Zuschauerzahlen MMS

  • bei schönem Wetter und/oder positiven Ergebnissen sind 35k bis 40k drin (was letztes Jahr gg B´schweig z.B. trotz Montagavend der Fall war).


    Wahrscheinlich bin einer wie ich genau so ein Beispiel, weshalb bei solchen Spielen (gegen BS war ich auch drin) solche Zahlen möglich sind.


    Aber ich werde nicht der einzige Fan sein, der nach langjähriger Dauerkarte und zig runtergeschrubbten Kilometern zu jedem Heimspiel - auch wegen mittlerweile vorhandenen Kindern - oft andere Prioritäten bei der Wochenendgestaltung hat.


    Trotzdem gebe ich mir eigentlich immer 1 - 2 Heimspiele pro Halbserie. Und auf Bauern- oder BVB - Heimspiele bin ich dabei überhaupt nicht scharf.

    Lieber sehe ich Spiele gegen Gegner, gegen die eine realistische Siegchance besteht.


    Wer das in dieser Saison noch sein soll weiß ich allerdings nicht.

  • Ich möchte auch zu den guten Fans gehören die was sagen dürfen.


    Und des darf man nur wenn man auch nausgeht. Sonst ist man ein schlechter Fan und muss gefälligst ruhig sein oder zu den München gehen.

  • Schade, wir könnten das Geld eigentlich gebrauchen :unamused_face:

    Ich tippe auf offiziell 49.200. Das Geld erhalten wir sowieso :winking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Tickets gegen den BVB sind gut 50% teurer als bei den anderen Spielen. So vergrault man auch den letzten Fan...

    Bin mal gespannt was man dann gegen die Bauern bezahlt. Wahrscheinlich 30€ für nen Stehplatz...

  • Tickets gegen den BVB sind gut 50% teurer als bei den anderen Spielen. So vergrault man auch den letzten Fan...

    Bin mal gespannt was man dann gegen die Bauern bezahlt. Wahrscheinlich 30€ für nen Stehplatz...

    Wie kommt man eigentlich zu so einer falschen Aussage? Gut 50%????? Wieso erfindet man sowas?

    Bei mir sind die Karten zwischen 3-9 Euro teurer je nach Kategorien. Sind das gut 50%???

  • Tickets gegen den BVB sind gut 50% teurer als bei den anderen Spielen. So vergrault man auch den letzten Fan...

    Bin mal gespannt was man dann gegen die Bauern bezahlt. Wahrscheinlich 30€ für nen Stehplatz...

    Jap, Topspiel - Zuschlag ist auch was ganz neues und gibt's nur beim Glubb... Zudem deine 50 % absoluter Bullshit sind...

  • Wie kommt man eigentlich zu so einer falschen Aussage? Gut 50%????? Wieso erfindet man sowas?

    Bei mir sind die Karten zwischen 3-9 Euro teurer je nach Kategorien. Sind das gut 50%???

    Gegen Freiburg 24 Euro gezahlt jetzt 35 Euro :winking_face:

    Ok, dass sind nur 45,xxx%, deswegen ja gut wie 50%

  • Armer Wauzi. Bundesliga gibts halt nicht zum Nulltarif und wir brauchen jeden Euro.


    Ich hätte die Tickets dieses Jahres grundsätzlich deutlich teurer gemacht.

  • Gegen Freiburg 24 Euro gezahlt jetzt 35 Euro :winking_face:

    Ok, dass sind nur 45,xxx%, deswegen ja gut wie 50%

    Abgesehen vom Preis wird nicht dieser dafür verantwortlich sein wenn weniger Leute kommen. Ich denke da ist das Sportliche schon eher ausschlaggebend.


    Der Club wäre ja blöd wenn er gegen gute Gegner nicht mehr verlangen würde, der Verkauf zeigt ja das die Leute gegen BVB und Co trotzdem bekommen. Irgendwie muss die Kohle ja rein kommen.


    Ich denke die Zuschauerzahl liegt eh am Sportlichen Erfolg und Attraktivität des Gegners nicht am Preis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!