Handball Bundesliga (Männer)

  • Wenn man Überzahlsituationen nicht nutzen kann und dann fast alle Auswärtsspiele vergeigt dann braucht man sich nicht wundern.

  • Eisenach muss heute aufsteigen, 17 Uhr gegen Baunatal. Auf gehts Männer, kämpfen für die Wartburgstadt!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glückwunsch ThSV zum Aufstieg ins Oberhaus :hoch:
    Und dann schee Erlangen putzen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dasboard

    Dann muss Eisenach aber in der 2. Liga verbleiben, weil der HCE so gut wie abgestiegen ist. :face_with_tongue:


    Oh nein, ich steig lieber auf :grinning_face: Ist halt nur Kacke das unsere Halle wohl nicht durchgeht, drecks DHB.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bist wohl aus Thüringen? Ich habe es schon gelesen, gibt es da denn irgendwas neues? Mein letzter Stand war, dass der ThSV die Heimspiel in Coburg austragen muss.


    Aber Glückwunsch, hatte in der Halle selbst schon ein Fussballturnier als ich noch aktiv war. :grinning_face:

  • KÖNIG! Unser ThSV ist wieder da! Endlich wieder erstklassig! :onfire::onfire:


    Jetzt hab ich ja mal wieder einen Grund in die Heimat zu fahren. :winke: Wie sieht's aus, König? Machen wir die Stadt mal unsicher? :mrgreen:

  • http://www.nordbayern.de/sport…u-heimspiel-ein-1.4607872



    Zitat

    Schöne Geste: HC Erlangen lädt Flüchtlinge zu Heimspiel ein


    Stadtwerke stellen Shuttlebusse zur Verfügung - 24.08.2015 13:35 Uhr


    ERLANGEN - Ein bisschen Freude im tristen Alltag kann viel Wert sein. Der HC Erlangen will Flüchtlingen etwas Ablenkung bieten und lädt sie zu seinem Heimspiel am Mittwoch gegen den HC Empor Rostock ein

    .

  • Der HSV Hamburg ist pleite!
    http://www.faz.net/-gub-8cfhb?GEPC=s4


    Zitat

    Beim HSV Hamburg gehen die Lichter aus


    Bei den Bundesliga-Handballern des HSV gehen allmählich die Lichter aus. Das Insolvenzverfahren ist eröffnet worden, Geld für den laufenden Spielbetrieb ist nicht da. Altstar Pascal Hens reagiert geschockt.

  • Halt !!!


    Der HSV hat nichts mit dem Handball Sport Verein Hamburg zu tun, nur das man sich der HSV Handball sich das tragen des Logos hat erkauft.


    Der HSV Hamburg, Handball ist aus dem HSV Lübeck entstanden, bzw nach dem die Lübecker die Lizenz für die 1 Liga nicht mehr erfüllen konnten, wurde die übernommen und eine neue Gesellschaft gegründet.
    Lübeck ist das als VFL Bad Schwartau in die 2 Liga

  • Und noch ist nichts sicher.
    Da der HSVH noch Einspruch einlegen kann.


    Und man hat sich als HSVH schon oft die weitere Teilnahme in der 1 Liga vor Gericht wieder gesichert, trotz Lizenzentzug.

  • Mal hochhol.
    Für Erlangen hat die Handball Bundesliga Saison mal richtig erfolgreich begonnen. Heute Abend haben sie den ersten Auswärtssieg eingefahren.
    Guter Start der Mission Klassenerhalt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heute mal Handball in Coburg. Als neutraler Zuschauer kann man sich sowas mal entspannt anschauen. :lol: Die Gespräche nach dem Spiel erinnerten aber irgendwie an Spielende beim Glubb. :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Heute mal Handball in Coburg. Als neutraler Zuschauer kann man sich sowas mal entspannt anschauen. :lol: Die Gespräche nach dem Spiel erinnerten aber irgendwie an Spielende beim Glubb. :mrgreen:


    War auch dort. Nette Vorführung der Magdeburger. :lol:


    War letzte Woche übrigens auch in Nürnberg, Erlangen gegen Coburg vor 8.000 Zuschauern. Fand ich sehr stark und das Spiel war auch recht unterhaltsam. :hoch:

  • Sobald wieder in Erlangen gespielt wird, geh ich auch mal hin.
    Finds einfach doof erst nach Nbg fahren zu müssen. Das selbe bei den Bamberger Basketballern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!