Robert Mak (#14)

  • Einsetzbar auf den Außenbahnen und als Stürmer, lange auf der Insel gekickt, hört sich gut an!


    Herzlich willkommen! :hoch:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Ui, noch nie gehört. Aber macht nen interessanten Eindruck..........


    Bin ich ma gespannt.



    Herzlich Willkommen

  • Na dann willkommen! Mit Slowaken haben wir ja grossmehrheitlich gute Erfahrungen gemächt.
    Mir gefällt der Transfer, obwohl ich von dem Spieler noch nie was gehört habe.

  • Den hab ich schon zig-fach vorgeschlagen. Endlich hat der Verein reagiert. :mrgreen:


    Klingt wirklich gut. Willkommen, Robertla II.! :glubb:

  • hört sich echt gut an. mal schaun was er drauf hat der bou

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von haribo78

    Den hab ich schon zig-fach vorgeschlagen. Endlich hat der Verein reagiert. :mrgreen:


    Klingt wirklich gut. Willkommen, Robertla II.! :glubb:


    daran wirds gelegen haben^^

  • Clubi!!!


    ROBERT maK !!!


    :winking_face:


    herzlich willkommen. typischer badertransfer wie zu besten zeiten (was die abwicklung angeht). kein grundrauschen, keine presse, gar nix. und dann wird vollzug vermeldet. soll man da jetzt hoffnung haben? :winking_face:

  • Klingt gut!


    Herzlich willkommen beim Club!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mit dem Transfer soll doch nur von der Akte Pinola abgelenkt werden...! :ironie:


    Martin Bader: Managergott! :grinning_face:

  • Na, schau an. War da wieder mal der Herr Hammer im Spiel? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Super! Hab ich schon lange vermisst, dass unsere Ostfraktion mal wieder verstärkt wird. :grinning_face: Slowake, von Marek empfohlen, ich hab gute Hoffnung, dass der was wird.

  • sehr interessant. Keine Gerüchte, kein Rumoren im Vorfeld - still und leise abgewickelt. Dazu ein Spieler für eine der vakanten Positionen im offensiven Mittelfeld. Hoffentlich rockt er!


    ach ja, und er ist nicht mal geliehen, sondern feste bis 2013. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!