Robert Mak (#14)

  • Zitat von Dude


    wisch dir mal den schaum vorm mund weg. deine posts triefen meist nur so von aggression gegen andere user.
    in meinen augen hast du ein massives problem mit freier meinungsäußerung.
    ich finds z.b. ok dass der beck neulich ausgeflippt ist. und nu? muss ich jetzt auf der arbeit ein paar posten ausfgeben?


    Das sagt der richtige :grinning_face:
    Also auf das Niveau deiner Wortwahl bin ich selten abgesunken.
    Bei Usern die sachlich kritisieren kann ich jede Meinung akzeptieren. Nur auf die typischen Hasstiraden, die nicht mal belegt werden oder beleglose Bashes reagiere ich genau so. So wie man in den Wald hinein schreit.
    Zur Sache. In der Öffentlichkeit gegen den Vorgesetzten wettern geht nicht. Vor allem nicht mit dieser Wortwahl.
    Intern darf und soll Mak Kritk anbringen, das wiederum ist absolut ok und auch wichtig.
    Was ich an chesserio aufs schärfste kritisiere ist, dass er Maks Verhalten als vorbildlich hinstellt und behauptet die komplette Mannschaft sieht das so. Und das geht als Mod gleich zwei mal nicht.
    Dass chesserio den Trainer nicht packt ist seine Meinung und das ist insoweit auch ok. Hat er oft genug belegt und das ein oder andere Argument kann ich nachvollziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Der Molotov hat mich doch schon länger auf dem kicker.
    Aber danke, Weggla.


    Und ich möchte nochmals klarstellen:
    Die Wortwahl von Mak war scheisse.
    Aber die Mannschaft beschäftigt etwas, aber an wen kann sie sich wenden? Genau eigentlich an niemanden.
    Der Trainer dagegen darf Spieler anzählen bzw öffentlich kritisieren. Oder einfach mal die Mannschaftssitzung vor dem Spiel abblasen, obwohl er die halbe Mannschaft ausgewechselt hat.



    :hoch:

  • Zitat von willidog


    Was willste den mit dem bauen?


    a mannschaft mit fussballern, vielleicht? wär mal was neues, zur abwechslung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von willidog


    Was willste den mit dem bauen?


    Ich bin einfach nicht so einer, der Spieler nach ein paar schlechten Spielen in die Wüste schicken will. Wenn er sich aber selber rausnimmt, dann hast Du schon recht, dann kann man nicht mehr auf ihn bauen.


    Ich glaube wir haben ein massives Ego-Problem in der Mannschaft. Seit Kiyo so im Fokus stand nach Spiel Nr. 3, hab ich von den anderen OMs nix mehr gesehen/gehört außer Einzelaktionen (Gebhart), Lustlosigkeit (Esswein), und jetzt das (Mak).
    Als Esswein heute Kiyo "übersehen" hat, als der endlich mal Platz hatte ist sowohl Kiyo als auch mir vor dem Bildschirm die Hutschnur geplatzt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Glubberer_69

    Mensch Schäuble, wieviel Bitter hast scho intus?


    1. hz: 3cl wray & nephew white overproof
    2. hz: 2 cl mathusalem und 2 cl diplomatico

    hab aber nu anderthalb pullen amaro lucano da, der is fei lecker! streitberger is kanner im haus. :neutral_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von chesserio

    Der Molotov hat mich doch schon länger auf dem kicker.
    Aber danke, Weggla.


    Und ich möchte nochmals klarstellen:
    Die Wortwahl von Mak war scheisse.
    Aber die Mannschaft beschäftigt etwas, aber an wen kann sie sich wenden? Genau eigentlich an niemanden.
    Der Trainer dagegen darf Spieler anzählen bzw öffentlich kritisieren. Oder einfach mal die Mannschaftssitzung vor dem Spiel abblasen, obwohl er die halbe Mannschaft ausgewechselt hat.


