Zuschauerzahlen MMS

  • Firmen und Geschäftkunden kaufen in der 1.Liga auch mehr Karten und verteilen die an Kunden und Mitarbeiter.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es wird hier manchmal die Steigerung der Attraktivität eines Stadionbesuchs für mehr "Eventfans" angesprochen.


    Ich hoffe man kommt bei uns nicht auch auf die Idee, solche rumhüpfenden überdimensionierten Maskottchen einzuführen, um den "Eventcharakter" der Veranstaltung "weiterzuentwickeln".


    Ich hasse diese Maskottchen total, ich will so etwas bei uns nie sehen.


    Ein NoGo ist fürmich auch, wie diese Maskottchen mit dem fiesen künstlichen Lächeln, in anderen Stadien zusammen mit der Mannschaft nach dem Spiel mit in die Kurve gehen und mitfeiern. Ich will so etwas beim Glubb nie sehen.

  • Den Ritter hast Du auch nicht gemocht?


    In OF haben wir was anderes...den Axel. Der ist jetzt fast 35 und mit Down-Syndrom. Der ist ein lebendes Maskottchen, wird von Mannschaft wie Fans gleichermaßen geliebt.

    Hoffentlich steigen wir nicht auf, denn in Liga 3 darf er nicht mehr mit auf die Bank und in den Innenraum...

    It's a jungle out there.

  • Wir hatten denn Ritter und das Handy.

    Und cheerleader

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Firmen und Geschäftkunden kaufen in der 1.Liga auch mehr Karten und verteilen die an Kunden und Mitarbeiter.

    Fängt jetzt schon an.

    Mein Chef hat heute 15 Zusätzliche Karten für die Kulmbacher Lounge für das Düdo Spiel gekauft. Da wir ja so sicher jetzt aufgestiegen sind :schaem: und Kunden bei der Aufstiegsfeier dabei sein wollen. Es gibt dann eine Verkaufsaktion wo es wine Karte als zugabe gibt.

  • Fängt jetzt schon an.

    Mein Chef hat heute 15 Zusätzliche Karten für die Kulmbacher Lounge für das Düdo Spiel gekauft. Da wir ja so sicher jetzt aufgestiegen sind :schaem: und Kunden bei der Aufstiegsfeier dabei sein wollen. Es gibt dann eine Verkaufsaktion wo es wine Karte als zugabe gibt.

    seltsam das die Kunden gegen Sandhausen nicht wollten!:loudly_crying_face:

  • ich habe zwei an den hinteren Scheiben kleben, das waren die fürs Auto, einen kleinen und einen großen

  • Wäre ja glatt mal zeit für a neues maskottchen... Mal weng Brainstorming machen :winking_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!