Felicio Brown Forbes

  • Zitat von phantom01

    hat wieder gespielt bei rwo.
    laut der aufstellung allerdings im sturm!?


    wurde er nicht als rv geholt?
    haben ihn wohl umfunktioniert :wink:


    bin mal gespannt, ob er nochmal zurück kommt. kann mir nicht vorstellen,
    dass er uns weiterbringt. mich würde es aber freuen, wenn es anders kommt!


    bader hat doch schon klar gemacht, dass alle 3 leihspieler keine zukunft mehr bei uns haben... höchstens sauter...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • War schon seine 6. Bude für RWO. Laut tm spielte er diese Saison meist als LM oder hängende Spitze.
    Oft aber auch als Fragezeichen... :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • was ist mit diesem Juniorennationalspieler
    kommt er zurück?
    kann er vllt. dem Feulner Dampf machen für den BackUp-Posten?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    was ist mit diesem Juniorennationalspieler
    kommt er zurück?
    kann er vllt. dem Feulner Dampf machen für den BackUp-Posten?


    Bester Torschütze der Oberhausener diese Saison


    Bringt ins nur im Hinblick auf die RV-Position so gar net weiter :grinning_squinting_face:

  • Zitat von Marius

    Bester Torschütze der Oberhausener diese Saison


    Bringt ins nur im Hinblick auf die RV-Position so gar net weiter :grinning_squinting_face:


    das is der backup für unseren tscheichischen null-tore-stürmer ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann der auch IV? :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wenn feulners vertrag nicht verlängert wird kann man ihn ja vielleicht doch als back-up für chandler gebrauchen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aus dem Kicker-Transferticker gestern:


    Zitat


    20:22 Uhr: Brown-Forbes immer noch auf Vereinssuche +++
    Felicio Brown Forbes spielt beim 1. FC Nürnberg keine Rolle mehr. Der 21-Jährige, der zuletzt an Rot-Weiß Oberhausen ausgeliehen war, hat aber immer noch keinen neuen Verein gefunden. Bis auf Weiteres trainiert und spielt er beim Club in der U 23.


    http://www.kicker.de/news/fuss…t---hertha-holt-trio.html

  • Hat gestern das 1:0 gegen die Ingos erzielt, musste jedoch einige Minuten später verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • wer weiß, wer weiß, vielleicht wird er doch noch ein thema für die buli,
    als alternative für mak und gebhardt auf rechts

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!