Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von chesserio

    Interessanterweise bin ich mir ziemlich sicher, dass noch vor einer Woche Hegelers erste Note gg Dortmund eine 5,5 auf kicker online war. Jetzt stehts mit 5,0 drin.
    Eine erhebliche Verbesserung, weiter so :hoch:


    da wird auch in zwei jahren keine 1,5 stehen *fg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er kanns ja auch ... fand ihn auch bei uns nicht soo schlecht, wie er von vielen gemacht wurde ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Er kanns ja auch ... fand ihn auch bei uns nicht soo schlecht, wie er von vielen gemacht wurde ...


    seine körpersprache passt aber nicht zum club. bei leverkusen ist er nur einer von vielen mit so einer einstellung.

  • Soll er sich doch in Leverkusen auf die Bank hocken. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hegeler... 2010/11 einige gute Spiele gemacht und das wars dann auch KOMPLETT. Keine Ahnung was die Pillen in dem sehen.


    das was er ist... er kann überall ein bisschen spielen, aber keine Position richtig gut... mit ihm auf der bank sitz da ein rechter Verteidiger, ein Rechts-Außen, einer für defensive, zentrale und offensive Mittelfeld und zur Not auch Stürmer... Ich kann es durchaus verstehen... aber wie gesagt, er ist einer, der das alles spielen kann, aber mehr auch nicht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • richtig vielseitig einsetzbar und Leistungsmäßig dafür okay. Wir können es uns nicht erlauben so jemanden auf die Bank zu setzen, da ist er zu teuer für, aber in Leverkusen spielt das keine Rolle.

    'Ce la wie. Das wars'

  • So einen braucht man, wenn man in mehreren Wettbewerben spielen möchte. Auch uns stünde er nach wie vor gut zu Gesicht, aber wie weam richtig sagt, dafür ist er zu teuer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von NetzersDelling

    Hahaha...aber wie mir der Kerl am ..... vorbei geht!


    Seit er in Leverkusen ist kann ich endlich wieder ruhig schlafen und auf die Clubspiele freuen :winke:



    geht mir genaus so ....


    und was für eine tolle rolle er jetzt wieder in der werkself spielt, ohne den könnten die doch gar nicht cl spielen :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!