Jens Hegeler (#13)

  • wie sollte er sich auch entwickeln? Ein Spieler entwickelt sich in stärkeren Mannschaften immer besser.


    Und technisch war er mit der beste den wir hatten. Auch wenns einige net wahrhaben wollen.

  • Zitat von weam

    Ich sehe nicht die riesen Entwicklung, er hatte auch bei uns seine lichten Momente genau wie bei Leverkusen aber für 1. Elf ist er auch dort zu schwach. Wie stark er mittlerweile wirklich sieht man erst in einer schwächeren Mannschaft.


    Naja, in Lev hat er halt auch etwas größere Konkurrenz. Bei uns hat er sich ne Zeit lang von selbst aufgestellt, weil manche unserer Spieler
    nicht mal an einem formschwachen Hegeler vorbeikamen. Spricht auch für sich...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, bei Leverkusen hat er sich gut entwickelt, bei uns eher nicht.
    Traurig aber wahr...


    Naja. Hegeler hat bei Leverkusen normalerweise ein Dauerabo auf der Bank. Er wurde bisher fast immer nur eingewechselt. Da Bayer ein paar Verletzte hat, wird er zwischendurch öfters zum Zug kommen. Kommen die Verletzte wieder zurück, dann wird er wieder auf der Bank Platz nehmen. Also der Oberburner ist er nicht.

  • Zitat von Zockerkönig

    wie sollte er sich auch entwickeln? Ein Spieler entwickelt sich in stärkeren Mannschaften immer besser.


    Und technisch war er mit der beste den wir hatten. Auch wenns einige net wahrhaben wollen.


    Er ist doch jetzt schon länger bei Leverkusen? Viel Entwicklung sehe ich wie gesagt nicht. Er braucht Platz um seine hervorragende Technik nutzen zu können, bei ihm mangelts an anderen Dingen, wenn er konstanter spielen würde wäre er ein richtig guter Spieler für uns.. Dass Technik alleine wenig bringt beweist Kiyotake im Moment ja recht eindrucksvoll.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Er ist doch jetzt schon länger bei Leverkusen? Viel Entwicklung sehe ich wie gesagt nicht. Er braucht Platz um seine hervorragende Technik nutzen zu können, bei ihm mangelts an anderen Dingen, wenn er konstanter spielen würde wäre er ein richtig guter Spieler für uns.. Dass Technik alleine wenig bringt beweist Kiyotake im Moment ja recht eindrucksvoll.


    Wer findet den Fehler? :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja, ich weiß es ist etwas unglücklich formuliert. Ich würde ihn auch unabhängig davon nehmen, ich wollte damit nur ausdrücken dass er damit bei uns seinen Stammplatz absolut sicher hätte. Für Leverkusen wird es meiner Meinung nach nie bei ihm reichen (Stammspieler).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ja, ich weiß es ist etwas unglücklich formuliert. Ich würde ihn auch unabhängig davon nehmen, ich wollte damit nur ausdrücken dass er damit bei uns seinen Stammplatz absolut sicher hätte. Für Leverkusen wird es meiner Meinung nach nie bei ihm reichen (Stammspieler).


    Da magst du Recht haben. Ich denk allerdings dass er bei Leverkusen ne gute Nische für sich gefunden hat. Er hat dort ne klar definierte Rolle
    (Joker), die er gut ausfüllt. Er liefert viele Vorlagen, schießt ab und zu mal ein Tor und ist für die letzten 20 Minuten ein wichtiger Spieler.
    Von daher hat er schon viel richtig gemacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weam


    Er ist doch jetzt schon länger bei Leverkusen? Viel Entwicklung sehe ich wie gesagt nicht. Er braucht Platz um seine hervorragende Technik nutzen zu können, bei ihm mangelts an anderen Dingen, wenn er konstanter spielen würde wäre er ein richtig guter Spieler für uns.. Dass Technik alleine wenig bringt beweist Kiyotake im Moment ja recht eindrucksvoll.



    Jep-so viel entwickelt hat er sich nicht. Das gleiche gilt für Reinartz und vor allem Wollscheid.

  • Zitat von wikinger

    Jep-so viel entwickelt hat er sich nicht. Das gleiche gilt für Reinartz und vor allem Wollscheid.


    Unrealistisch, ich weiß.
    Aber: Würde beide jederzeit mit Kusshand wieder nehmen.
    Gerade Reinartz hat sich in Lev hervorragend entwickelt, finde ich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also bei uns wäre er mit so einem Anlauf und dem Hackentrick einfach nur in den Verteidiger gerannt.


    Wobei ich noch immer der Meinung bin, dass das Ding bei Kießling angekommen ist lag weniger an Hegeler und mehr an den vier Telefonzellen in weiß, die staunend danebenstanden

  • also ich wäre auch froh wenn er noch bei uns wäre. vor allem wenn ich mir so ansehe, wie sich frantz manchmal im spielaufbau anbietet, nämlich gar nicht, dann wäre mir ein heglerischer draufsteiger doch ganz lieb. auch ist unsere zweite reihe eher schlecht, so daß wir selten einen abpraller bekommen oder einen fernschuß nach einer klärung rauslassen.


    winzie

  • Zitat von winzie

    also ich wäre auch froh wenn er noch bei uns wäre. vor allem wenn ich mir so ansehe, wie sich frantz manchmal im spielaufbau anbietet, nämlich gar nicht, dann wäre mir ein heglerischer draufsteiger doch ganz lieb. auch ist unsere zweite reihe eher schlecht, so daß wir selten einen abpraller bekommen oder einen fernschuß nach einer klärung rauslassen.


    winzie


    Eigentlich durfte Hegeler bei uns selten, auf seiner Lieblingsposition, im DM spielen....meistens musste er den verkappten RM geben.

  • Okay für euch die ihr es vergessen habt: Hegeler war der, der ständig den Ball verschleppt hat, fröhlich wie ein Brummkreisel übers Feld geirrt ist, quasi nie ein Spiel aufgezogen hat und sich immer fröhlich in drei Gegenspielern festgelaufen hat.


    Schön, dass er jetzt anders spielt, bei uns wars ne mittelschwere Katastrophe


    Edit: Die "durfte nie DM spielen" Ausrede ist nonsens. Durfte er nämlich ziemlich erfolglos

  • Ist hypothetisch.
    Ob allerdings Jemand technisch fussballspielen kann oder nicht, sieht man einfach.
    Hegeler konnte oder kann es.....einige Andere bei uns können es nicht und werden nie wirklich mit der Kugel umgehen können, daß sieht man einfach.
    Ausser Athletik ist da wenig...vor allen Dingen mit dem Ball !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!