Timmy Simons (#2)

  • Zitat von Veteran

    Jef Vliers....
    aber der war Trainer. Spieler kenn ich auch keinen :mrgreen:


    Ich habe auch keinen Spieler gekannt - nach laaaangen suchem habe ich was gefunden, ein hoch auf das I-Net


    Robert "Bobby" Dekeyser
    07/1987 - 06/1988 - War ein Torwart und ist von den Bayern gekommen und nach Genk gegangen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Dekeyser



    Edith meint: (für unnützes Wissen oder Angeber-Momente):
    http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-nuernberg/10/

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Wieder mal ein überraschungs coup vom MaBa.Hät etz nicht gedacht, das wir noch so einen erfahrenen kaliber an land ziehen.
    Damit scheint das thema ottl jetzt erledigt zu sein.Etz noch nen richtigen RV verpflichten und die saison kann losgehen.
    Welcome to the glubb timmy!

  • Sehr gute Verpflichtung erinnert mich irgendwie an die Galasak-Verpflichtung von letztens :winking_face:


    Ne auf jedenfall besser als der Ottl...bringt Erfahrung ist zweikampfstark und kommt aus keiner schlechten Schule!!


    Super Ding Martin!! Jetzt brauch mer nur noch nen anständigen Rechtsverteidiger!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Binoola

    Den hatte ich die ganze Zeit schon im Blick, war aber zu müde ihn in den Transfervorschläge-Thread zu posten.
    Super Transfer Herr Bader, genau solch ein Spieler den wir gesucht haben! National, wie international erfahren, ein Führungsspieler,der schon in Eindhoven Kapitän war und der unserer Mannschaft Stabilität und Sicherheit geben kann, ähnlicher Transfer wie Galasek,wenn er nur halb so gut beim FCN spielt hat man mit Simons schon alles richtig gemacht!


    Diesmal ein dickes Lob an Martin!
    Klasse Spieler mit großer Erfahrung, der unserem Team sehr viel Stabilität verleiht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hätte zwar Ottl auch gerne hier gesehen, aber wenn der sich doch lieber bei den Bayern versuchen will..
    Immerhin haben wir dann jetzt schon nen 6er, der noch knapp nen Monat mit der Mannschaft trainieren kann und müssen nicht mehr auf Herrn Ottl's okay warten..


    Bisher gefällt mir, was Bader und Hecking da treiben. Gut, Diek war jetzt etwas umstritten aber irgendwie müssen ja auch ein paar Cent rein kommen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl ()

  • Zitat von MaddinXY

    Guter Transfer, vom Anschein her. Nach der Kritik von gestern, gibt es heute ein Lob an Bader. Bleibt trotzdem die Baustelle auf RV: Oder soll da jetzt dauerhaft Judt spielen? :shock:


    Kann mich nicht erinnern, dass der über seine Seite -anders als DD-groß was zugelassen hätte. Auch die Relegation wurde mit ihm erfolgreich bestritten.Muss halt jemand anderes den offensiv Part übernehmen...

  • Zitat von hattrick

    Ist jetzt die "Galasek"-Lösung?


    ich bin fast ein bisschen beeindruckt.


    Bader schaffts immer wieder Transfers auszugraben, die niemand mitbekommt.


    Alc Capitän vom PSV is er sicherlich ka blinder.


    Herzlich willkommen

  • Zitat von Guschtl

    Diek war jetzt etwas umstritten aber irgendwie müssen ja auch ein paar Cent rein kommen.


    diekmeier wäre auch bei vielen kritikern weniger umstritten gewesen, wenn durch den zeitpunkt und die höhe des transfers nicht bewiesen worden wäre, dass das, was man uns auf der jhv als "modell zukunft" verkauft hat, wieder nur leere phrasen waren, um mal ein halbes jahr ruhe zu haben. das ist auch mein absoluter hauptkritikpunkt. man glaubt, mit den mitgliedern nicht tacheles reden zu können, macht es aber "hintenrum" nur noch schlimmer. weder bei der wirtschaft, noch beim dfb/dfl etc. pp. hat sich unsere lage dadurch verbessert, dass man mal wieder blödsinn erzählt hat von der schwarzen null und so... .


    dafür kann aber der gut timmy nix. :slightly_smiling_face: bei dem einen video..., also seine körpersprache, sein zweikampfverhalten, das gefällt mir schon sehr gut!

  • find ich gut gemacht vom bader wenn die voraussetzung dafür war den DD zu verkaufen hat er alles richtig gemacht. Ob sich jetzt alle fans von H96, Mainz, Frankfurt etc. auch fragen warum sie den nicht geholt haben wenn wir ihn uns holen können so wie es hier immer geschrieben wird?

  • Laut PSV-Forum (http://forum.psv.nl/) bedauern die meisten den Abgang von Simons, v.a. wegen des Charakters alà Musterprofi, wobei ein paar glauben, dass es für ihn in der ersten Elf des PSV knapp geworden wäre. Jedoch hätten sie ihn wohl auch gerne auf der Bank gehabt auf Grund seiner Erfahrung.


    Ich hoffe, dass er uns weiterbringt. Mal abwarten. Aber dennoch,


    Herzlich willkommen! :wink:


  • Und nach Nilsson schon der 2. Kapitän, den wir uns geangelt haben! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bass_

    find ich gut gemacht vom bader wenn die voraussetzung dafür war den DD zu verkaufen hat er alles richtig gemacht. Ob sich jetzt alle fans von H96, Mainz, Frankfurt etc. auch fragen warum sie den nicht geholt haben wenn wir ihn uns holen können so wie es hier immer geschrieben wird?


    Kennt man ein Fussball-Forum, kennt man sie alle :mrgreen:
    Naja, jedenfalls nehmen sich Fussball Fans beim Reden nicht wirklich viel - und wenn man manchmal "fremd" liest muss man schon aufs Vereins-Logo gucken um zu Wissen wo man gerade ist :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Binoola

    Den hatte ich die ganze Zeit schon im Blick, war aber zu müde ihn in den Transfervorschläge-Thread zu posten.
    Super Transfer Herr Bader, genau solch ein Spieler den wir gesucht haben! National, wie international erfahren, ein Führungsspieler,der schon in Eindhoven Kapitän war und der unserer Mannschaft Stabilität und Sicherheit geben kann, ähnlicher Transfer wie Galasek,wenn er nur halb so gut beim FCN spielt hat man mit Simons schon alles richtig gemacht!


    :hoch: Absolut!


    Den kenn ich auch!
    Ungefähr genaus dasselbe wollte ich jetzt auch schreiben...


    Ich bin gerade nach Hause gekommen und bin unfassbar überrascht! Ein sehr guter Transfer - Hut ab! Hätte nicht gedacht, dass wir so einen Spieler doch noch bekommen können! Das einzige, was etwas stört: Er ist halt schon 33 Jahre alt, aber der wird schon noch 1,2 Jahre auf seinem Niveau spielen können! Hoffentlich...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich denke dieser Transfer war schon länger klar, der Termin der Bekanntgabe passt mit heute, damit wird
    der Wechsel von Diekmeier etwas abgekühlt und den Kritikern von Bader wird die Freude verdorben,
    so muß es sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!