Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    mag den typ total. hoffe er kann sich bei uns stabilisieren und bleibt ein fester bestandteil der ersten 11.
    hackentrick :smiling_face_with_sunglasses:


    aber leider zum falschen mann :grinning_face:

  • fand jetzt sein spiel heute nicht sooo überragend. wobei schon gute szenen dabei waren.


    vom bewegungsablauf und körperbau erinnert mich der kerl ein bischen an Stefan Kießling.

  • meiner Meinung nach unterbewertet
    für mich der Club-Spieler der Vorrunde
    schon super konstant in seinen Leistungen und schafft es mehrmals im Spiel etwas überraschendes zu machen, was gefährliche Angriffe einleitet
    ich leg sogar noch einen drauf: der wird mal Nationalspieler und bleibt leider nicht beim Club (können wir uns bald nicht mehr leisten)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    meiner Meinung nach unterbewertet
    für mich der Club-Spieler der Vorrunde
    schon super konstant in seinen Leistungen und schafft es mehrmals im Spiel etwas überraschendes zu machen, was gefährliche Angriffe einleitet
    ich leg sogar noch einen drauf: der wird mal Nationalspieler und bleibt leider nicht beim Club (können wir uns bald nicht mehr leisten)


    Das Potenzial ist jedenfalls da. V.a. als RM, RA oder vllt sogar OM kann ich ihn mir bei seiner guten Technik sehr gut vorstellen. Was ihm fehlt ist zuweilen die nötige taktische Disziplin und Übersicht!

  • mMn technisch der beste Clubberer - noch kanpp vor Ekici und Gündogan ...

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von mjm

    mMn technisch der beste Clubberer - noch kanpp vor Ekici und Gündogan ...


    Kann man so nicht vergleichen.... Haben alle 3 unterschiedliche technische Vorzüge :wink:

  • Absoluter Hammertyp! Natürlich ist er nicht besonders effizient, aber welcher offensiver Außenbahn ist das? Es sorgt für so viel Betrieb, reißt mit seinen Dribblings Lücken, bindet den gegnerischen Außenverteidiger und haut dann noch Hackenpässe von der Grundlinie heraus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Eine Aufgabe für Bader......Wir müssen alles versuchen Jens fest zu verpflichten! Er ist wirklich jeden Cent wert.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bin auch absoluter Hegeler-Fan! Hoffe, dass Leverkusen in die CL kommt und dann ein bissl was ins Mittelfeld investiert, sodaß wir eine Chance haben die Kaufoption auch wahrzunehmen. Würde mich sehr freuen, wenn er längerfristig zum Club käme. Spielt jetzt schon konstant auf gutem Niveau...

  • Toller Fußballer! Der Verein sollte alles dafür tun, ihn fest zu verpflichten (soweit das möglich sein sollte).
    Was er mit seinen langen Beinen alles so anstellt, ist schon sensationell.
    Einer der Spieler der Vorrunde!

  • Zitat von Maggi

    Toller Fußballer! Der Verein sollte alles dafür tun, ihn fest zu verpflichten (soweit das möglich sein sollte).
    Was er mit seinen langen Beinen alles so anstellt, ist schon sensationell.
    Einer der Spieler der Vorrunde!


    Kam schon ein paar Mal vor, daß die Gegenspieler meinten, sie hätten ihm den Ball schon abgenommen bzw. wären an ihm vorbei, und er gewann dann mit seinen Steggalasbaana den Ball wieder.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    vom bewegungsablauf und körperbau erinnert mich der kerl ein bischen an Stefan Kießling.


    Ich hoffe, Du meinst wirklich nur den Körperbau & ansatzweise den Bewegungsablauf.


    Denn technisch trennen den fast 23 - jährigen Hegeler verglichen mit einem damals
    23 - jährigen Kießling Welten (2006/2007 - sein erstes Jahr in Leverkusen).


    Kießling hat sich zwar enorm weiter entwickelt seit er in Leverkusen ist, aber in jungen
    Jahren sind seine Bälle bei Ballanahmen weiter weggesprungen als manch einer
    schießen kann ....


    Und ich wage zu behaupten, dass Hegeler Kabinettstückchen drauf hat, die ein
    Kießling niemals beherrschen wird !

  • Zitat von Manni_der_Libero

    unsere Dribbel-Maus :mwah:


    Also wenn dann schon Dribbel-Giraffe :ironie:


    Spaß beiseite, es macht wirklich Freude Hegeler beim
    Fußball zuzusehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!