Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von Gadget

    und wen interessiert das?


    Berlin und Bochum hätten im Nachhinein gerne mehr Leihspieler gehabt. Oder dachtest du "Leuchte" dass der FCB sagt: Klar nehmt ihn, Kaufoption ist auch kein Thema, Den wollten viele Vereine. Aber Hauptsache wieder einen Seitenhieb an den Bader verteilen, so langsam nervt das einfach nur. Das ständige im Kreis drehen und die Fresse aufreissen. Wen haben wir bis jetzt geliehen? Schieber und Ekici, na und?? So lange wir wieder die Klasse halten, mit etwas weniger Nervenaufwand, ist das für mich ok.


    In dieser Transferperiode bin ich bisher sehr von Bader überrascht.


    Der einzige, der die Fresse aufreisst, bist du. Wenn du nicht damit leben kannst, dass man den heiligen Salbader nicht täglich ob seiner hohen Managerkunst preist, kann ich dir auch nicht helfen.


    Manche sollten mal einen Kurs belegen, wie man mit anderen Meinungen umgeht - da gehörst du ganz sicher dazu :hoch:

  • Hast du gerade nicht versucht, Bader anhand dieses Ausleihgeschäfts schon wieder ans Bein zu pissen? Ja oder nein?

  • Zitat von AP81


    Das wird sicherlich auch nicht erwartet. ABER man muss auch nicht in jedem Thread über Bader herziehen. Es nervt einfach nur noch...


    Das kapieren die eh nicht. Da wird von einem ins andere Extrem geschlagen.

  • Net schlecht! :hoch:
    Im winter oder nächste saison leihen wir dann alaba von den bauern für zwei jahre aus. :wink:

  • Zitat von Gadget

    Hast du gerade nicht versucht, Bader anhand dieses Ausleihgeschäfts schon wieder ans Bein zu pissen? Ja oder nein?


    Ich piss dem Herrn Bader ans Bein, wann es mir passt....und stell dir vor, ich frage dich dafür nicht um Erlaubnis :shock:


    Früher wurden Spieler aus der Bayernjugend verpflichtet, heute werden sie ausgeliehen. So schaut's nunmal aus, wenn das einige nicht hören können, deren Problem. :mrgreen:

  • Zitat von Violencia

    Net schlecht! :hoch:
    Im winter oder nächste saison leihen wir dann alaba von den bauern für zwei jahre aus. :wink:


    und dann den contento..
    findet euch damit ab, dass wir langsam oder sicher mit den bauern kooperieren...
    mir persönlich gefällt der transfer und sage herzlich willkommen mehmet!!

    Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Zitat von Gadget

    Das kapieren die eh nicht. Da wird von einem ins andere Extrem geschlagen.


    Naja, aber immerhin hat es bis zur Seite 2 gedauert :mrgreen:
    Achso, von Konditionen lese ich eh nichts, wie man da schon wieder über eine möglicherweise nicht vorhandene Option jammern kann verstehe ich eh nicht - aber okay, im FM o.ä. ist es ja ganz einfach mit der Option, aber was solls, da hast du recht das kapieren zu wollen ist halt so eine sache...


    Junger deutscher U-Spieler, Torgefährlich in der RL und bei den Bayern nah dran - mei, kann so schlecht gar nicht sein und beim rest einfach sehen was passiert, dass der FCB uns nicht negativ eingestellt ist sollte man mittlerweile wissen...


    Jetzt noch Breno ausleihen und ich werden glücklich... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Veteran

    ich freu mich auf ihn! Er wird uns in der Breite sicherlich verstärken. Hat denk ich ähnliches Potenzial wie Günni und wird den Konkurrenzkampf ein wenig befeuern.


    Für mich sollte der Ausdruck "in der Breite verstärken" abgeschafft werden. Da muss ich jedes Mal an Pancho Abardonado denken, der uns so von Bader präsentiert wurde, als wir auf Verstärkungen "in der Spitze" warteten. Entweder hat ein Spieler realistisches Potenzial, in die erste Elf zu kommen oder man sollte es gleich lassen.


