Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Zitat von Clubi


    Ich habe das Trikot auch noch im Schrank, zusammen mit dem Reflekta und Patrizier Trikots.
    Ich fürchte allerdings die Wanne passt nicht mehr rein.



    brunner, weyerich und ?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Haribo

    Hehe! Aber die Zeit läuft... :grinning_face:


    Schönes Mannschaftsfoto auf der Facebookseite des FCN:


    Das war meine Zeit. Auswärtsspiele waren damals Homburg,Saarbrücken,Röchling Völklingen...und der absolute Höhepunkt: Essen (inkl. Platzsturm nach dem Abpfiff ). Die Spieler kann ich heute noch fehlerfrei aufsagen... :grinning_face:


    Zitat von Clubi

    Ich habe das Trikot auch noch im Schrank, zusammen mit dem Reflekta und Patrizier Trikots.
    Ich fürchte allerdings die Wanne passt nicht mehr rein.


    Same here. Leider gab's damals noch keine 3XL :lol:

  • Zitat von chesserio

    hier ein paar schöne alte Bilder von der Entwicklung des Nürnberger Stadions.


    http://www.nordbayern.de/sport/als-das-nurnberger-stadion-einmal-victory-stadium-hiess-1.236391?offset=6&article=1.2692648&video=1.2694675#ancTitle


    Würde user p. sicher gut gefallen, schade dass er hier nicht mehr aktiv ist..


    Das alte Zabbo kenn ich nicht mehr aber das gute alte städtische stadion und den 4er Block...da werden erinnerungen wach... :ohnmacht:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von gipsy

    Grundig als Nürnberger Traditionsunternehmen zu verkaufen ist grenzwertig....


    Wäre den Schaeffler dies gewesen?

    It's a jungle out there.

  • is und bleibt halt ein sponsorenname,auch wenn der erträglicher als der vorherige is.
    und in ein paar jahren gibt's dann wieder nen beschisseneren. hauptsache die kohle fließt.
    naja,irgendwie gewöhnt man sich wirklich an alles,so traurig das ist.


    genauso wie die richtige firma grundig wird es einen sponsorenfreien namen wohl nie mehr geben.

  • Mir ist der Name sowas von schnurz, so lang er nicht brachial peinlich ist. Grundig hat dazu einen Nürnberger Hintergrund auch wenn man in der Tat nicht mehr von Nürnberger Traditionsunternehmen reden kann. Von meiner Seite aus geht der Deal in Ordnung. Habs schon oft genug gesagt. Ich gehe seit jeher zum Club und weder ins Frankenstadion noch MMS noch Grundigstadion.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Mafiosi

    is und bleibt halt ein sponsorenname,auch wenn der erträglicher als der vorherige is.
    und in ein paar jahren gibt's dann wieder nen beschisseneren. hauptsache die kohle fließt.
    naja,irgendwie gewöhnt man sich wirklich an alles,so traurig das ist.


    genauso wie die richtige firma grundig wird es einen sponsorenfreien namen wohl nie mehr geben.


    In ein paar Jahren kann der Verein schon weitergekommen sein. Vielleicht gehört ihm dann auch das Stadion oder ein Teil davon. Im Moment find ich das mit Grundig eine akzeptable Zwischenlösung.

  • Zitat von Original-Glubbfan

    Hier nochmal das Logo vom Grundig Stadion etwas größer:
    cscu9wym.png
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus.


    Hmmm...mit achteckigem Spielfeld ? :wtf!:

  • Zitat von rossiMP


    hmmm... und auch noch a blaues dach... wer soll das denn bezahlen...


    Aber allem Anschein nach wird ja die Tartanbahn abgerissen :sherlock:

  • Zitat von tequilaslayer

    Das alte Zabbo kenn ich nicht mehr aber das gute alte städtische stadion und den 4er Block...da werden erinnerungen wach... :ohnmacht:


    ja und die Auswärtsfahrten vor allem zum Betze und natürlich Mannheim..... :cmon:

  • Hr. Woy hat bei der PK hat gesagt, das es mit dem Namenssponsor jetzt leichter ist den Mietvertrag des Stadions zu verlängern.
    Tut sich denn jetzt gar nichts mehr in Sachen Stadionumbau oder Sonstiges?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!