SV Waldhof Mannheim

  • Der SV Waldhof bricht zu neuen Ufern auf
    http://www.rnz.de/sport/region…ern-auf-_arid,116177.html


    Zitat

    Der SV Waldhof hat gestern Abend eine richtungweisende Entscheidung für seine Zukunft getroffen. Auf einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung im Mannheimer "Capitol" beauftragten die Mitglieder des Traditionsvereins aus dem Mannheimer Norden das Präsidium, die erste Fußball-Mannschaft des Klubs in eine Spielbetriebs-GmbH auszugliedern und damit wirtschaftlich vom Hauptverein zu trennen


    In die 2. Liga wollen sie... :lol::lol::lol: Den dritten Schritt vorm ersten machen. So kommt man bestimmt voran. :ohnmacht:

  • Zitat von soerenrudi

    Der SV Waldhof bricht zu neuen Ufern auf
    http://www.rnz.de/sport/region…ern-auf-_arid,116177.html



    In die 2. Liga wollen sie... :lol::lol::lol: Den dritten Schritt vorm ersten machen. So kommt man bestimmt voran. :ohnmacht:


    Ich fände es für den Waldhof schon überragend wieder in der 3.Liga zu spielen, schon dieser Weg wird schwer genug. Ich war bei der Eröffnung des Carl Benz Stadions 1994 dabei und viele, viele andere Spiele.


    Nur beim Spiel gegen den Club schlug mein Herz immer für den FCN.

  • Gegen Saarbrücken werden gut 10000 Zuschauer im Stadion erwartet, schon geil für die 4.Liga, auch im letzten Spiel waren schon knapp 7.500 da. Hoffentlich können sie die Tabellenführung behalten, werde im Stadion sein.

  • Zitat von Austa - FCN

    Ja, läuft derzeit echt gut. Würde mich freuen!


    Übrigens glänzt Balitsch als Stabilisator und Leader.


    :hoch: , für die 4. Liga ist der Hanno auch wirklich sehr brauchbar, da das Tempo einfach ein anderes ist. Auch Michael Fink spielt eine super Rolle. Jetzt kommen einige Knallerduelle gegen Saarbrücken, Kassel und Offenbach.

  • Hat man bei Waldhof eigentlich inzwischen einen kleinen Investor? Finanziell stand doch der Verein immer recht schlecht da, deshalb haben mich auch die Transfers von Balitsch und Fink gewundert, die beide noch locker eine Liga höher hätten kicken können.

  • Zitat von Dasboard

    Hat man bei Waldhof eigentlich inzwischen einen kleinen Investor? Finanziell stand doch der Verein immer recht schlecht da, deshalb haben mich auch die Transfers von Balitsch und Fink gewundert, die beide noch locker eine Liga höher hätten kicken können.


    Ja so eine Art Investor haben sie nun tatsächlich, einige bekannte Unternehmen in der Region haben sich zu einer "Mannheimer Runde" zusammengeschlossen und haben nun im Sommer 1 Mio zur Verfügung gestellt, das ist für die 4.Liga schon beachtlich.
    Der Verein hat auch einiges an Fanpotential, wie geschrieben gegen Saarbrücken werden 10000 Zuschauer erwartet. Zumindest die 3. Liga muss das Ziel sein, eigentlich irgendwann sogar wieder die 2. Liga, das ist eigentlich auch schon immer die natürliche Liga für den Waldhof gewesen.
    Bei einer 300.000 Einwohner Stadt ist die 4.Liga eigentlich auch eine Schande.

  • einen Superheimsieg im Spitzenspiel gegen Saarbrücken gerade live im Stadion miterlebt. 3:1 und die letzten Minuten war nach dem Entscheidungstor Gänsehautstimmung im Stadion. 9716 Zuschauer können sich auch sehen lassen in einem Viertligaspiel.


    Hoffentlich geht es so weiter, meine Zweitliebe tröstet mich wenigstens etwas, nach man beim Club ja nur noch geschunden wird.

  • schade fürn Waldhof. Warn klar das bessere Team, aber ein klarer Elfer, eine abgezockte Leistung der Offenbacher Mannschaft und der Schiri(der unter aller Sau war)haben sie auf die Verliererstraße gebracht. Wenigstens haben sich die Offenbacher "Krawallbrüder" zusammengerissen und es gab keine Negativschlagzeilen. Wenn sie sich weiter oben halten bis zur Winterpause, können sie zur Rückrunde mit ein, zwei Verstärkungen voll angreifen!

  • Zitat von benschino

    schade fürn Waldhof. Warn klar das bessere Team, aber ein klarer Elfer, eine abgezockte Leistung der Offenbacher Mannschaft und der Schiri(der unter aller Sau war)haben sie auf die Verliererstraße gebracht. Wenigstens haben sich die Offenbacher "Krawallbrüder" zusammengerissen und es gab keine Negativschlagzeilen. Wenn sie sich weiter oben halten bis zur Winterpause, können sie zur Rückrunde mit ein, zwei Verstärkungen voll angreifen!



    Bis auf die Offenbacher "Krawallbrüder", bei denen Du sicherlich jede Realität vermissen lässt, stimme ich vorbehaltlos in allen Punkten zu.

    It's a jungle out there.

  • Ja in Offenbach gibst natürlich keine Idioten. Überall, beim Glubb, bei den Bayern in Frankfurt sowieso. Nur Offenbach ist lupenrein :winking_face:
    Komm schon pin, versteh das doch einfach nicht als Generalisierung sondern auf Einzelne bezogen, schon passts mit der Realität wieder.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Steig mir am Fragg, die blöden Sprüch hab ich satt bis Bagdad!
    Unsere Fanszene ist sauber, die debberten Möchtegernnazis sind draussen, und geschlägert wird auch nicht! Euer Probleme möchte ich gern haben...dann wär ich ausgelastet!
    Willst Du mich verarschen, oder wie soll ich die Einlassung auffassen?

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Komm schon pin, versteh das doch einfach nicht als Generalisierung sondern auf Einzelne bezogen, schon passts mit der Realität wieder.


    ich denke das ist sehr eindeutig formuliert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Spielabbruch im Relegationsspiel

    Mannheimer Brandstifter

    Das Aufstiegsspiel gegen Uerdingen hätte für Waldhof Mannheim der größte Tag der jüngeren Vereinsgeschichte werden sollen. Dank eines kleinen Teils der Fanszene wurde es ein Tag, der den Verein um Jahre zurückwirft.

    ...

    Am Tag danach steht der SV Waldhof vor einem Scherbenhaufen. Von den vielen tausend Zuschauern, die am Sonntag seit Jahren zum ersten Mal wieder im Stadion waren, dürften viele nicht so schnell wiederkommen. Mögliche Sponsoren, die die Kulisse beeindruckt haben dürfte, werden sich das ab der 82. Minute sicher noch mal überlegt haben. "Das ist für den SV Waldhof in jeder Beziehung ein Riesen-Desaster", hat Vereinspräsident Klaus-Rüdiger Geschwill dem "Mannheimer Morgen" gesagt. Angerichtet haben es ein paar Dutzende Menschen, die sich für wichtiger halten als den Rest des Stadions.

    http://www.spiegel.de/sport/fu…re-zurueck-a-1209885.html

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!