Mehmet Ekici (#37)

  • Der wird sich niemals für die 2. Liga hergeben... . :roll:


    Fragt sich nur, wer von den anderen BuLi-Vereinen will ihn noch haben nach der Nummer bei Werder... .

  • 1,8 mio Jahresgage?
    Man der Allofs ist in Wolfsburg scho gut aufgehoben.


    Warum sollte er freiwillig aus diesem Vertrag rausgehen? Das verdient der nie mehr.

  • Das hohe Gehalt hat er aber nur noch für 1 Jahr. Wenn wir ihm einen 3-Jahresvertrag anbieten mit ner ordentlichen Aufstiegsprämie und Gehaltserhöhung im Falle des Aufstiegs sollte er nicht allzuviel schlechter wegkommen als wenn er das Jahr noch bei Werder absitzt und danach komplett weg ist vom Fenster. Ne niedrige AK für den Fall des Nichtaufstiegs könnte man ihm ja problemlos zugestehen, da er uns ja wohl kaum Ablöse kostet, da Werder froh ist wenn sie ihn loshaben... Denke diese Modell wäre durchaus denkbar....Außer er will zurück in die Türkei...

  • Ihr beklagt euch, dass Kiyo ein Lustloskicker ist und wollt als Ersatz den vor Einsatz nur so sprühenden Ekici.... :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Ihr beklagt euch, dass Kiyo ein Lustloskicker ist und wollt als Ersatz den vor Einsatz nur so sprühenden Ekici.... :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:


    Naja, beide Spieler haben halt bei ihren jetzigen Clubs keine Lust mehr, was nicht heißt, dass sie grundsätzlich nicht spielen wollen. Halt bei Topvereinen.. aber sicher nicht gegen den Abstieg oder schlimmer um den Aufstieg

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von maigl

    Das hohe Gehalt hat er aber nur noch für 1 Jahr. Wenn wir ihm einen 3-Jahresvertrag anbieten mit ner ordentlichen Aufstiegsprämie und Gehaltserhöhung im Falle des Aufstiegs sollte er nicht allzuviel schlechter wegkommen als wenn er das Jahr noch bei Werder absitzt und danach komplett weg ist vom Fenster. Ne niedrige AK für den Fall des Nichtaufstiegs könnte man ihm ja problemlos zugestehen, da er uns ja wohl kaum Ablöse kostet, da Werder froh ist wenn sie ihn loshaben... Denke diese Modell wäre durchaus denkbar....Außer er will zurück in die Türkei...


    Genau, geben wir einem Spieler wie Ekici ne Ausstiegsklausel das die Stammtischfraktion wieder was zum sabbeln hat.


    Nen dreijahresvertag bei nem Zweitligisten kann er auch unterschreiben nachdem er seinen Vertrag abgessen hat, sein Berater wird ihm das scho erklären.
    Die haben fünf mio für den Ausgegeben, denkst du die geben den für eine wieder ab?


    Ne danke.


    Hinzu kommt das er in der Zeit bei Bremen nicht mal Phasenweise an die Leistung bei uns anknüpfen konnte.
    Unter Strich ist er ein Spieler der wie Schieber von seinem Berater und dem Ruf lebt den er in dem einen Jahr bei uns hatte.

  • Hat heute beim 3:1 Sieg gegen Charkow (Europaleague) das 2:1 in der 87. Minute erzieht..

  • :roll:
    Und da kann Bader was genau dafür.


    Bader gibt doch so viele reale Möglichkeiten zum Schimpfen, warum immer welche suchen für die er nichts kann.

  • Zitat von WombatHarnisch

    :lol: Netter Versuch. Genauso schlimm: Ginter jetzt schon 12 mio wert!!!!


    Beide Spieler haben uns nie gehört. Dein Dankeschön passt in anderen Threads besser. :wink:


    Bader hat 2013 mal süffisant lächelnd gesagt, dass er mit Ekici immer in Kontakt ist. Für 1,5 Mio. Ablöse ging Ekici in die Türkei. Ein guter Manager hätte es auch geschafft ihn dafür zu uns zurück zu holen. Das kann ich nicht beweisen. Aber das Gegenteil kann auch keiner beweisen. Außer ihr glaubt immer noch das Blabla von Bader.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Bader hat 2013 mal süffisant lächelnd gesagt, dass er mit Ekici immer in Kontakt ist. Für 1,5 Mio. Ablöse ging Ekici in die Türkei. Ein guter Manager hätte es auch geschafft ihn dafür zu uns zurück zu holen. Das kann ich nicht beweisen. Aber das Gegenteil kann auch keiner beweisen. Außer ihr glaubt immer noch das Blabla von Bader.


    Was ist wenn Ekici einfach keinen Bock auf den Club und Abstiegskampf hatte????? Sein jetziger Verein ist international vertreten aber klar.... da würde jeder liebend gerne den Club vorziehen... :lol: Ekici wurde immer wieder mit türkischen Klubs, die regelmäßig international vertreten sind, in Verbindung.

  • Zitat von glubberer66

    Bader hat 2013 mal süffisant lächelnd gesagt, dass er mit Ekici immer in Kontakt ist. Für 1,5 Mio. Ablöse ging Ekici in die Türkei. Ein guter Manager hätte es auch geschafft ihn dafür zu uns zurück zu holen. Das kann ich nicht beweisen. Aber das Gegenteil kann auch keiner beweisen. Außer ihr glaubt immer noch das Blabla von Bader.


    Logisch, ein guter Manager hätte ihn davon überzeugt bei uns in der zweiten Liga zu Kicken anstatt mit Transonspor international.


    Ganz logisch.

  • Wer kommt freiwillig zum CLUB zurück ?


    Ein Schäfer


    Ein Polak, der eigentlich nie weg war.


    Ein Wolfgang Wolf, der plötzlich am Markt war und die Abläufe kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!