Handball Bundesliga (Männer)

  • 29:29 ist es geworden...

    komisches Ergebnis, auch von einer sehr merkwürdigen SR-Entscheidung (war Stürmerfoul) befördert. Aber sei's drum!

    It's a jungle out there.

  • HC Erlangen heute mit richtungsweisendem Spiel gegen Wetzlar. Freue mich auf ein spannendes Spiel in geiler Atmosphäre von leistungswilligen und v.a. leistungsfähigen Sportlern - also auf das definitive Kontrastprogramm zum Glubb.

    Ach ja: Und einen professionellen, exzellent besetzten Aufsichtsrat hat der HCE auch - ebenfalls ein Kontrastprogramm zum Glubb...?

  • HC Erlangen heute bei der Black Night mit einem geilen Spiel vor ausverkauftem Haus und Sieg gegen die Füchse Berlin. Gänsehaut pur für alle, die in der Arena waren...

  • Der Handball-Bundesligist HC Erlangen hat für die kommende Saison den schwedischen Nationalspieler und EM-Teilnehmer Simon Jeppsson vom Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt verpflichtet.

    Holla! :face_with_open_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der HC Erlangen hat sich von Trainer Adalsteinn Eyjolfsson getrennt. Wie der Club heute mitteilte, übernimmt Rolf Brack (ehemals Göppingen und Schweizer Nationalmannschaft) bis zum Saisonende als Interimscoach. In der Spielzeit 2020/21 soll dann wie geplant der frühere Nationalspieler Michael Haaß das Kommando übernehmen.

    Damit reagierte man auf die sportliche Misere mit zuletzt drei Niederlagen in Serie (das letzte Spiel am Sonntag in Leipzig war in der Tat unfassbar schlecht). Laut dem sportlichen Leiter des HCE, Kevin Schmidt war das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer erheblich gestört...

    Interimscoach für den HCE: Brack ist Erlangens Nothelfer - Sport - nordbayern.de

  • HC Erlangen hat heute übrigens bekannt gegeben einen Ausrüster Direktvertrag von Adidas bekommen zu haben.

    Warum hat der HCE eigentlich keinen eigenen Thread?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • HC Erlangen hat heute übrigens bekannt gegeben einen Ausrüster Direktvertrag von Adidas bekommen zu haben.

    Warum hat der HCE eigentlich keinen eigenen Thread?

    Gefühlt 90 % hier im Thread sind seit des Aufstiegs des HCE über den HCE. Wenn ich mir ansehe, dass wir für die letzten 3 Seiten seit 2017 brauchen sehe ich keinen dringlichen Bedarf. Wir könnten den Thread hier aber umbenennen, da es eh größtenteils um den HC Erlangen geht.

  • Ich plane eh, einen eigenen Faden für die DJK Rimpar zu eröffnen.

    Es gibt auch nen Thread für die 2. Bundesliga :winking_face:


  • HC Erlangen hat heute übrigens bekannt gegeben einen Ausrüster Direktvertrag von Adidas bekommen zu haben.

    Warum hat der HCE eigentlich keinen eigenen Thread?

    Gefühlt 90 % hier im Thread sind seit des Aufstiegs des HCE über den HCE. Wenn ich mir ansehe, dass wir für die letzten 3 Seiten seit 2017 brauchen sehe ich keinen dringlichen Bedarf. Wir könnten den Thread hier aber umbenennen, da es eh größtenteils um den HC Erlangen geht.

    Bin halt der Meinung ein fränkischer Erstligist aus der Region, der zudem ein sympathischer Verein ist und in Nürnberg spielt, hätte dies verdient.

    Zehnmal eher wie dieser Arschverein aus der Westvorstadt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Geiles Handballspiel derzeit auf Sky

    Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen 16:17 zur Halbzeit


    Echt stark was die Erlanger da zeigen.

  • Der HC Erlangen gewinnt erstmals beim derzeitigen Tabellendritten Rhein-Neckar Löwen mit 30:26


    Richtig, richtig stark was sie gezeigt haben.

  • Der HC Erlangen holt heute beim 27:27 einen gleichermaßen verdienten wie sensationellen Auswärtspunkt bei der SG Flensburg-Handewitt.

  • Der HC Erlangen holt heute beim 27:27 einen gleichermaßen verdienten wie sensationellen Auswärtspunkt bei der SG Flensburg-Handewitt.

    Die Erlanger haben die SG gestern sogar aus dem DHB-Pokal geworfen! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!