Zuschauerzahlen MMS

  • Fürn VfB, HSV, Hannover aber auch. Dadurch könnten wir tatsächlich weniger Montagsspiele als in der Vergangenheit haben.

    Ausser die wollen uns noch für die PyroAktion nachträglich bestrafen und legen unsere Spiele immer genau montags gegen diese Gegner :slightly_smiling_face:

  • Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert.

    Nur weiß ich immer noch nicht, ob ich eine Dauerkarte Plus oder die normale Dauer-Dauerkarte hab.


    Wie kann man das feststellen?

    Ich weiß nicht ob was auf der Karte steht da ich nur die normal habe.


    Am besten anrufen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Weiß jemand wie viele Dauerkarten bisher verlängert worden sind?


    Da der Verein hier ja bekanntlich mitlesen wird, gibt es demnächst evtl eine Meldung dazu :winking_face_with_tongue:

  • Weiß jemand wie viele Dauerkarten bisher verlängert worden sind?


    Da der Verein hier ja bekanntlich mitlesen wird, gibt es demnächst evtl eine Meldung dazu :winking_face_with_tongue:

    Ich konnte meine leider nicht verlängern weil der zugesandte Authorisierungscode ungültig war. Muss jetzt hoffen das ich als Mitglied in der Zeit vom 21.6. bis 24.6. meine alte Karte wieder bekomme.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sind schon alle Blöcke im Verkauf? Auf dem Stadionplan schaut es danach aus, als würde es nur noch wenige (geschätzt ca. 3 tausend) Plätze geben.

    Ja mei..des bassd scho so

  • ich denke, dass in der nord und gg fast alle plätze außer den sichtbehinderten weg sind.

    auf der ht das was man sieht.

    süd sind nur die blöcke auf, in denen plätze frei sind.

    schon recht gut aber noch weit weg von voll.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • HT, GG und NK sind vielleicht insgesamt noch 200 Plätze ansonsten ist es da rappelvoll. Süd sind aktuell 5 Blöcke offen, noch Luft nach oben. Da aber laut HSV 4000 mitkommen werden, werden es bestimmt 42k ca

  • HT, GG und NK sind vielleicht insgesamt noch 200 Plätze ansonsten ist es da rappelvoll. Süd sind aktuell 5 Blöcke offen, noch Luft nach oben. Da aber laut HSV 4000 mitkommen werden, werden es bestimmt 42k ca

    Da kannst du aber immer noch was oben drauf packen....das sind die offiziellen Zahlen bei den Verkäufen über die OFC und Onlineshop.....gibt aber viele die ihre Karte ganz normal online kaufen (Blöcke 22 und 24 )....so wie ich auch ....werden schon 5000.....keine Angst :slightly_smiling_face:

  • Respekt, daß sich soviele Hamburger so schnell an die 2. Liga gewöhnt haben. Das 3. Jahr wird sicher noch schöner.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Respekt, daß sich soviele Hamburger so schnell an die 2. Liga gewöhnt haben. Das 3. Jahr wird sicher noch schöner.:smiling_face_with_sunglasses:

    Haben die noch keine Uhr gestartet, irgendwann wissen se nicht mehr wie lange sie schon in Liga 2 sind

  • Bin mal gespannt wie viele zahlende Zuschauer sich am Sonntag mit der Hoffnung auf den 1.Heimsieg noch ins Max-Morlock Stadion locken lassen werden, nach der bislang gezeigten Kost.


    Immerhin das Wetter spielt schon mal mit, und einen neuen Stürmer gibt's auch zu bewundern..


    Wär schon nicht schlecht wenn man's diesmal nicht versauen würde.

  • wieso sollte jemand sich das auch antun?

    also außer den dauerkartlern...

    ich tu mich selbst schon schwer, mich zu motivieren reinzugehen... aber gut, iwer schriebs mal... gutes wetter, a bierla und gut is...

    wenn das mit dem "nicht aufregen" nur klappen würde...

  • Also ich bin endlich mal wieder dabei! Freu mich auch drauf.


    Wird ein Fußballfest mit einem ungefährdeten und souveränen 3:0-Sieg. Und danach ab zum Volksfest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!