Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Die Geldsäcke aus Wolfsburg können dann ja doch noch feiern. Mit der Millionentruppe 15. geworden, Respekt. Der Blitz soll die Hoffenheimer beim scheißen treffen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nächstes Jahr haut VW wieder 100 Millionen rein und die Wixxxxx spielen dann wieder in Europa. Scheiß Plastikvereine.


    Und mittendrin der Felix. Sucht sich im Moment bestimmt schon die Farbe für seinen Bentley aus :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Schalke nur auf Platz 14...nur 4 Punkte vor Gladbach..das war eigentlich ne Unverschämtheit, was die Schalker sich im Endspurt geleistet haben, die sollten sich schämen :runter:

  • Zitat von knowbetter

    Hoffentlich steigen die Bochumer nicht auf, die kann eigentlich keiner mehr in Liga 1 gebrauchen


    Trotzdem ist es immer eines der letzten "Oldschool"-Auswärtsspiele in Bochum.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • schade Gladbach.
    egal SGE

    DRECKS VW-Konzerntruppe!!!
    ich hasse den heutigen Fußball...


    hoffentlich gewinnt Gladbach dann wenigstens die Relegation gegen Bochum oder die Nürnberger Vorstädter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!