Mehmet Ekici (#37)

  • Leicht will Ottl nur nicht allein nach Nürnberg kommen?!
    Damals ging Breno mit, diese Saison der Gründogan 2.0.
    Steigbügelhalter allez! :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Keine Parallelen? Warum holen wir wieder nur junge Spieler, ging letzt Saison schon fast schief.


    genau es ging "fast" schief, die jahre zuvor ging es imm "ganz schief"

  • auf den freu ich mich jetzt schon!!!!!


    hab den schon lange gefordert und bin überzeugt, dass er bei uns seine leistung bringen wird!
    aus dem wird mal ein riesenspieler!

  • ich freu mich auf ihn! Er wird uns in der Breite sicherlich verstärken. Hat denk ich ähnliches Potenzial wie Günni und wird den Konkurrenzkampf ein wenig befeuern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Bass_

    genau es ging "fast" schief, die jahre zuvor ging es imm "ganz schief"


    Stolz drauf bin ich aber nicht, dass wir den Klassenerhalt nur Dank der Relegation geschaffen haben. Ohne diese, wären wie abgestiegen.

  • wenn er eine ähnliche Entwicklung wie Müller und Badstuber macht, dann bin ich sehr zufrieden... :mrgreen:


    Mal ernsthaft: Die Nachwuchsarbeit der Bayern hat schon eine Qualität. Ich erwarte von ihm schon einiges. Der hat eine hervorragende taktische Ausbildung unter Gerland hinter sich. das passt schon...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kapitän in der zweiten Mannschaft, im CL Finale auf der Bank... So schlecht hört sich das alles nicht an!

  • sehr torgefährlicher mittelfeldspieler!
    ich denke er kann uns auf jeden fall weiterhelfen!



    willkommen beim clubb :grinning_face:

  • Er hätte wahrscheinlich schon längst eine Chance in der 1. der Bayern bekommen, wenn da nicht ein gewisser Müller gewesen wäre...

  • Geile Sache, den Spieler habe ich mir gewünscht! :grinning_face:


    Die Bayernfans halten sehr viel von ihm. Ihm wird sogar zugetraut, dass er sich in der 1. Mannschaft durchsetzen könnte.
    Ich habe neulich mit einem gesprochen, der meinte dass eine Leihe zum Club ideal wäre (Gibt auch nette Bayernfans :wink: )


    Und wer weiß, am Ende kaufen die Bayern noch ein zwei richtige Kracher für diese Position und dann überlegt er sich's ob es nicht besser wäre gleich ganz hier zu bleiben.

  • Zitat von Oberon

    Geile Sache, den Spieler habe ich mir gewünscht! :grinning_face:


    Die Bayernfans halten sehr viel von ihm. Ihm wird sogar zugetraut, dass er sich in der 1. Mannschaft durchsetzen könnte.
    Ich habe neulich mit einem gesprochen, der meinte dass eine Leihe zum Club ideal wäre (Gibt auch nette Bayernfans :wink: )


    Und wer weiß, am Ende kaufen die Bayern noch ein zwei richtige Kracher für diese Position und dann überlegt er sich's ob es nicht besser wäre gleich ganz hier zu bleiben.


    die sind ja anscheinend grad eh an hazard dran

  • Natürlich positiv, diese Verpflichtung.


    Aber halt mal wieder nur Leihe für 1 Jahr ohne Kaufoption :wut: Des ist aber mehr ein Thema für den Booderthread :wuetend:

  • Zitat von marcelinho


    Aber halt mal wieder nur Leihe für 1 Jahr ohne Kaufoption :wut: Des ist aber mehr ein Thema für den Booderthread :wuetend:



    Bei manchen Leuten hier merkt man einfach, dass sie keinerlei Ahnung haben. Wenn ich einen solchen Beitrag lese, lässt das keinen anderen Schluss zu, als dass der Autor einen gewaltigen an der Waffel haben muss.

  • Zitat von Gadget

    Bei manchen Leuten hier merkt man einfach, dass sie keinerlei Ahnung haben. Wenn ich einen solchen Beitrag lese, lässt das keinen anderen Schluss zu, als dass der Autor einen gewaltigen an der Waffel haben muss.


    Na, Hauptsache du hast den absoluten Durchblick :hoch:


    Kannst du, grosser Meister der Erleuchtung, einen Bundesligisten nennen, der in der letzten Saison mehr Leihspieler hatte als der Club? :poke:

  • Na und? Letzte Saison ist letzte Saison, diesmal haben wir (vorerst) nur zwei Leihspieler... das ist nichts ungewöhnliches.
    Außerdem haben wir auch dank der Leihspieler den Klassenerhalt geschafft.
    Wenn Ekici einschlägt wie eine Bombe, hat sich die Leihe allemal gelohnt.

  • Zitat von marcelinho

    Na, Hauptsache du hast den absoluten Durchblick :hoch:


    Kannst du, grosser Meister der Erleuchtung, einen Bundesligisten nennen, der in der letzten Saison mehr Leihspieler hatte als der Club? :poke:


    und wen interessiert das?


    Berlin und Bochum hätten im Nachhinein gerne mehr Leihspieler gehabt. Oder dachtest du "Leuchte" dass der FCB sagt: Klar nehmt ihn, Kaufoption ist auch kein Thema, Den wollten viele Vereine. Aber Hauptsache wieder einen Seitenhieb an den Bader verteilen, so langsam nervt das einfach nur. Das ständige im Kreis drehen und die Fresse aufreissen. Wen haben wir bis jetzt geliehen? Schieber und Ekici, na und?? So lange wir wieder die Klasse halten, mit etwas weniger Nervenaufwand, ist das für mich ok.


    In dieser Transferperiode bin ich bisher sehr von Bader überrascht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!