Matthew Spiranovic (#23)

  • Spiro hat ein klasse Spiel gegen Argentinien(! mit Messi,Agüero und Co) gemacht warum sollte er sich dann gegn Oberhausen,Ahlen und Ingolstadt nicht durchsetzten?
    Er ist eines der größten Talente die wir die letzten Jahre hatten und für ihn könnte sich diese Zweitligasaison als Segen erweisen wenn er Spielpraxis sammelt.
    Wenn man so ein Talent hat,dann muss man ihm auch mal die Chance geben,das zu beweisen und wenn nicht in einer 2.Ligasaison wann dann?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Spiro wird sich durchsetzen. Davon bin ich fest überzeugt. Ich lass mir am WE auf jeden Fall mal a Trikot von ihm raus


    wo raus?
    ausm automaten oder wie?

  • Zitat von Andyk


    Das hat doch momentan schon Tradition.
    Unsere Nationalspieler können wochenlang verletzungsfrei mit der Nationalelf durch die Gegend reisen und spielen, kaum sind sie 2 Minuten hier haben sie Wehwehchen.
    Da fragt man sich manchmal schon, ob Prioritäten korrekt gesetzt werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    ausm Shop raus :slightly_smiling_face:


    Hab ich schon längst! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Feli23

    tauschst du mit mir ? :lol::lol::lol:
    ich geb dir ehm... hm ... hab noch n nicky adler :lol::lol::lol:


    NEVER!!! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Exilfrange

    ich hab ein reinhardt :grinning_face:


    für den kriegst höchstens an Koller (Wortwitzalarm!!!!)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Platzwart02

    Mal schaun, habe glaube ich noch einen Jörg Dittwar im Keller ... :grinning_face:


    Das Dittwar würd ich nehmen bekommst dafür mein Polak

  • Der gehört davongehaun und nix anderes....!!!!


    Seid mer net bös, aber lest mal mein Posting auf Seite 3 !


    Heut steht in der NZ:


    «Ich werde im Training natürlich noch genau beobachten, aber der Kreis der Anwärter ist nicht so groß«, sagte von Heesen. Neben Abardonado galt lediglich Matthew Spiranovic als ernsthafte Alternative. Doch der Australier, der zuletzt mit der «U23« beim olympischen Fußballturnier weilte und deshalb insgesamt knapp drei Monate nicht am Mannschaftstraining des Clubs teilnehmen konnte, fällt wegen einer Verletzung aus. «Er ist mit Problemen an den Adduktoren zurückgekommen«, sagte von Heesen, der auf ihn «gebaut« hatte.



    Was willste mit solchen Leuten wie dem, Vidosic, Deinhart und dem beleibten "Franzosen".... :smiling_face_with_horns:




    Die 2 klaren Kandidaten die der "Übertrainer" im Auge hat sind womöglich Langkamp oder Gabriel.... oder gar noch Kleine....!


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=871107&kat=32&man=4



    Echt zum kotzen! Die Leute die wir jahrelang durchschleppen sind nur zur Kaderauffüllung geeignet. Typisch FCN - woanders werden die nach spätestens 1 Jahr aussortiert. :twisted:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!