Timmy Simons (#2)

  • Kenne ihn persönlich nicht...seine Vita liest sich aber net schlecht...hoffentlich ein zweiter Galasek... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Trompetendrogba


    Genau meine Einschätzung, Danny - die ich auch schon auf der Seite davor aus dem kurzen Zusammenschnitt gezogen habe. Dazu sprechen die relativ breit ausgeführten Daten seiner langen, erfolgreichen Karriere ja für sich. Mutmaßlich n echter Führungsspieler. Freu mich! Jetzt kann ich beruhigt in Urlaub gehen.


    Wir sollten evtl beim Club anfangen, harmonieren ja über Jahre schon gut zusammen :smiling_face_with_sunglasses:


    Sorry aber zu sagen, "seine zeit ist vorbei" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, er ist im besten Alter, hat viel Erfahrung und Titel vorzuweisen, was kann einer jungen Mannschaft wie unserer besseres passieren?...

  • Zitat von Trompetendrogba

    Keine Ahnung - bei youtube geistern - ohne, dass ich mir die bis jetzt angeschaut habe - diverse Interviews rum. Kommt aus Diest - Sprich ist n Junge aus Flandern. Region: Flamen-Brabant. Deutsch spricht oder hat man in Belgien glaub ich nur - wenn ich mich an meinen Geschichtsunterricht erinnere - in Eupen/Malmedy gesprochen. Ansich - wie ihr alle aus tausendfacher Holländer in der Bundesliga-Erfahrung wisst, können die meisten Holländer / ich mein die Flamen sind ja auch nix groß anderes (ohne mich da jetzt politisch inkorekt in die Nesseln setzen zu wollen) ja relativ schnell und einfach auf Deutsch umswitchen. Und selbst wer noch nie die Sportschau gesehen hat - kennt das aus dem Zillertal etwa vom Skifahren. Ist doch eigentlich nur so ne Art friesischer Dialekt - das Niederländische oder? Vielleicht red ich mich aber auch grade um Kopf und Kragen und der niederländische oder belgische Geheimdienst ist schon hinter mir her :lol:


    Was Du hiermit vollends getan hast, oder lässt Du dich als Franke gerne als Nordösterreicher bezeichnen? :winking_face:
    Ich habe flämische Verwandschaft die zum Einen nicht Müde wird zu erklären dass Holländisch keine Sprache ist und Flämisch ganz anders sei (ich erkenne den Unterschied allerdings schwer, aber verrats ihnen nicht) und zum Anderern sehr stolz darauf sind einst die Holländer aus Ihrem Land geschmissen zu haben (was die Holländer natürlich wieder ganz anders darstellen). Noch weniger als die Holländer mögen Flamen allerdings die Valonen, also den französisch sprechenden Teil des Landes. Faul und unbrauchbar ist noch die netteste Umschreibung, was den negativen Effekt von Rechtspopulismus in Flandern hat.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Herzlich Willkommen.
    Kam echt überraschend....
    Bin gespannt....... und gutem Gewissens....



    Aus der NZ


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1262242&kat=32


    Der 33-Jährige spielte seit der Saison 2005/2006 bei der PSV Eindhoven, wo er zuletzt auch als Mannschaftskapitän fungierte. Simons bestritt in der Eredivisie 158 Partien, erzielte dabei 14 Tore, holte dreimal die niederländische Meisterschaft (2006, 2007, 2008) und wurde 2009 niederländischer Superpokalsieger. Von 2002 bis 2005 war er für den FC Brügge in Belgien aktiv und absolvierte dort in der Jupiler Pro League 111 Spielen und wurde dort je zweimal belgischer Meister und Pokalsieger. Zudem kann Simons Einsätze in 40 Champions-League- sowie 19-Europa-League-Partien für seine bisherigen Arbeitgeber vorweisen.

  • Zitat von Danny

    Wir sollten evtl beim Club anfangen, harmonieren ja über Jahre schon gut zusammen :smiling_face_with_sunglasses:


    Sorry aber zu sagen, "seine zeit ist vorbei" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, er ist im besten Alter, hat viel Erfahrung und Titel vorzuweisen, was kann einer jungen Mannschaft wie unserer besseres passieren?...


    ich denke auch nicht, dass seine Zeit vorbei ist. Wer ihn aber auf eine Stufe mit Galasek in seinem besten Jahr sehen will, kann eigentlich nur enttäuscht werden. Das ist ein etwas großer Erwartungsdruck. (nicht dass er von ein paar nach dem 2. Spiel, das nicht Galasekmäßig ist, ausgepfiffen wird)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Guter Transfer, vom Anschein her. Nach der Kritik von gestern, gibt es heute ein Lob an Bader. Bleibt trotzdem die Baustelle auf RV: Oder soll da jetzt dauerhaft Judt spielen? :shock:

  • Generell kann man von einem Spieler, der noch nie in dieser Liga bzw. diesem Land gespielt hat nach 2 Spielen sagen, dass er nicht zurecht kommt, oder ein schlechter ist!

  • Zitat von MaddinXY

    trotzdem die Baustelle auf RV: Oder soll da jetzt dauerhaft Judt spielen? :shock:


    Ich denke auch hier wird er noch jemanden aus dem Ärmel schütteln.

  • Willkommen.


    Wenigstens hat jetzt die Hängepartie um einen möglichen Ottl-Transfer ein Ende.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Liest sich alles erst mal gut. Da ich den Namen aber noch nie gehört habe, kann ich nichts dazu sagen.


    Was mich mal interessieren würde, was er gekostet hat. Über die Ablöse ist nirgends etwas zu lesen.

  • Zitat von Altmeister

    Der erste Belgier beim Club? Mir fällt zumindest grad keiner ein...


    Jef Vliers....
    aber der war Trainer. Spieler kenn ich auch keinen :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister

    Der erste Belgier beim Club? Mir fällt zumindest grad keiner ein...


    Jozef "Jeff" Vliers. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Jozef "Jeff" Vliers. :wink:


    Gut, an den "Schuhkarton" hab ich nicht gedacht... :slightly_smiling_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na dann kann die Tribünendiva Ottl wenigstens in der Landeshauptstadt bleiben! Der wäre ohnehin niemals mit ganzem Herzen beim Glubb gewesen...


    Willkommen Timmy Simons und Glückwunsch an Herrn Bader!

  • Zitat von Altmeister

    Gut, an den "Schuhkarton" hab ich nicht gedacht... :slightly_smiling_face:


    wer nicht weiß, was gemeint ist: http://www.11freunde.de/bundesligen/102052 :slightly_smiling_face:


    die wohl mit abstand beste räuberpistole von unserem ex-präsi :slightly_smiling_face:


    louis gomis: soweit bekannt, hatte er nur einen senegalesischen pass. kam allerdings aus belgien zum glubb und ging da nach seiner zeit beim msv auch erst mal wieder hin. spielte irgendwann nochmal sogar in berlin beim BAK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!