• Nach der WM wird doch jetzt so ziemlich jeder guter deutscher Spieler (plus Gomez) mit so ziemlich jedem europäischen Top-Verein in Verbindung gebracht.
    Aber wirklich wechseln wird dann wahrscheinlich wieder keiner. Außer Boateng, aber dessen Wechsel stand schon zuvor fest.

  • Gäbe es für Khedira, Özil und Gomez einen besseren Lehrmeister als Mourinho?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gomez nach Madrid?
    Warum nicht, der hat ne hammermäßige Erfahrung... als Bankwärmer.

  • Ich bin so gespannt wie Real diese Saison abschneiden wird!


    Ohne Mourinho würde ich denen kaum was zutrauen, aber jetzt halte ich sie für einen der TOP 3 Favoriten für den CL-Gewinn!


    Mmmhh, was ein Trainer alles bewirken kann!


    Mourinho ist zwar ein Arschloch, aber einfach ein genialer Trainer!!!

  • Zitat von NacAtta345


    Ohne Mourinho würde ich denen kaum was zutrauen, aber jetzt halte ich sie für einen der TOP 3 Favoriten für den CL-Gewinn!


    Oh, wie überaus gewagt von dir.

  • die zaubern tatsächlich ein 0:0 zur Halbzeit

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Mangelnde Integration
    Real-Trainer Mourinho kritisiert Özil und Khedria


    "Özil lebt mit Khedira und Khedira mit Özil": Real Madrids Coach José Mourinho hat die mangelnde Teilnahme von Mesut Özil und Sami Khedira am sozialen Lebens des Teams kritisiert. Zudem würden beide weder Spanisch noch Englisch sprechen, es sei schwierig ihnen Anweisungen zu geben.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,715105,00.html


    Ein Fall für Sarrazin!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • das mit dem Spanisch ist sicher verständlich angesichts ihres erst kurzen Aufenthaltes. Aber wie kann man als junger Mensch kein oder nur bruchstückchenhaft Englisch können? Zumal das Fußballvokabular nun auch nicht das überkomplizierteste ist. Klar die Spanier (allgemein die Angehörigen der romanischen Sprachen) sprechen auch nicht besonders toll englisch, aber als Profisportler, der dazu freiwillig ins Ausland geht, ist das schon irgendwie ein bissl schlecht :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • echt krass wie leicht sich khedira und özil bei real durchgesetzt hat. khedira heute richtig stark und özil kam heute mal von der bank und zeigt gleich wie wichtig er schon ist und bereitet des entscheidende tor vor. hätte schon befürchtet es läuft wie bei metze und sie gehen unter. kann nur gut sein für die nationalmannschaft!

  • Zitat von weize

    echt krass wie leicht sich khedira und özil bei real durchgesetzt hat. khedira heute richtig stark und özil kam heute mal von der bank und zeigt gleich wie wichtig er schon ist und bereitet des entscheidende tor vor. hätte schon befürchtet es läuft wie bei metze und sie gehen unter. kann nur gut sein für die nationalmannschaft!


    Ich gebe dir prinzipiell Recht (hatte auch befürchtet es läuft ähnlich wie beim Metze), aber man sollte die Situation ersteinmal abwarten.
    Die beiden sollen die letzten beiden Ligaspiele schlecht gespielt haben, dass war auch der Grund, warum Özil heute/gestern zunächst auf der Bank gesessen war. Einem Khedira z.B. wurde mangelnde Spieleröffnung vorgeworfen. Özil hat immer noch kein Tor geschossen.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!