Bester Clubtrainer aller Zeiten war bisher ...

  • Zitat von Morbo

    Wenn nicht alle Trainer der letzten 110 Jahre einzeln zur Auswahl stehen, werde ich nicht abstimmen...! :wuetend:


    doch, mit "ein anderer"


    aber die Liste ist ja ein Witz!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Eigentlich muss das klar Entenmann heissen.


    Der Mann ist mit 11 Spielern und 3 A-Jugendlichen "aufgelaufen" , hat nicht mal gewusst wie er 11 Leute überhaupt auf den Platz stellen sollen, tut sich nach dem Rauswurf die ganze Sache nochmals an . Für mich der Trainer der am meisten Respekt von allen verdient, hat aus NIX ne Mannschaft gemacht.

    keine Hände keine Kekse

  • der endnmoo!


    unvergessen, die bauern geschlagen und dann von voak ( :brodel::voodoo::censored: ) abserviert.


    nur in interviews - eine einzige schwäbische katastrophe!


    und dann hat er sich - wie es oben schon mal erwähnt worden ist - das nochmal gegeben.
    das zeichnet den echten glubberer aus.
    respekt!


    oder nennt man das dämlich?
    halte ich mich selbst für dämlich?
    nein und nein!
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Dass der Hans führt wird einigen Oberschlauen hier aber nicht gefallen :slightly_smiling_face:


    Meine Stimme hat er natürlich schon lange bekommen.
    HM war einfach klasse.

  • Zitat von biertester

    mich wundern die 4 van heesen stimmen ein bisschen...


    ähm das sind 14!!!! nicht 4!

  • Zitat von weize

    ähm das sind 14!!!! nicht 4!


    Wie hat es der Boebel bloß geschafft 14 mal seine Stimme abzugeben? :wtf!:
    Das zeigt ja dann schonmal wie ernst diese Abstimmung genommen wird.
    Der gute alte Max Merkel (Gott hab ihn seelig) hat gerade mal 3 lächerliche Stimmen bekommen, da kann man mal sehen wie nachtragend der Franke ansich ist. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • HM wird doch nur gewählt wegen dem pokalsieg. würde mein vater hier abstimmen würde er wahrscheinlich merkel wählen. ist genau wie bei der wahl der jahrhundert elf eine frage des alters...

  • Zitat von Astra

    Eigentlich muss das klar Entenmann heissen.


    Der Mann ist mit 11 Spielern und 3 A-Jugendlichen "aufgelaufen" , hat nicht mal gewusst wie er 11 Leute überhaupt auf den Platz stellen sollen, tut sich nach dem Rauswurf die ganze Sache nochmals an . Für mich der Trainer der am meisten Respekt von allen verdient, hat aus NIX ne Mannschaft gemacht.


    und was hat höher gemacht? aus lauter milchbubis eine mannschaft gemacht die alle an die wand gespielt hat. und ich bleib dabei, hätte uns der stadelheim uli damals nicht unsere zwei weggekauft wären wir in dem jahr deutscher meister geworden

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Warum bekommt der TvH soviele Stimmen ??? :shock:
    Des war doch mit Abstand der schlechteste aller Zeiten


    Soll das ein Witz sein ??


    der kommt ja gleich nach Jeff Vliers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!