Zuschauerzahlen MMS

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Bericht

    Wenn man denkt, dass damals dann noch gespielt wurde mit den ganzen Leuten aussen rum. Heute undenkbar.

  • Peinlich, wie die Hexe da rumturnt und das in einem fremden Stadion. Aber der Platzsturm war seinerzeit recht friedlich. Da war ja gar nix :grinning_face:

    Mein Gott am Ende wie der Neururer mal aussah :astonished_face:

    Peinlich ist eher der heutige Kommerz, denn damals gings noch um Fußball und nicht um die Schuhfarbe eines Möchtegernstars, der unfähig ist einen geraden Satz zu sprechen.


    Und: Platzstürme waren bei uns immer friedlich.

  • Rkeichkriegsflagge war anfangs in Video auch zu sehen.... Sieht man häufig in alten Dokus,

    das in Nürnberg ziemlich viele dieser Fahnen am Start waren. Das ganze ging bis etwa ins Jahr 2000.

  • Peinlich ist eher der heutige Kommerz, denn damals gings noch um Fußball und nicht um die Schuhfarbe eines Möchtegernstars, der unfähig ist einen geraden Satz zu sprechen.


    Und: Platzstürme waren bei uns immer friedlich.

    Sprech ich ja auch nicht ab. Aber wie zur Hölle kam die da auf den RAsen, und das in Wattenscheid???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hatten wir damals eigtl gewinnen müssen um drinzubleiben? Oder hätte ein Punkt gereicht ?

    Wir waren Punktgleich mit St. Pauli hatten aber die besser Tordifferenz. -15 zu -17. St. Pauli hat in Dortmund 5-2 verloren und somit hätte uns sogar eine Niederlage gereicht.

  • Sprech ich ja auch nicht ab. Aber wie zur Hölle kam die da auf den RAsen, und das in Wattenscheid???

    Du warst wirklich noch nicht häufig im Stadion oder? :lol:



    Drei spontane Kommentare zum Video:

    a) Reichskriegsflaggen waren echt die Pest in den 90ern

    b) Schon damals war das Stadion voll mit Cops

    c) Irgendwie war damals einfach alles entspannter

  • Es tut mir Leid ich war bisher nur in Nürnberg im Achteck. Und in der Slowakei in Trnava. Wieso die Hex i Wattenscheid auf dem Platz wat erschliesst sich mir immer noch nicht ganz?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sprech ich ja auch nicht ab. Aber wie zur Hölle kam die da auf den RAsen, und das in Wattenscheid???

    Indem es der gastgebende Verein erlaubt hat.


    Wie doc schon geschrieben hatte: In vielen Dingen war man damals einfach entspannter.

  • Indem es der gastgebende Verein erlaubt hat.


    Wie doc schon geschrieben hatte: In vielen Dingen war man damals einfach entspannter.

    Danke, konnte ja nur so sein. Kenn die Zeiten nicht, war alles vor meiner Zeit. Heute geht sowas ja nicht. Es ist schon faszinierend das St. Pauli unsere Hymne gespielt hat. Wo gibts sowas sonst noch?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Danke, konnte ja nur so sein. Kenn die Zeiten nicht, war alles vor meiner Zeit. Heute geht sowas ja nicht. Es ist schon faszinierend das St. Pauli unsere Hymne gespielt hat. Wo gibts sowas sonst noch?!

    Gelsenkirchen :winking_face:

  • Gelsenkirchen :winking_face:

    Jo Schalke ist klar. Bin dennoch ganz froh das wir keine Hex mehr haben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jo Schalke ist klar. Bin dennoch ganz froh das wir keine Hex mehr haben

    Du hast die Obi-Biber, die Tucher-Girls (Cheerleader) und den peinlichen Ritter nicht erlebt.


    Dann doch lieber die kultige Hexe.

  • Die Tucher Girls hören sich lustig an :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Hexe war schon gut, wie sollten wir damals auch sonst das Abstiegsgespenst vertreiben :unerd:

    So ist es.

    Mein (damaliger) Wunsch nach einem Aufzug als Maskottchen wurde (leider) nie erhört. :winking_face:

  • Danke, konnte ja nur so sein. Kenn die Zeiten nicht, war alles vor meiner Zeit. Heute geht sowas ja nicht. Es ist schon faszinierend das St. Pauli unsere Hymne gespielt hat. Wo gibts sowas sonst noch?!

    Hier. Gegenseitig, des öfteren schon geschehen.

    It's a jungle out there.

  • Ein paar hübsche Damen waren schon dabei. Aber sowas hat beim Fußball eben gar nichts verloren.

    wir hatten halt immer gesungen wir wollen euch nackig sehen.


    Aber ernst hat die keiner genommen.

    War in der Bundesliga ein kurzer Trend hatte ja mehr Vereine welche.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!