Bierpreis!

• Zitat von Menne

bald wieder!

Wenn wir wieder DM bekämen, dann würde das Bier eben 3,70 DM kosten. :wink:

• Unverschämtheit. Ich trink zwar auch gern Bier, bin allerding dafür dass Alkohol am Stadion verboten wird. Ich brauch kein Alk umn Glubb zu unterstützen. Aber für viele im Stadion natürlich undenkbar. Trotzdem, dieser Wucher geht mir aufn Sack! Und der Wurstpreis auch... 2,70? Aber McDonalds die Wurst nachwerfen und verschandeln...

• ich fress mein bradwoschdweggla lieber vorher und für 0,99€ :>

das bier bekommt man auch woanders billiger her
    und während dem spiel brauch ich es eh net bzw. es hindert nur

.__.

• weis einer was die anderen getränke kosten. also cola und wasser!

• Naja vllt. will der FCN auch einfach die mitmache quote erhöhen indem weniger mit Bier in der Hand rumstehn :ironie:
    aber ich denke die 20ct sind jetzt auch kein Genickbruch oder? Davon wird man ja wohl echt nicht arm .

• Für die Pisse sind 3,70 € in jedem Fall zu viel :wut: Deshalb: vorher tanken!

Ausserdem wurde auch die Wurst um 0,20€ teurer! :brodel:

• genau vorher tanken und dann im Block kotzen :winkefinger:

OOOOOOOOOOOHHHHH G.L.U.B.B G.L.U.B.B

• Jetzt wird halt neuerdings Alkohol- statt Rauchpulver geschmuggelt :mrgreen:

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Zitat von Raeler

Jetzt wird halt neuerdings Alkohol- statt Rauchpulver geschmuggelt :mrgreen:

... soweit kommts noch ;-)) ..
    .. das mitten bier find ich etzt ned so schlimm , aber die gute woarscht!!!!
    .. naja dann gilt absofort wieder ab in die stadt zum metzger bratwoarscht brödle keff,
    und dann aufen wech zum stadion ess.

• Zitat von HAKKE!

Unverschämtheit. Ich trink zwar auch gern Bier, bin allerding dafür dass Alkohol am Stadion verboten wird. Ich brauch kein Alk umn Glubb zu unterstützen. Aber für viele im Stadion natürlich undenkbar. Trotzdem, dieser Wucher geht mir aufn Sack! Und der Wurstpreis auch... 2,70? Aber McDonalds die Wurst nachwerfen und verschandeln...

Dich wenn ich erwisch...

• klasse Komentare unter dem Artikel:

Gregor04 schrieb: vor 8 Stunden

Die Stadt Bayern hat es aber nötig 10 € für einen Parkplatz! Die sind doch krank die Bayern.

• kuckt mal die preise von hoppe:

Eintrittskarte:33 Euro
    (33 €)
    Woarscht:2,90 Euro
    (2,90 €)
    Bier:Bitburger **0,3l
    3,10 Euro
    (3,10 €)
    PArken:0 Euro
    (0 €)
    Gesamt: 39 Euro

** hier hats aber jemand bitter nötig!!!
    ... für 0,3 er bier 3,10€ zu verlangen.
    ... 18,99€ hoppenheim