Mehmet Ekici (#37)

  • http://www.bild.de/sport/fussb…hoppen-17174678.bild.html


    Zitat

    Mit dem künftigen Trainer Jupp Heynckes (65) will der FC Bayern angreifen. Für neue Stars bis zu 60 Millionen Euro investieren.


    Uli Hoeneß (59) bestätigt gegenüber BILD: „Es wird das ausgegeben, was notwendig ist. Was benötigt wird, steht zur Verfügung!“



    Das hört sich erstmal nicht schlecht für uns an, wenn die Bayern viel Geld für neue Spieler ausgeben wollen, erhöht sich die Chance Ekici noch ein weiteres Jahr zu halten denke ich. Klar sind in dem Berich überwiegend Defensiv und Offensiv Spezialisten genannt, allerdings auch ein Mittelfeldspieler auf den Aussenpositionen.
    Das würde bedeuten, das Ribery, Robben & Müller sowieso gesetzt sind wenn sie fit sind. Dann ist da noch ein Kroos oder Altintop die diese Positionen besetzten könnte, hinzu kommt der Neueinkauf. Als DM werden die Bayern Ekici nicht zurückholen.
    Von daher steigt meine Hoffnung weiter das er bleibt.

  • Zitat von Faboulas

    http://www.bild.de/sport/fussb…hoppen-17174678.bild.html




    Das hört sich erstmal nicht schlecht für uns an, wenn die Bayern viel Geld für neue Spieler ausgeben wollen, erhöht sich die Chance Ekici noch ein weiteres Jahr zu halten denke ich. Klar sind in dem Berich überwiegend Defensiv und Offensiv Spezialisten genannt, allerdings auch ein Mittelfeldspieler auf den Aussenpositionen.
    Das würde bedeuten, das Ribery, Robben & Müller sowieso gesetzt sind wenn sie fit sind. Dann ist da noch ein Kroos oder Altintop die diese Positionen besetzten könnte, hinzu kommt der Neueinkauf. Als DM werden die Bayern Ekici nicht zurückholen.
    Von daher steigt meine Hoffnung weiter das er bleibt.


    Das hab ich mir schon fast gedacht, das die Bayern nach dieser "verkorksten" Saison mit Geld umsich schmeißen werden. Wie du schon sagtest, kann das eigentlich nur gut für uns im Bezug auf Ekici sein. Ich denke er wird seinen Vertrag dort verlängern und anschließend ein weiteres Jahr ausgeliehen (hoffentlich natürlich zu uns!)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Der Vertrag von Altintop läuft Ende der Saison aus, und ich denke nicht, dass dieser verlängert wird.


    Toni Kross hat noch Vertrag bis nächstes Jahr und wird denk ich verlängern, da er sich bei Heynckes ja doch sehr wohl gefühlt hat.


    Da denke ich eher in die Deffensive investiert wird, denke ich stehen die Chancen 50%/50%

  • Kommt wohl auch auf ihn an.


    Kann ja sein, dass er wie Ottl unbedingt zurück will und es da versuchen.


    Noch schwieriger könnte es werden, wenn ein Dritter miteinsteigt.
    Er hat sich ja durch gute Leistungen ins Rampenlicht gespielt und wenn dann noch Dritte der üblichen Verdächtigen der Kategorie BVB, HSV, LEV, HOPP99 mitbieten (Gehalt + Ablöse) könnte es aussichtlos werden.


    Riesenprobleme wird es geben wenn uns Gündogan lange "hängen" lässt, mit seiner Entscheidung.
    Dann wissen wir nicht, ham er nen Günni weiterhin oder ham mer dafür paar Öcken zum investern?!
    Die ganze, durch vorzeitigen Klassenerhalt erkämpfte, frühe Planungssicherheit fürn Allerwertesten.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht wäre eine Leihe über 2 Jahre möglich??


    Vielleicht is nicht mal mehr ein Jahr drin? :sherlock:


    Im Ernst, ich denke schon, dass Ekici mindestens noch ein Jahr bei uns bleiben darf. Zum einen möchte man in München nun in neue Stars investieren, was für mich grundsätzlich kein schlechtes Signal bezüglich Ekici ist. Des Weiteren wird er definitiv nicht an Robben, Ribery oder Müller vorbeikommen und somit auch wenig/keine Spielzeit erhalten, was für seine Entwicklung wiederum schlecht ist. Das weiß Mehmet, das sollten auch die Bayern wissen.


    Wenn, wie bereits geschrieben wurde, ein dritter Verein mit in die Verhandlungen einsteigt, wird es natürlich schwierig.

  • Wenn du nach der Entwicklung gehst, hätten sie einen Toni Kroos auch nicht zurückholen, und auf die Bank verfrachten dürfen :winking_face:

  • Problem is halt, der FCB kann sich bis zum 31.08.11 Zeit lassen und überlegen, ob er verkauft, verleiht, auf ihn baut, ihn für Wiederaufstieg der II. hernimmt, oder versauern lässt.

