So einen Spieler bräucht mer jetzt wieder
Soll ich Angst....Ach lassen wir das
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenSo einen Spieler bräucht mer jetzt wieder
Soll ich Angst....Ach lassen wir das
Welche Art von Fußball lässt er spielen?
Als ehemaliger zentraler Mittelfeldspieler könnte er auch ein richtig guter Trainer sein.
Als ehemaliger zentraler Mittelfeldspieler könnte er auch ein richtig guter Trainer sein.
So wie Pirlo (natürlich trotzdem der beste Regista den der Fußball für mich je gesehen hat) oder Patrick Viera?
Als ehemaliger zentraler Mittelfeldspieler könnte er auch ein richtig guter Trainer sein.So wie Pirlo (natürlich trotzdem der beste Regista den der Fußball für mich je gesehen hat) oder Patrick Viera?
Oder wie Alonso, Guardiola, Zidane u.v.m. 😅
So wie Pirlo (natürlich trotzdem der beste Regista den der Fußball für mich je gesehen hat) oder Patrick Viera?
Xavi, Matthäus, Koeman
Xavi, Matthäus, Koeman
Joaquin erinnerte sich mit Grausen an die Zeit. "Er hat das Team in fünf Monaten zerstört", sagte er nach Koemans Entlassung der "Marca". "Er war so schamlos, dass er sich nicht mal vom Team verabschiedet oder uns seine Meinung ins Gesicht gesagt hat." Koeman habe bewiesen, "dass er ein schlechter Trainer und eine schlechte Person ist. Das Einzige, was ihn interessiert hat, war, fünf oder sieben Flaschen Wein zum Abendessen zu haben."
Vielleicht auch so einen Trainer.
Positiv wirken tut er schon mal.
hat heut geburtstag.
alles gute.
und hat uns beim letzten mal in köln zum sieg geschossen.
Gibt's tatsächlich noch auf YouTube zu bestaunen
dürfte auf Augenhöhe mit Galasek der beste 6er der letzten 50 Jahre bei uns gewesen sein oder?
dürfte auf Augenhöhe mit Galasek der beste 6er der letzten 50 Jahre bei uns gewesen sein oder?
naja, so lange gibt's ja den 6er noch nicht... Liberos und zentrale MF hatten wir schon auch ein paar gute.