• Die werden im Sommer aber mal richtig was investieren. Da können sich alle anderen warm anziehen. Aus dem obersten Regal

    wird man bestimmt einiges an Land ziehen.

  • Die werden im Sommer aber mal richtig was investieren. Da können sich alle anderen warm anziehen. Aus dem obersten Regal

    wird man bestimmt einiges an Land ziehen.

    Jawohl, der Schuldenberg (600mio) muss gehalten oder ausgebaut werden.

    Wie ich diesen Verein hasse.

  • Weiß ja nicht wie oft das schon thematisiert wurde, aber die Höhe der Schulden ist irrelevant, wenn diese bedient werden können und der

    Umsatz entsprechend hoch ist.

  • Weiß ja nicht wie oft das schon thematisiert wurde, aber die Höhe der Schulden ist irrelevant, wenn diese bedient werden können und der

    Umsatz entsprechend hoch ist.

    Vor allem wenn man fast diegleiche Summe als Eigenkapital hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zidane ist doch der logische Trainer für Real Madrid in der jetzigen Situation. Er hat drei mal in Folge die CL gewonnen. Um die besten Spieler holen zu können brauchst du den besten Coach.


    Die werden ihm schon 15 Mio zahlen um am Ende die De Bruynes und Mbappes der Welt holen zu können. Ich glaube real kauft im Sommer für 1Mrd ein.

  • Haben sich gerade Militao von Porto rausgelassen, kam letztes Jahr für 7 Mio. und Real kauft ihn für 50 Mio.

    Also Porto ihre Millionen hätte ich auch gerne. Die müssen doch im Geld schwimmen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was würde ich dafür geben, wenn diesem Scheisskonzern seine Finanzpolitik irgendwann um die Ohren fliegen würde.

    1,6 Milliarden, tut mir leid, aber das ist abartig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was würde ich dafür geben, wenn diesem Scheisskonzern seine Finanzpolitik irgendwann um die Ohren fliegen würde.

    1,6 Milliarden, tut mir leid, aber das ist abartig!

    Real oder adidas?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Euch ist aber schon klar, daß das über die Trikotverkäufe WELTWEIT umgehend wieder daheim ist, oder?

    It's a jungle out there.

  • Euch ist aber schon klar, daß das über die Trikotverkäufe WELTWEIT umgehend wieder daheim ist, oder?

    Meinst Du die Trikotverkäufe, die irgendwo in der Türkei, Tunesien oder sonstwo am Strand verramscht werden?


    Mal ganz ehrlich, bei 1,6 Milliarden würde ich mal gerne offizielle Zahlen sehen, was da dann noch hängen bleibt.

    Das klingt für mich eher danach, dass man unbedingt den vermeintlich größten Verein der Welt haben will, egal was es kostet und ob da noch was dran verdient ist.

    Für mich ist es pervers 1,6 Milliarden in einen Fussballverein zu pumpen und den Fans dafür 90€ für einen Fetzen Stoff abzuknöpfen.

    Aber darf jeder gerne anders sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!