enttäuschend.

  • Eisenach hat gewonnen :woohooo: aufgehts nächste Woche den 2. schlagen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der HCE hat eben den HSV mit 34:31 aus der Arena geschossen!


    Glubb bitte in Hamburg gegen Pauli nachmachen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Großwallstadt erhält keine Lizenz


    Der siebenmalige Meister TV Großwallstadt bekommt keine Lizenz für die kommende Zweitliga-Saison 2015/16.
    ...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!