2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Zarate_66

    Bochum wär aber aus unserer Sicht besser, oder ...?


    fände ich auch besser, dann stehen mit freiburg, mainz und bochum die letzten drei fest.

  • Zitat von kleinerUdo


    fände ich auch besser, dann stehen mit freiburg, mainz und bochum die letzten drei fest.


    Genau. Weil das ja zum Glück jetzt schon alles klar ist :schaem:


    Ob Bochum oder Gladbach... ich glaube aus Club-Sicht ist das völlig egal.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Genau. Weil das ja zum Glück jetzt schon alles klar ist :schaem:


    Ob Bochum oder Gladbach... ich glaube aus Club-Sicht ist das völlig egal.


    ich würde bochum bevorzugen weil gladbach die letzte zeit doch recht stark war und bochum aus dem unterhaus kommt.

  • Zitat von 260507

    Unglaublich peinlich wie überall mit einem riesen Aufwand ein Platzsturm vermieden wird...


    Rostock hats doch auch 3 oder 4 mal hinbekommen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!