Robert Mak (#14)

  • macht erstmal nen guten eindruck. und für die außenbahnen brauchten wir dringend wen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Super Transfer, Herr Bader! Dieser Weg ist der richtige, diese jungen Talente auch langfristig binden - ich denke der Junge kann den Sprung schaffen!


    Und Welcome Robert ! Willkommen beim Glubb! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und da schimpfe mir noch einer über den Booder (und über die Homepage)! Geräuschlos hinter den Kulissen den Jungen verpflichtet und subito auf der Homepage verkündet! So soll es sein!

  • Also ich denke wir kennen doch alle "unseren" Booder.....und somit....denke dies ist eher Möckel-Werk :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Und da schimpfe mir noch einer über den Booder (und über die Homepage)! Geräuschlos hinter den Kulissen den Jungen verpflichtet und subito auf der Homepage verkündet! So soll es sein!


    woher weißt du dass es "subito" war? vllt ist der seit monaten bei uns :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wildfires

    Also ich denke wir kennen doch alle "unseren" Booder.....und somit....denke dies ist eher Möckel-Werk :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses::wink:



    Wenn das so ist umso besser. Denn dafür ist er da.

  • Zitat von wildfires

    Also ich denke wir kennen doch alle "unseren" Booder.....und somit....denke dies ist eher Möckel-Werk :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses::runter::runter:


    .


    Ja Bader nicht loben, es könnte ja sein das man seinen Irrtum eingestehen muß, wenn Bader sein Ok nicht gibt
    kann Möckel auch nicht verpflichten, wenigstens ist momentan so, ich denke die BEIDEN arbeiten gut zusammen. :hoch::hoch:

  • Zitat von PHM+


    .


    Ja Bader nicht loben, es könnte ja sein das man seinen Irrtum eingestehen muß, wenn Bader sein Ok nicht gibt
    kann Möckel auch nicht verpflichten, wenigstens ist momentan so, ich denke die BEIDEN arbeiten gut zusammen. :hoch::hoch:


    Naja sind wir doch Bitte mal ehrlich Baders Sache waren "eigene" Talente aus dem Ausland bis jetzt eher nicht, wieso sollte man auf die Idee kommen das dies nun neuerdings anders wäre? :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Herzlich willkommen beim 1. FC Nürnberg. Ich wünsche dir viel Erfolg auf der rechten Außenbahn (wir wohl als Risseersatz geplant sein).
    Auf eine angenehme Zeit beim Vizerekordmeister!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kleinerUdo

    lol ihr kennt ihn doch gar nicht, warum feiert ihr den transfer so? obs übern hammer lief?


    Weils mal was neues ist....das wir ein Talent mal NICHT leihen :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Servus Klein-Rrrrrrrrrrrrobertla! :mrgreen:


    Ablösemodalitäten stillschweigend...


    Ich hoffe mal auf Ablösespiele home und away gegen City :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von wildfires

    Naja sind wir doch Bitte mal ehrlich Baders Sache waren "eigene" Talente aus dem Ausland bis jetzt eher nicht, wieso sollte man auf die Idee kommen das dies nun neuerdings anders wäre? :smiling_face_with_sunglasses:


    .



    Mak hat den gleichen Berater wie Mintal, Peter Hammer der ja bekanntlich eine Verbindung zum CLUB hat, eigentlich
    ist egal wer sich auf die Schulter klopfen darf, wichtig dem CLUB wird geholfen.

  • Das scheint offensichtlich ein zweiter Vittek zu sein :hoch:


    Man sollte jetzt langsam die Champions League - Planungen in Angriff nehmen, mit dem Kader sind wir auf Jahre unantastbar :glubb:

  • Zitat von marcelinho

    Das scheint offensichtlich ein zweiter Vittek zu sein :hoch:


    Clubi wird dich knutschen für diese Aussage, FcnPat töten! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!