Matthew Spiranovic (#23)

  • Eine Alternative für den Neuaufbau. Der kann einer werden. Abwarten !

  • Unser größtes Talent neben Judt nächste Saison! Wenn wir absteigen, dann bitte einen Stammplatz für ihn.

  • Zitat von Viddek

    Unser größtes Talent neben Judt nächste Saison! Wenn wir absteigen, dann bitte einen Stammplatz für ihn.


    Ich denke onehin das wir nicht beide IV halten können/werden. Dann ist ein Platz für ihn frei

  • Wie, der spricht immer noch ka frängisch? Etz wird´s aber Zeit! :wink:

  • Sein Debüt in der australischen Nationalmannschaft rückt anscheinend näher:



    http://theworldgame.sbs.com.au…skipper-socceroos-118951/

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich denke onehin das wir nicht beide IV halten können/werden. Dann ist ein Platz für ihn frei


    oder für den surfer... :oops:

  • Aus ihn kann noch ein großer Spieler werden. Ich denke, ihm persönlich kommt der Abstieg fast gelegen, da er so höchstwahrscheinlich mehr Spielpraxis sammeln kann. Ich würde ihn jetzt öfter zum Einsatz kommen lassen, damit er auch seine langfristige Zukunft beim Club sieht und sich fußballerisch weiterentwickeln kann.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Spiranovic ist noch sehr jung. 20 glaub ich, und hat seine Aufgaben meist ganz gut gelöst. Kann mich noch erinnern an den 02.02.07 als er überraschend in die Mannschaft kam und von der Kulisse überwältigt war und das noch gegen die Bayern.


    Der passt schon. :wink:

  • top mann aufjedenfall halten
    aus ihm wird in ein paar jahren ein klasser spieler

  • Zitat von Forza FCN

    top mann aufjedenfall halten
    aus ihm wird in ein paar jahren ein klasser spieler


    Sehe ich genau so. Wenn er stabil bleibt und sich nicht verletzt wird ers sicher schaffen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Und er hat keine groben Schnitzer gemacht


    Ich glaub', einmal hat er Maakay aus den Augen verloren und der lief allein auf Schäfer zu. Doch Schäfer rettete mit einer Glanzparade. War aber der einzige Fehler in diesem Spiel, den man ihm mit Sicherheit verzeihen konnte.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Shabba Ränks

    Sehe ich genau so. Wenn er stabil bleibt und sich nicht verletzt wird ers sicher schaffen.


    Ich sehe es auch so.
    In der 2.Liga soll er etz schön viel Spielpraxis und Erfahrung sammeln,dann kann aus ihm ein ganz großer werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!