  • Was hoffen lässt, dass er das gegenüber der Sportbild gesagt hat ...


    wird das doch vorher auc hevtl. schon mit den Bayernverantwortlichen
    geklärt haben, dass so ein Spruch kommen kann ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Jetstream93

    Bayern wird Ekici mit Sicherheit nicht abgeben, oder glaubst du, sie lassen einfach so ein hoffnungsvolles Talent ziehen, zumal Bayern es überhaupt nicht nötig hat? Ekici hat definitiv das Potential irgendwann mal bei einem großen Verein zu spielen. Meiner Meinung nach kann sich Bayern glücklich schätzen, so einen Spieler zu haben, der in drei, vier Jahren möglicherweise sehr wichtig werden kann.


    Also relativ unwahrscheinlich.


    Ekici wird sich nicht bei den Bayern durchsetzen - gegen wen sollte er es denn? Ribery? Robben? Müller? Sorry, das kannst du vergessen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Ekici wird sich nicht bei den Bayern durchsetzen - gegen wen sollte er es denn? Ribery? Robben? Müller? Sorry, das kannst du vergessen.


    Ich meinte ja nur, dass die Bayern kaum ein Talent wie Ekici für drei oder vier Millionen ziehen lassen. Dafür ist er zu mMn nach zu wertvoll. Sollte sich Ekici optimal entwickeln, wird auch er das Zeug haben in ein paar Jahren bei einem größeren Verein zu spielen. Vielleicht kann er sich auch irgendwann beim FC Bayern durchsetzen. Wer weiß, wie alles in vier oder fünf Jahren aussieht. Ich glaube kaum, dass dann noch ein Robben oder ein Ribery dort spielen.


    Jedenfalls sollten wir glücklich sein, wenn wir ihn noch ein bzw. zwei Jahre ausleihen können. Der Danny hat es vorhin ja geschrieben. Den Toni Kroos hat man auch zurück geholt. Ich denke aber dennoch, dass er bei uns bleibt.


    Wir werden sehen....:?

  • Ihr vergesst bei der Sache nur den Sportkameraden Heynkes. Der will sich den erstmal bis Mitte August im Training ansehen ob er ihn die nächsten 2 Jahre brauchen kann oder nicht. Um dann festzustellen das er ihn nicht braucht um Ihn dann nach Leverkusen oder sonstwo verleiht oder verkauft.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Ihr vergesst bei der Sache nur den Sportkameraden Heynkes. Der will sich den erstmal bis Mitte August im Training ansehen ob er ihn die nächsten 2 Jahre brauchen kann oder nicht. Um dann festzustellen das er ihn nicht braucht um Ihn dann nach Leverkusen oder sonstwo verleiht oder verkauft.


    Wenn dann geht der Spieler doch nach Mainz, oder? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Toni Kroos wurde schon mal bis 2015 verlaengert. Denke das duerfte ein gutes Zeichen sein. Dass Kroos unter Heynckes auf der 6. spielt kann ich mir nicht vorstellen, also wird er eher offensiv auflaufen und ist damit ein weiterer Konkurrent fuer Ekici.

  • Osram wird dennoch auf Ekicis Rückkehr bestehen - der kann uns nämlich nicht leiden ....!!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hier ein interessanter Beitrag aus der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom heutigen Sonntag:


    "Mister Standard" hört auf sein Herz


    "Nun gibt es kein Zurück mehr für den Nürnberger Mehmet Ekici. Durch seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die Türkei in dieser Woche beim EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich ist der "Club"-Profi und geborene Münchner ausschließlich für das Heimatland seiner Eltern spielberechtigt. Im September 2010 stand der Einundzwanzigjährige, der alle Jugend-Auswahlmannschaften des DFB durchlief, noch im deutschen U-21-Team gegen Tschechien. "Letztlich habe ich auf mein Herz gehört", sagt Ekici, dessen Mannschaftskamerad Ilkay Gündogan sein Glück weiter beim DFB suchen will.
    Sich vor dieser Saison vom FC Bayern München für ein Jahr ausleihen zu lassen, war für Ekici eine Entscheidung der Vernunft. Statt bei den Bayern-Profis womöglich nur auf Kurzeinsätze zu kommen, wollte das große Mittelfeldtalent spielen.
    Nach 25 Einsätzen, drei Toren und acht Vorlagen im Nürnberger Trikot ist Ekici schon jetzt zu dem Ergebnis gekommen "alles richtig gemacht" zu haben.
    "Mister Standard", wie er genannt wird, sorgt für die besonderen Momente im Spiel der Franken - mit Freistößen, Flanken und Finten, die den Gegner erstaunen. Seiner Entwicklung würde ein zweites Jahr beim "Club" gut tun, glaubt er. Gleichwohl traut sich der Jungstar den Durchbruch in München zu."


    (entnommen aus: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 3.April 2011, Nr.13, Seite 15)

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Durchbruch bei den Bayern wird schwer.Kroos hat nun auch noch verlängert.Die haben so viel Mittelfeldspieler,wo will er da noch spielen?Soll bei uns bleiben,da spielt er meistens.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!