Felicio Brown Forbes

  • Hmm diesmal die Schuhe vergessen, was folgt als nächstes? Klettverschlußschuhe weil das Binden zu schwer ist? :grinning_face:
    Man man man, das is einfach nur ne verdammte Einstellungssache bei nem jungen Spieler, in der A Klasse hätte ihn der Trainer gfotzt wenn er die Schuh vergessen hätt :grinning_face:

  • Da scheint es echt an der Berufsauffassung zu hapern.
    Da sollte man eine schnelle Lösung finden.
    Stinkstiefel und Eigenbrötler brauchen wir nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • kommt wohl erstmal zurück zu uns. könnte man also dann wieder in den mannschaftsthread verschieben.

  • Viel Erfolg.
    Der Junge muss jetzt mal zeigen, dass er wirklich alles geben will um sich als Fußballprofi durchzusetzen.
    RWO ist sicher eine gute Bühne.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Junge hat gestern richtig Gas gegeben.....mit Spielpraxis kann er was für uns werden....
    Spielpraxis wäre auch was für unseren Rubin...

  • Ich krieg so langsam ein bisschen das Gefühl, der Junge ist so einer wie Gygax. Ein Schönwetterfußballer, bei dems nur läuft wenn er nen Sahnetag hat, da passt dann dafür alles, aber ansonsten eher mau.


    Ist aber sicher noch zu früh um das als endgültiges Urteil hinzustellen, das will ich sicher nicht. Ich hoffe für ihn dass er sich am Riemen reisst und mal anfängt die Sache ernst zu nehmen. (Anspielung auf die Turnbeutelvergesser-Geschichte).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Kickers23

    und bei uns ist da keiner drauf gekommen?



    Weil er beim Tabellen 17. der 3. Liga
    Stammspieler ist (mit meist recht durchschnittlichen Noten)
    und schon 3 (!) Tore geschossen hat,
    haben wir versäumt ihn mal offensiv
    in der Bundesliga spielen zu lassen?


    sofort Trainerstab komplett entlassen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hab ihn live gegen Burghausen beobachten dürfen und muss sagen das ich stark zu bezweifeln wage das er uns in irgendeiner Form weiterhelfen würde oder weiterhelfen wird.

  • Zitat von 1973er

    Weil er beim Tabellen 17. der 3. Liga
    Stammspieler ist (mit meist recht durchschnittlichen Noten)
    und schon 3 (!) Tore geschossen hat,
    haben wir versäumt ihn mal offensiv
    in der Bundesliga spielen zu lassen?


    sofort Trainerstab komplett entlassen!


    also ich hab von mindestens zwei Doppelpacks gelesen, seit er weg ist.. er trifft schon recht oft für einen, der Defensivspieler sein soll.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hat wieder gespielt bei rwo.
    laut der aufstellung allerdings im sturm!?


    wurde er nicht als rv geholt?
    haben ihn wohl umfunktioniert :wink:


    bin mal gespannt, ob er nochmal zurück kommt. kann mir nicht vorstellen,
    dass er uns weiterbringt. mich würde es aber freuen, wenn es anders kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!