Dario Vidosic (#21)

  • Zitat von Bratwurst82

    Nachdem ihn Meyer damals geholt hatte, war schon desöfteren zu sehen, dass Dario nen guter ist. Nur unter TvH wurde er quasi ausgemustert - von seinen vielen Verletzungen mal ganz abgesehen. Nun ist er wieder da :slightly_smiling_face:


    Dario war in seinen 5 Minuten Spielzeit torgefährlicher als unser Sturm über 85 Minuten hinweg. Also, weitere Einsatzzeiten ... bitte!


    Naja .. als er kam waren die anderen auch schon stehend KO, dem Anschein nach. Und Eigler und Boakye hatten ihre Chancen in Hälfte 1, Eigler auch mit der Vorarbeit zum Tor (richtig gut gemacht). Von daher ist das so nicht richtig was du sagst.


    Ich hatte mir schon gedacht dass da was geht, wenn man nur noch einen frischen Stürmer _hätte_. Dass Dario die Rolle ausfüllt hätt ich mir allerdings auch net erträumt :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich hab schon als er damals zu uns kam gesagt, dass er mal in der 83. Minute gegen Freiburg das entscheidende 1:0 machen wird :winking_face:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Vv00t

    Naja .. als er kam waren die anderen auch schon stehend KO, dem Anschein nach. Und Eigler und Boakye hatten ihre Chancen in Hälfte 1, Eigler auch mit der Vorarbeit zum Tor (richtig gut gemacht). Von daher ist das so nicht richtig was du sagst.


    Ich hatte mir schon gedacht dass da was geht, wenn man nur noch einen frischen Stürmer _hätte_. Dass Dario die Rolle ausfüllt hätt ich mir allerdings auch net erträumt :winking_face:


    Ok, ok .. ich geb mich geschlagen :winking_face:
    Jedenfalls war Dario konsequenter vor dem Tor als Boakye oder Eigler (dem ich aber nix absprechen möchte, das er mal wieder nen Assist geliefert hat).


    Dennoch wünsche ich mir, in Zukunft mehr von Vidosic zu sehen. Wenn man mal bedenkt, was Judt da auf der rechten Seite zusammengegurkt hat... :winking_face:

  • "Der ein oder andere mag sich in diesem Moment gefragt haben, wen Michael Oenning da für Boakye auf den Platz schickte. Kaum wiederzuerkennen war der junge Mann, der dort zur Einwechslung bereit stand. Es war trotz der Identifizierungsschwierigkeiten kein Neuzugang, sondern Dario Vidosic. Eine veritable Mähne war ihm gewachsen seit man ihn am 14. Spieltag zuletzt gesehen hatte, seine auffälligen Ohren versteckten sich im Wust aus Haaren, sein schüchterner Blick war einem von Entschlossenheit gewichen. Es war als sei da jemand in seiner Zeit in der Versenkung ein klein wenig erwachsener, aufgeräumter, zielstrebiger geworden. Wie als ob er diesen Eindruck beweisen wollte, schnappte sich der Australier die Kugel auf Vorlage von Eigler, ließ einen Verteidiger aussteigen und zog sofort ab. Der Schuss war scharf, mutig und platziert, vor allem aber erfolgreich. Denn als er den Ball in den Maschen des Freiburger Gehäuses versenkte, hatte Vidosic nicht nur sich selbst, sondern auch die Aufstiegshoffnungen des 1. FC Nürnberg wieder aus der Versenkung geholt "


    spielbericht vom zengers flori - auf der faszination nordkurve seite, immer wieder nett zu lesen. ich hätte fast geschrieben sein schüchterner blick war einem von wilder entschlossenheit gewichen. :lol::lol: wie hießen die goaden western-heftla a la jerry cotton? war irgendwas c.f . grunger oder so :lol: .verdammt, jetzt helf mir halt a mal jemand. nee, im ernst, liest sich immer recht flockig.

  • Zitat von Bembelfranke

    g'day -- nice goal, mate!


    Wer des englischen a weg mächtig ist:
    http://au.fourfourtwo.com/news…urns-with-the-winner.aspx


    FORGOTTEN Australian Dario Vidosic sent a clear message to FC Nürnberg after scoring the winner in the 1-0 victory over SC Freiburg


    mei, mei - etzt fall mer schon die western-heftla autoren nimmer ein - und etzertla gehts auch mit den metallica-liedern dahin. gab´s da net auch an song the unforgotten oder hieß das the unforgiven? :lol:

  • Zitat von Chaos

    Yeah - mit neuer Frisur zielt es sich wohl besser :wink:


    Saucool gemacht!


    Also, alle ab zum Friseur :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Also, alle ab zum Friseur :lol:

    Dario hat doch längere :roll:
    oder solln se sich etz alle Toupets drauf machen lassen? :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Dario hat doch längere :roll:
    oder solln se sich etz alle Toupets drauf machen lassen? :lol:


    extensions für "männer" ..
    Extensions.jpg


    :lol::muah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Bembelfranke

    g'day -- nice goal, mate!


    Wer des englischen a weg mächtig ist:
    http://au.fourfourtwo.com/news…urns-with-the-winner.aspx



    "Vidosic's strike would prove decisive as Nürnberg held off league leading Freiburg's late attempts at an equaliser to take the Bavarians to 40 points just four from the promotion spots."


    Haben die uns da wirklich als Bayern bezeichnet??? :winking_face::roll:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    "Vidosic's strike would prove decisive as Nürnberg held off league leading Freiburg's late attempts at an equaliser to take the Bavarians to 40 points just four from the promotion spots."


    Haben die uns da wirklich als Bayern bezeichnet??? :winking_face::roll:


    :smiling_face_with_horns::twisted:


    Gibt nur 2 Optionen.... Email Ketten an diese niederträchtige australische-Website oder direkter Einmarsch! Ist ja unglaublich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :smiling_face_with_horns::twisted:


    Gibt nur 2 Optionen.... Email Ketten an diese niederträchtige australische-Website oder direkter Einmarsch! Ist ja unglaublich!


    Ich wär für letzteres. Wollte da immer schonmal hin :smiling_face_with_sunglasses:

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von frank.schwarz

    "Vidosic's strike would prove decisive as Nürnberg held off league leading Freiburg's late attempts at an equaliser to take the Bavarians to 40 points just four from the promotion spots."


    Haben die uns da wirklich als Bayern bezeichnet??? :winking_face::roll:


    SKANDAL!!! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von kop

    :smiling_face_with_horns::twisted:


    Gibt nur 2 Optionen.... Email Ketten an diese niederträchtige australische-Website oder direkter Einmarsch! Ist ja unglaublich!


    wer wird denn unser heerführer bzw. in dem falle besser unser admiral ? vielleicht sollt des der fcnpat oder jemand in der richtung jemand machen. unsere kriegsmarine liegt ja am dutzendeich vor anker, der schwan wir das prunkstück unserer armada. packt die steinschleudern ein. wenn mer net von irgendwelchen bläden piraten in borneo aufgehalten werden könnt mer meiner generalstabsmäßigen rechnung bei am guten mistral nach in 5 monaten (oder wie lange dauert des?) unseren fuß mit der franken-rechen fahne in der hand auf australischen boden setzen. wer ist dabei? :lol::lol:


    ne email in fränglisch wär allerdings wirklich passend. vo wegen hey you barackler from australian press, doa. are you bläd - mir are no bavarians, mir san franggn - franconia - check you this :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!