    Ekici wurde von einigen Usern hier ja schon öfters vorgeschlagen. Er hat bei Bayern II viel besser gespielt als zum Beispiel Thomas Müller. Finde es toll, dass er kommt. Weiter so, Herr Bader. Bis jetzt finde ich die Sommertransfers sehr gut (Um schon mal Warnern und Kritikern vorzugreifen: Was nicht heißt, dass alle garantiert einschlagen und wir nicht dennoch absteigen können. :wink: )

  • gute leihe. von dem verspreche ich mir mehr als von risse -> (wenn dem so kommt) kader und qualität aufgewertet!


    winzie

  • Irgendwie kann ichs kaum noch erwarten, bis es endlich wieder los geht :mrgreen:


    Bisher schaut der Kader sehr gut aus und eigentlich müssten wir damit mit dem Abstieg wenig zu tun haben.
    (aber was ist beim Club schon normal.. :grinning_face_with_smiling_eyes: )
    Jetzt noch Ottl oder jemand vergleichbares und ich starte mit frohem Mut in die neue Saison

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Für mich sollte der Ausdruck "in der Breite verstärken" abgeschafft werden. Da muss ich jedes Mal an Pancho Abardonado denken, der uns so von Bader präsentiert wurde, als wir auf Verstärkungen "in der Spitze" warteten. Entweder hat ein Spieler realistisches Potenzial, in die erste Elf zu kommen oder man sollte es gleich lassen.


    Ekici wurde von einigen Usern hier ja schon öfters vorgeschlagen. Er hat bei Bayern II viel besser gespielt als zum Beispiel Thomas Müller. Finde es toll, dass er kommt. Weiter so, Herr Bader. Bis jetzt finde ich die Sommertransfers sehr gut (Um schon mal Warnern und Kritikern vorzugreifen: Was nicht heißt, dass alle garantiert einschlagen und wir nicht dennoch absteigen können. :wink: )


    naja, der Spitzenspieler is er jetzt sicher noch nicht. Hab ja gesagt das ich ihn auf dem Niveau von Gündogan sehe und das is ja wahrlich nicht schlecht. Insofern seh ich bei ihm deutliches Potenzial für die erste Mannschaft. Zumindest auf den 18-er Kader. Wenn man überlegt was da letztes Jahr bei uns auf der Bank saß... (Broich, Nordveidt, Tavares, Gygax.... Wahre Fußballgrößen vor dem Herrn)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von qwert

    von 1997 -2010 bei den bayern und im artikel steht seit 2007 was stimmt jetzt :question_mark::mrgreen::mrgreen:


    Denke mal vorher FCB-Jugend und ab 2007 FCB II.

  • Herzlich willkommen !


    Hat bis jetzt recht ordentliche Leistungen bei den Nordösterreichern gezeigt. Des wird schon passen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von grycke

    und dann den contento..
    findet euch damit ab, dass wir langsam oder sicher mit den bauern kooperieren...
    mir persönlich gefällt der transfer und sage herzlich willkommen mehmet!!


    Damit werde ich mich nie abfinden. Ich gehöre noch zur Generation: "Fürth" - häää??? - was ist denn das? :mrgreen: Der einzige "Feind" den es für mich als Glubberer gibt sind die Ba*ern ... Schluss - Aus .....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Ein richtig guter Transfer,der uns nicht nur in der Kaderbreite weiterhelfen wird, sondern auch was die Qualität und Kreativität betrifft. Der FC Köln wollte ihn ja schon im Winter und hat ihn nicht gekriegt, also kann amn Bader /Möckel/Hecking zu Ekici wirklich nur gratulieren und : Ein Leihspieler vom FC Bayern ist mir tausendmal lieber als einer von Bayer Leverkusen, da weiß man wenigstens, dass man nicht hintergangen und ausgenutzt wird.....
    Also von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!