    Sorry aber natürlich können Sie mit jemanden reden. Werden doch nicht alle Verantwortlichen (Co-Trainer, Mannschaftsrat, Aufsichtsrat) gleich sagen, "nee wenn du dich über Hecking beschweren willst, dann sagen wir das aber gleich dem Trainer". Oder er soll mit Mintal reden. Hat der den nicht früher mal als "Papa" bezeichnet? Oder mit seinen Eltern, seiner Freundin, Freunden. ...
    Und wenn "die Mannschaft" etwas beschäftigt, dann sollen sie halt mal zusammen kommen und drüber gemeinsam reden.
    Aber so etwas in twitter zu posten ist einfach nicht tolerierbar. Wenn ich so etwas über meinen Chef poste und gleichzeitig noch so eine Einstellung zu meiner Arbeit kundtun würde, hätte ich sicher keine Chance gegen eine fristlose Kündigung zu klagen.

  • Zitat von USK Schäuble

    1. hz: 3cl wray & nephew white overproof
    2. hz: 2 cl mathusalem und 2 cl diplomatico

    hab aber nu anderthalb pullen amaro lucano da, der is fei lecker! streitberger is kanner im haus. :neutral_face:


    Bin noch nüchtern, wollt mich net so aufregen...hab mit sowas schon gerechnet...aber geh heut Abend noch weg...
    Kann da noch etwas nachholen... :grinning_face:

  • Zitat von Twitter

    Sorry was emotional!!! I will fight and keep going!!


    Bin ich gespannt, ob Hecking ihn noch fighten und goen lässt. Hoffe mal, die sprechen sich aus.

  • Hätte mancher von euch mal das letzte Länderspiel von Mak angesehen, dann hättet ihr eine andere Meinung über Robby. Da war Spielfreude und können zu sehen.
    Denn: Mit manch so einer LUSCHE an seiner Seite beim Club, kann man nicht vernünftig spielen. Dieses Rumgesülze in den Interviews kann einen auf den Sa.. gehen. Raus mit den Frust Robby - so ist es richtig.
    Schickt lieber Spieler wie Pekhart, Polter und Gebhart in die Prärie. Das gestolpere kann man nicht mehr ansehen.

  • Zitat von gaucluberer

    Hätte mancher von euch mal das letzte Länderspiel von Mak angesehen, dann hättet ihr eine andere Meinung über Robby. Da war Spielfreude und können zu sehen.
    Denn: Mit manch so einer LUSCHE an seiner Seite beim Club, kann man nicht vernünftig spielen. Dieses Rumgesülze in den Interviews kann einen auf den Sa.. gehen. Raus mit den Frust Robby - so ist es richtig.
    Schickt lieber Spieler wie Pekhart, Polter und Gebhart in die Prärie. Das gestolpere kann man nicht mehr ansehen.


    War für mich noch der beste Offensivmann, er hat wenigstens noch einen Hauch von Fussball versprüht in der 1. Halbzeit. Leider wollte Hecking aber sein Sturmduo bei einem Rückstand nicht vom Platz nehmen. Warum auch? Könnte ja noch einen Standard geben.

  • Zitat von Twitter

    I didn't wrote it someone got in my account!!! Sorry!!


    Och komm, jetzt macht er sich lächerlich. Als würde sich jemand in seinen Account hacken, dazu slowakisch können und dann Hecking beleidigen. :schaem:

  • Zitat von Totti

    Och komm, jetzt macht er sich lächerlich. Als würde sich jemand in seinen Account hacken, dazu slowakisch können und dann Hecking beleidigen. :schaem:


    des is echt schlecht :roll:

  • Ja, unmöglich, dass es slowakische Hacker gibt. Weiß ja jeder, dass die gar kein Internet dort haben.... :roll:
    Im Ernst, solange seine Schuld nicht bewiesen ist, ist er unschuldig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ja, unmöglich, dass es slowakische Hacker gibt. Weiß ja jeder, dass die gar kein Internet dort haben.... :roll:
    Im Ernst, solange seine Schuld nicht bewiesen ist, ist er unschuldig.


    Ok. Denn wie wir wissen, haben Hacker nichts besseres zu tun, als Twitteraccounts von relativ unwichtigen Fußballspielern zu hacken, die im Ausland bei einem relativ unwichtigen Verein spielen, um einen Frust-Tweet abzulassen, der den Trainer beleidigt. Den löscht er dann aber wieder, entschuldigt sich und dann kommt der Robby wieder an seinen Account. Klingt schlüssig. :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!