Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich werd noch a Fan von dem Kerl!


    Er ist mit Sicherheit ein Spieler, der offensiv für positive Akzente sorgt. Hat aber manchmal was vom Diekmeier was sein Defensivverhalten und seinen Körpereinastz angeht. Da muss er sich noch gewaltig steigern.

  • Fand ihn heute eher schwach. Was total unnötig ist, ist dieses Ballverschleppe. Er dribbelt, wird meistens immer langsamer, zieht in die Mitte - Ball weg! Und er wollte immer wieder die Hintermannschaft alleine ausschwanzen...

  • Ja, weil aber niemand mit ihm spielen will bzw. kann - deshalb muss er alles alleine machen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ja, weil aber niemand mit ihm spielen will bzw. kann - deshalb muss er alles alleine machen.


    Wobei es für mich manchmal auch so aussieht, dass er vieles auch einfach alleine machen WILL.
    Klar gibt es nicht immer Anspielstationen, aber heute gab es mindestens 2 Szenen in denen er in guter Position locker hätte abspielen können, aber den Alleingang präferiert hat.
    Ist jetzt wirklich keine große Kritik an ihm, aber das mit dem MÜSSEN stimmt nicht immer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wobei es für mich manchmal auch so aussieht, dass er vieles auch einfach alleine machen WILL.
    Klar gibt es nicht immer Anspielstationen, aber heute gab es mindestens 2 Szenen in denen er in guter Position locker hätte abspielen können, aber den Alleingang präferiert hat.
    Ist jetzt wirklich keine große Kritik an ihm, aber das mit dem MÜSSEN stimmt nicht immer.


    Hat heute wirklich kein gutes Spiel gemacht, sich immer wieder festgelaufen, obwohl, wie Du richtig schreibst, machmal schon eine Anspielstation gewesen wäre.
    Ganz schlimm die eine Szene, als er im Strafraum aus der Drehung schoß, und den völlig frei-, am langen Eck stehenen Mitspieler übersah. Der hätte nur noch einschieben müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist in der Mitte wertvoller - mit seiner Größe, seiner Technik und seinem Antrieb könnte er als ZM viel mehr bewirken, als wenn er sich aufm Flügel meistens festläuft.

  • Ist für dne Flügel, trotz guter Technik, fast etwas zu unbeweglich! Ist halt zurzeit schwierig da außen Ersatz für ihn zu finden, obwohl er sicherlich in der Mitte besser aufgehoben wäre!

  • Am besten sind sowieso seine Breakdance Einlagen - er liegt am Boden. Da wird sich noch gedreht, gestochert, geschraubt... dann müssen 2 Mann daher kommen um ihn vom Ball zu trennen :lol:

  • War mit Sicherheit nicht sein bestes Spiel. Hatte aber schon den Eindruck, dass er das Offensivspiel "beleben" konnte, nach der EInwechslung Cohens und sein Wechsel auf den Flügel!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das Problemist - genauso wie bei Schieber - dass keiner zu Hilfe kommt.
    Immer nur die langen Pässe und beste Wünsche hinterher wird nicht reichen.


    Dafür macht es Hegeler doch ganz prima.

  • bester Mann HZ1 .. wenn nicht sogar insgesamt. Stark. Haben. Kaufen. GoGo PowerBader! :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!